ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Alarmanlage geht ohne Grund los Phaeton HILFE :-)

Alarmanlage geht ohne Grund los Phaeton HILFE :-)

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 20. Januar 2015 um 19:51

Habe den Phaeton nun ein halbes Jahr , vor 2 Tagen sind 2 Neue Batterien reingebaut worden weil die alten Probleme gemacht haben - der Wagen lies sich nicht mehr starten. Nun läuft alles wieder super aber heute hat sich die Alarmanlage von selbst eingeschaltet. Eine Runde gefahren abgestellt und nach ca 20 min ging die Serene wieder los. Ich glaube das wird eine Schlaflose nacht.

Ich muß dazu sagen das Kofferraum Schloss ist Defekt, der Kofferraum Schliest und öffnet nicht mehr von selbst , aber ab und zu leuchtet das licht im Kofferraum manchmal nicht , das hat aber vorher auch nie schwierigkeiten gemacht. Hat auch nicht gestört bei den alten Batterien.

kennt das jemand ? Würde mich sehr über ein paar infos freuen .

Beste Antwort im Thema

Wenn du den V8 hast, wird es der Abs Block sein, der nicht in den Ruhemodus kommt.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Hast du einem V8 ?

Hat er lt. seinem Profil...

Hat aber das Baujahr bzw Modell nicht angegeben.

Wenn du den V8 hast, wird es der Abs Block sein, der nicht in den Ruhemodus kommt.

Themenstarteram 20. Januar 2015 um 22:04

@zottel125 , ich glaube ich bringe den mal vorbei :-)

habe den jetzt mit den knöpflein geschlossen und scheint still zu sein :-)

Klemme die Batterie ab wenn du Nachts nicht aufstehen möchtest...

Themenstarteram 20. Januar 2015 um 22:15

Zitat:

@zottel125 schrieb am 20. Januar 2015 um 23:13:42 Uhr:

Klemme die Batterie ab wenn du Nachts nicht aufstehen möchtest...

alle beide ? ich kenne mich mit sowas nicht aus :-) ich bin Antik & Trödel Händler ;-)

Naja, der Phaeton wird ja auch schon seit 12 Jahren unverändert gebaut...

der ist damit ja schon bald "antik" ;)

Nur die linke

Themenstarteram 21. Januar 2015 um 6:14

Zitat:

@zottel125 schrieb am 20. Januar 2015 um 23:44:29 Uhr:

Nur die linke

danke , heute nacht dann doch noch 2 mal und heut morgen um 5 und dan ne stunde später wieder :-(

Fahre gleich nochmal zum Örtlichen Mechhaniker - Resultat folgt -

Themenstarteram 21. Januar 2015 um 6:27

Zitat:

@MKK-XX schrieb am 20. Januar 2015 um 23:26:33 Uhr:

Naja, der Phaeton wird ja auch schon seit 12 Jahren unverändert gebaut...

der ist damit ja schon bald "antik" ;)

:-) hat schon was ....

Themenstarteram 21. Januar 2015 um 6:28

Zitat:

@MKK-XX schrieb am 20. Januar 2015 um 22:53:14 Uhr:

Hat er lt. seinem Profil...

Hat aber das Baujahr bzw Modell nicht angegeben.

ist Bj 2002 4,2L V8

War ein Notverkauf so hab ich den günstig bekommen :-)

Ich dachte es gab den V8 erst ab 2004?!

Themenstarteram 21. Januar 2015 um 7:52

Zitat:

@NoTempolimit schrieb am 21. Januar 2015 um 07:35:29 Uhr:

Ich dachte es gab den V8 erst ab 2004?!

einer der Ersten , noch mit Kino Bestellung ;-)

Themenstarteram 21. Januar 2015 um 8:06

Die Heckklappe ist Defekt & der Kabelbaum auch, Örtlicher Mechaniker meint ; das ist der Grund warum die Alarmanlage immer wieder an geht. Steht jetzt nicht abgeschlossen (damit es nicht wieder los geht ), die Teile sind bestellt und werden demnächst eingebaut .

Das Alarm Problem dürfte dann behoben sein - dazu wird die Heckklappe wieder Funktionieren :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Alarmanlage geht ohne Grund los Phaeton HILFE :-)