Aktuelle Lieferzeiten / Wartezimmer

Ford Mondeo Mk5 (BA7)

Wie sind die aktuellen Lieferzeiten?

Beste Antwort im Thema

Wie sind die aktuellen Lieferzeiten?

1462 weitere Antworten
1462 Antworten

Ohman das klingt nicht gut. Das nervt etwas.

Ich habe meinen am22.04 bestellt.gebaut wurde dieser am 22.06.beim Händler war er am 08.07.am 14.07 konnte ich den mondeo abholen.bis dato bin ich begeistert,alles funktioniert ohne Probleme.

Ein super Auto

Er ist da:
Bestellt:01.06.
Gebaut: 20.06.
Ewig bei Ford in Saarlouis
Beim Händler eingetroffen: 26.07.
Morgen wird er abgeholt.

Ähnliche Themen

19 Tage von Bestellung zum Bau? Ernsthaft? Was fur ne Austattunghast du?

ich habe meinen Mondeo (Titanium, 180PS Diesel, mit ein paar Extras) im April bestellt. Gebaut wurde er am 20.06 und steht jetzt seit dem 04.07. in Amsterdam. Mein Händler (in Köln) kann mir noch nicht sagen, wann er bei ihm ankommt.
Ursprünglich sollte der Wagen schon vorletzte Woche beim Händler sein.

Hat jemand von Euch Erfahrung wie lange es dauern kann bis der Wagen von Amsterdam beim Händler ankommt.

Gruß Stefan

Zitat:

@ltinner schrieb am 26. Juli 2016 um 12:36:09 Uhr:

Hallo,habe meinen mitte Maerz bestellt, scheinbar am 14.6. wurde er erst gebaut, steht scheinbar jetzt bei Ford Importeur der Schweiz und wird nicht ausgeliefert, da irgendwelche Probleme vorliegen. Hatte Termin bis 23.7. aber ich wurde leider vertröstet bis August ...

Leider warte ich immer noch. Mir wurde gesagt das Auto immer noch bei Ford-Schweiz sei und dass die "Carosserie Nachgearbeitet" werden muss. Leider konnte mir der Händler nichts genaueres sagen. Neuer Termin: Woche 33 (Nächste Woche) ... also kommen wir in den 5ten Monat!!!

es gibt leute die haben hier 9 Monate und länger gewartet, also ich würd das noch völlig entspannt sehen.

Meiner steht seit Montag beim Händler. Gebaut am 26.6 und heute bekomme ich ihn offiziell. Nur war er von oben bis unten voll mit Flugrost. Bin gespannt ob das heute weg ist. Was bitte machen die mit den Wagen. Stand der 4 Wochen auf einem Bahnhof?

Kann ich auch bestätigen. War bei meiner Abholung auch so. Mein Händler hat den Wagen erneut Poliert und gut.

Zur Lieferzeit kann ich noch beisteuern, dass diese sich emens verkürzen, wenn man Mitglied bestimmter Berufsverbände ist. Das gleiche kann ich mir gut bei großen Leasinganbietern vorstellen.

So Wagen ist Rostfrei. Dafür müssen alle Scheiben neu und die Fahrerseite muss neu lackiert werden. 5 Daumendicke Lackeinschlüsse drin. Mein FFH ist aber super nett zum Glück und hat alles dokumentiert. Wahnsinn wie kann man so ein Auto aus dem Werk lassen. Das war selbst de, M FFH peinlich. Hoffentlich war es das dann auch.

Ich habs getan.....

Bestellt 08.08.2016
Mondeo Titanium :
2,0 TDCI 180PS Power Shift
Ruby-Red, Sports. Stoff Antrazit, 10 Fach elek.
Solar Reflect, Buisness 2, Design 2, Standheiz.
2. Reihe Dunkel, AHK elek. Ganzjahresreifen 17"

Alus werde ich später kaufen ich denke DIEWE Impatto 19" (siehe Bild), hatte ich auf meinen Focus in 18". Bin mal gespannt wann er kommt, Händler meinte 3-4 Monate .....

so on MK.

Alufelge-diewe-wheels-impatto-argento-silber-3-2000x2000

Wir auch,

Mondeo Business :

1,5 Ecoboost 160PS Automatik

Frost Weiß, Design Paket1, Keyfree, Einparkhilfe, Rückfahrkamera, DAB+, großes Kombiinstrument, Ganzjahresreifen 16"

Wie immer ca. 3 Monate 🙂

Meiner wird wohl nächste Woche produziert :-)

Limousine, Titanium, 150PS Diesel, Frost-Weiß
Business-Paket 2, Design-Paket 2, Active City Stop, Seitenscheiben getönt

Bestellt: KW27 (Anfang Juli)
Beim Händler: KW40 (Anfang Okt)

Ich kann's kaum abwarten :-/ Zum Glück ist auf Arbeit viel los und zwei Wochen Urlaub noch dazwischen :-D
Gab es nicht eine "TIN" oder "TAN" Nummer, womit man den Lieferstatus oder den Transport nach DE auch selbst verfolgen konnte? (meine etwas darüber gelesen zu haben).

Gruß

Deine Antwort