ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. aktueller preis e85

aktueller preis e85

Themenstarteram 12. September 2012 um 12:49

irgendwo gabs hier mal einen preisthread- ich find ihn nicht...

ich mußte heute leider feststellen, das die raiffeisen in stadthagen den preis auf fröhliche 1,19 hochgesetzt hat:mad:

frage an die mod- kann man eine aktuelle preisliste (wo jeder einträgt) nicht 'oben anpinnen'?

Beste Antwort im Thema
am 15. Oktober 2015 um 7:02

Zitat:

@Provaider schrieb am 12. Oktober 2015 um 21:55:45 Uhr:

Heute in Bernolsheim(F) getankt 0,599€ auf dem Rückweg noch geschaut was es in Scheibenhardt(F) kostet da war es 0,809€.

Du SAU... :eek::mad::p man... selbst mit 80 cent man das würde ich gerne Tanken.

Zitat:

@sukkubus schrieb am 13. Oktober 2015 um 17:01:30 Uhr:

und warum das bei uns anscheinend nicht 'möglich ist' :rolleyes::rolleyes:

Ja warum wohl, weil wir eine Korrupte Regierung hat und die Mehrheit der Deutschen das noch geil findet.

Keiner wird E85 nachtrauern nein die Wähler werden noch aupplaudieren, denn E ist böse und macht "Negerkinder" Hungrig. - Siehe die schreeiende Propaganda von RTL und den Printmedien.

Es ist dann bald vergessen, wie mit dem PÖL. Heute kann sich das keiner Vorstellen wenn ich die "alten Geschichten" erzähle wie ich mit 3 Packen Salatöl auf dem Aldi Parkplatz stand.

Es ist hier nicht Möglich, da sonst die Mineralölgesellschaften und die Lieferländer nicht genug verdienen. Auch die Autoindustrie kann das nicht.

Selbiges gilt ja auch für die Emobilität.

Können wir nicht, machen wir nicht WOLLEN WIR NICHT.

In Deutschland braucht man 1001 verschiedene Ladekarten. In den Niederlanden, die man gier gerne verspottet sind es 2 systeme.

Jetzt drücken die DEUTSCHEN die Ladesäuleverordnung durch, wo man selbst auf PRIVATGRUND eine DEUTSCHE Säule bauen muss.

Mit einem Stecker den keiner Will.

So sieht das aus.

Dazu kommt das Abschalten der eigenen Solaranlage, damit das Kohlekraftwerk weiterlaufen kann.

Den Strom kann man nicht Speichern, da dieser VERSTEUERT wird.

Das ist doch DDR 2.0

Aber Ethanol ist böse und Solar schlecht.

 

Und das mit den Motoren. Ich denke nicht dass diese Unverträglich sind, aber es soll eben ANGST gemacht werden. Wer will denn den KAPITALEN MOTORSCHADEN bei einem Geschäftswagen zahlen.

So wird man Privat auch kein E mehr tanken.

 

Und noch lustiger ist es wenn Additive für 10€ die Flasche, etwa um wasser zu binden, zu 99% aus Alkohol bestehen und der gute Deutsche sich das dann auf sein Super+ kippt

2362 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2362 Antworten
Themenstarteram 15. April 2015 um 17:46

ich habe meist 60-80l in kanistern.

warum lasst ihr die grünen (blauen?) eigentlich in den kofferraum gucken?:rolleyes:

wenn sie nicht schon an der tanke danebenstehen können sie .......:D

auserdem, verbandskasten in den hinteren fußraum! ohne durchsuchungsbefehl oder verdacht in vollzug dürfen die nicht in den kofferraum gucken! selbst wenn man den kofferraum auf macht müssen sie auf geheis hin wegschauen!

am 15. April 2015 um 18:38

Der Zoll macht öfter solche verdachtsunabhängigen Kontrollen und kennt vermutlich auch die Vorschriften ganz gut.

am 16. April 2015 um 16:08

Hier im Landkreis Vechta in Niedersachsen kostest E85 99,5 Cent der Liter. Ist schön zu sehen das man mehr tanken kann für den geringen Preis :)

Zitat:

auserdem, verbandskasten in den hinteren fußraum! ohne durchsuchungsbefehl oder verdacht in vollzug

:eek: was ist denn verdacht in vollzug?????

meinst du "gefahr in verzug"??? sach mal...hier gibt es ja die ausgekochtesten stilblüten! :D

bei uns kostet E85 mittlerweile leider 1,059€ :mad:

Zitat:

@frechdach73 schrieb am 19. April 2015 um 07:33:14 Uhr:

Zitat:

auserdem, verbandskasten in den hinteren fußraum! ohne durchsuchungsbefehl oder verdacht in vollzug

:eek: was ist denn verdacht in vollzug?????

meinst du "gefahr in verzug"??? sach mal...hier gibt es ja die ausgekochtesten stilblüten! :D

bei uns kostet E85 mittlerweile leider 1,059€ :mad:

Jepp die Gefahr muss sich in Verzug befinden, dann braucht man auch keinen Durchsuchungsbeschluß

am 19. April 2015 um 7:10

im Verzug ;)

Zitat:

@Kung Fu schrieb am 19. April 2015 um 09:10:27 Uhr:

im Verzug ;)

Stimmt die Tasten m und n lagen für die Uhrzeit doch zu eng beianander:)

Grüsse vom

Grizzly

Themenstarteram 19. April 2015 um 11:17

gestern immer noch TAS 31848 bad münder-einbeckshausen 0,949€

scheint sich konstant eingependelt zu haben:D

Ihr habt ja alle Traumpreise, aber wenigsten ist Gulf von 1,13 runter :-)

Ich fahre noch bis Sommer E85 pur.

E85-2015

ja, gefahr in verzug. sorry

Polizei ist eine eingetragene Wortmarke im Handelsregister, jede Polizeidienststelle ist eine eingetragene firma mit geschäftsführer, die "Bundespolizei" früher Zoll ist seit ihrer Gründung eine Firma nach handelsrecht!

also geht das noch viel tiefer in die materie als ihr glaubt.

Zitat:

@ruckzuck84 schrieb am 19. April 2015 um 20:15:17 Uhr:

ja, gefahr in verzug. sorry

Polizei ist eine eingetragene Wortmarke im Handelsregister, jede Polizeidienststelle ist eine eingetragene firma mit geschäftsführer, die "Bundespolizei" früher Zoll ist seit ihrer Gründung eine Firma nach handelsrecht!

also geht das noch viel tiefer in die materie als ihr glaubt.

hä? Auf was willste hinaus?

Die Bundespolizei war früher nicht der Zoll (den gibts ja noch z.B. am Flughafen, Kontrollen auf den Baustellen usw.) sondern der Bundesgrenzschutz.:confused:

ja, sorry. ich meinte den bunedesgrenzschutz. habe mich verschrieben! wollte wieder mehr erzählen als ich geschrieben habe! :D

am 19. April 2015 um 21:51

Bei uns im Saarland 0.92 Euro. Aber ich fahr mittlerweile immer nach Frankreich rüber. Da 0,89. Egal was die Steuer bei uns macht :D

Zitat:

@HybridMicha schrieb am 16. April 2015 um 18:08:44 Uhr:

Hier im Landkreis Vechta in Niedersachsen kostest E85 99,5 Cent der Liter

Bremen 092,9

für Dich günstiger zu erreichen: "Classic" Kirchweyhe 095,9

Deine Antwort
Ähnliche Themen