ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. aktueller preis e85

aktueller preis e85

Themenstarteram 12. September 2012 um 12:49

irgendwo gabs hier mal einen preisthread- ich find ihn nicht...

ich mußte heute leider feststellen, das die raiffeisen in stadthagen den preis auf fröhliche 1,19 hochgesetzt hat:mad:

frage an die mod- kann man eine aktuelle preisliste (wo jeder einträgt) nicht 'oben anpinnen'?

Beste Antwort im Thema
am 15. Oktober 2015 um 7:02

Zitat:

@Provaider schrieb am 12. Oktober 2015 um 21:55:45 Uhr:

Heute in Bernolsheim(F) getankt 0,599€ auf dem Rückweg noch geschaut was es in Scheibenhardt(F) kostet da war es 0,809€.

Du SAU... :eek::mad::p man... selbst mit 80 cent man das würde ich gerne Tanken.

Zitat:

@sukkubus schrieb am 13. Oktober 2015 um 17:01:30 Uhr:

und warum das bei uns anscheinend nicht 'möglich ist' :rolleyes::rolleyes:

Ja warum wohl, weil wir eine Korrupte Regierung hat und die Mehrheit der Deutschen das noch geil findet.

Keiner wird E85 nachtrauern nein die Wähler werden noch aupplaudieren, denn E ist böse und macht "Negerkinder" Hungrig. - Siehe die schreeiende Propaganda von RTL und den Printmedien.

Es ist dann bald vergessen, wie mit dem PÖL. Heute kann sich das keiner Vorstellen wenn ich die "alten Geschichten" erzähle wie ich mit 3 Packen Salatöl auf dem Aldi Parkplatz stand.

Es ist hier nicht Möglich, da sonst die Mineralölgesellschaften und die Lieferländer nicht genug verdienen. Auch die Autoindustrie kann das nicht.

Selbiges gilt ja auch für die Emobilität.

Können wir nicht, machen wir nicht WOLLEN WIR NICHT.

In Deutschland braucht man 1001 verschiedene Ladekarten. In den Niederlanden, die man gier gerne verspottet sind es 2 systeme.

Jetzt drücken die DEUTSCHEN die Ladesäuleverordnung durch, wo man selbst auf PRIVATGRUND eine DEUTSCHE Säule bauen muss.

Mit einem Stecker den keiner Will.

So sieht das aus.

Dazu kommt das Abschalten der eigenen Solaranlage, damit das Kohlekraftwerk weiterlaufen kann.

Den Strom kann man nicht Speichern, da dieser VERSTEUERT wird.

Das ist doch DDR 2.0

Aber Ethanol ist böse und Solar schlecht.

 

Und das mit den Motoren. Ich denke nicht dass diese Unverträglich sind, aber es soll eben ANGST gemacht werden. Wer will denn den KAPITALEN MOTORSCHADEN bei einem Geschäftswagen zahlen.

So wird man Privat auch kein E mehr tanken.

 

Und noch lustiger ist es wenn Additive für 10€ die Flasche, etwa um wasser zu binden, zu 99% aus Alkohol bestehen und der gute Deutsche sich das dann auf sein Super+ kippt

2362 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2362 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von uller8

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

das

ist

rostock

:rolleyes:

mietpreise wie münchen

spritpreise wie auf ner entlegenen insel

verdienst unter aller sau

so, jetzt aber wieder zum thema

ps. hab selbst 2011 schon 110,9 gezahlt

Moin!

Naja, das ich hier überhaupt ne Mitarbeiterin (PTA/PKA) bekomme darf ich auch schon 500 Euro über Tarif bezahlen.:rolleyes:

MFg Ulf

Ist auch gut so :D

 

Leider hab ich nicht wie du eine Supermarkttankstelle vor der Tür. Was war das überhaupt für einer? 300€/Monat sind bei 3 "Kindern" ja keine Hürde. 150L reichen 2-3 Wochen für die 3-4 Kisten..

Moin!

Globus, z.B. bis Leipzig fahren währe für dich ja auch etwas blöde, bei mir bei der Arbeit aber direkt vor der Tür, früher brauchte ich allerdings garnicht tanken, 500 Meter zu Fuss zur Arbeit...

MFg Ulf

P.S. Ner Neueinstellung viel Kohle zu zahlen müssen ist gegenüber den lange Angestellten ganz schön doof, wenn du denen das Gehalt nicht auch dementsprechend anpassen darfst...:mad:

am 29. Oktober 2013 um 1:52

Zitat:

Original geschrieben von uller8

...

Moin!

Naja, das ich hier überhaupt ne Mitarbeiterin (PTA/PKA) bekomme darf ich auch schon 500 Euro über Tarif bezahlen.:rolleyes:

MFg Ulf

ist zu früh am morgen und der erste kaffee kühlt noch ab. machst mal den erklär bär?

danke auch, gruß andi

Globus mit Tanke hätte ich in Erfurt. Lohnt aber nicht wegen der Entfernung.

Ist schon gut so das die Leute im Osten wenigstens zum Teil nichtmehr für jeden "Hungerlohn" arbeiten. Das hat wohl auch die Löhne gedrückt, sieht man ja bei dir, wenn keiner will wird schon mehr bezahlt. Mag vielleicht nicht in jeder Branche funktionieren. Dem Altbestand in deiner Firma würde ich den Aufstand nahelegen...:D

Ps: Rostock preislich mit München zu vergleichen hinkt etwas, spätestens 25km von der Küste wirds wirklich billig. 25km von München bleibt unbezahlbar...

Kannst du vergessen. Tote ecken wie grimmen sind/waren noch teurer.

In Karlsruhe ist es weiterhin 1.13€ bei der ZG.

Heute E10 bei 1,459 Euro . :eek:

Outing:

Hab mit dem E10 voll gemacht, bei 1,129 für E85 seh ich da kein Einsparpotential.

am sonntag waren es an ner shell 1,429 für das e10:D, dafür waren es heute an der AB wieder 1,589:rolleyes:

Heute Hängen die Flaggen in Frankreich auf Halbmast!

Der E85 Preis in Frankreich hat sich um 3 Cent auf 0,909€ verteuert :(;)

Themenstarteram 29. Oktober 2013 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von Provaider

Heute Hängen die Flaggen in Frankreich auf Halbmast!

Der E85 Preis in Frankreich hat sich um 3 Cent auf 0,909€ verteuert :(;)

sadist:D

aber mein e85er wird morgen eh eingemottet für den winter:p

Zitat:

Original geschrieben von Provaider

Heute Hängen die Flaggen in Frankreich auf Halbmast!

Der E85 Preis in Frankreich hat sich um 3 Cent auf 0,909€ verteuert :(;)

Leiden auf hohem Niveau :rolleyes:

Ein bisschen Ironie und Spaß gehört auch dazu.

In Schweden 9,85 Kronen für E85 und 14,03 für Super 95.

Vielleicht interessiert es ja.;)

Heute 1,419 bei einer freien T für E10 gesehen. :eek:

Fuc***, vorgestern für 1,459 voll gemacht.

Erstmal die Brühe tanken und ein bisschen die Oktan mit E85 strecken.

Bei 1,129 für E85 sehe ich da keine Absatzmöglichkeiten, jedenfalls nicht bei mir.

Hab gestern meine fetten Düsen gegen die normalen tauschen müssen. Bekam mit grob geschätzten E20 im Tank die MKL, Fehlermeldung:

"Too rich over idle" Upps, da war der Fuel Trim am Anschlag :mad:

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

Zitat:

Original geschrieben von uller8

...

Moin!

Naja, das ich hier überhaupt ne Mitarbeiterin (PTA/PKA) bekomme darf ich auch schon 500 Euro über Tarif bezahlen.:rolleyes:

MFg Ulf

ist zu früh am morgen und der erste kaffee kühlt noch ab. machst mal den erklär bär?

danke auch, gruß andi

Moin!

Gib mal PTA/PKA bei google ein, dann weist worum es geht, wird bei uns aber leicht "Artfremd" eingesetzt (halt Softwareerklärbär für den Bereich)

MFg Ulf

P.S. E10 heute abend 1,39 EUR (ohne Rabatte)... da fahr ich auch keinen Umweg zum Mischen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen