W 211 nichts als Ärger brauche Hilfe !!!
Hallo
habe eine w 211 aus 4.02 habe nur Ärger mit der Kiste (Injektoren,Getriebeschaden,Turbolader,Airmatik,Xenon,Heizung,Navigation,Auspuff Halterung gerissen,Tacho spinnt,Fensterheber geht immer wieder zur hälfte auf,im Tacho leuchtet Inspektion 89 Tausend KM überzogen obwohl mein Auto Scheckheft ist und alles gemacht wurde,ich ziehe den Schlüssel ab und das Radio bleibt an,und jetzt klappert wieder was am Motor) Ich habe keinen Bock mehr auf die KISTE !
Kann mir jemand sagen wo man sich Bei Daimler schriftlich beschweren kann denn ich muß meine WUT ablassen !!!
Vielleicht auch Auto Bild oder so ? Oder was sagt ihr dazu was soll ich machen ich bin am Ende von München nach Siegen ca. 600 Kilometer ohne Heizung bei 8,5 Grad und die Kulanz hat abgelehnt ich glaub es nicht ! Mein Kumpel fährt einen Fiat der lacht sich TOD über mich oder lebt Mercedes nur noch von den Alt Kunden 123er und 124er wollen die keine neuen Kunden mehr ??? Ich habe Angst mit der Kiste in den Urlaub zu fahren ich bleibe stehen ! Was ist wenn ich ihn verkaufe der Käufer wird mich jeden Tag anrufen hier kaputt da kaputt er würde mich verklagen usw.... es ist zu meinem Lebensproblem geworden please help !!!
70 Antworten
He Leute lasst Euch nicht verarschen!
Soll mir mal bitte einer erklären wie man eine
Airmatic tieferlegen soll?
Unlogisch, unsinnig,glatt gelogen
Bandido
Zitat:
Original geschrieben von Bandido
He Leute lasst Euch nicht verarschen!
Soll mir mal bitte einer erklären wie man eine
Airmatic tieferlegen soll?Unlogisch, unsinnig,glatt gelogen
Da gibt es Tieferlegungsmodule!!!!!!
z. B. von Brabus, Carlsson usw.
Gruß
Sippi
PS: Schaue mal unter mein Benutzerbild!!!
armer Bandido
Ich hasse es wenn mich einer als Lügner hinstellt Mariani (den du bestimt nicht kennst) verlangt 1800 Euro es wird dann gechippt ich aber war klüger man kann in den Koppel Stangen ein Gewinde einbauen und somit den Computer überlisten und stell dir vor trotz tieferlegen funktioniert die Airmatik immer noch wenn ich will fahr ich ihn hoch und runter !
Ich finde es Kindisch und lächerlich das man jemanden als Lügner hinstellt wobei man das Gegenteil nicht bewisen kann ich lade dich herzlich zu mir nach hause ein und zeige dir auch mein Fahrwerk falls du mir immer noch nicht glauben möchtest außerdem schreibe ich hier nicht um hier anzugeben wie toll ich und mein Auto bin ich hasse so etwas ich wollte eigentlich einpaar Tips und Tricks
austauschen ich dachte eigentlich das Mercedes Fahrer zusammen halten oder fährst du keinen Daimler und willst nur dabei sein also bitte stelle mich nicht als Schwätzer hin das mag ich nicht !
DANKE
mfg jung
Hab echt gedacht war Spass von Dir.
--- Entschuldige mich bei Dir ------
Bin nun auch schlauer. Die automatische Absenkung
ab 120 km/h wird durch einen Chip vorgezogen.
Echt geniale Idee -
Aber sehr teuer
Wird das Auto nicht zu hart wenn der Federbalg immer auf der unteren Position ist ?
Bandido
Ähnliche Themen
Entschuldigung angenommen
kein Problem
also ich merke keinen großen unterschied ich fahre ihn sowieso in der Mittel Position (Härteverstellung) ausserdem habe ich jetzt 19er drauf und das merkt man schon finde ich mit den Winterrädern (16 Zoll) hat er sich schöner fahren lassen aber was tut man nicht alles für die Schönheit !
mfg jung
UUps, wieder daneben.... scheiss Tag heute.
Also nun hab ichs kapiert, den Höhenregler
mit einem Gestänge verändert,
Na dann schönes Wochenende
Ja tief sieht der 211 mächtig gut aus und wenn der
Comfort nicht arg leidet machst bestimmt arg Spass
Deinen zu fahren.
...muß sich zu Wort melden!
Hallo brkic !!!
Laß Dich doch nicht vorführen; eigentlich müßte jeder hier sofort merken das Du Ausländer bist :-)
Es gibt aber viele hier die merken nichts mehr!!! Die sind einfach so auf der DB Maso Schiene das die alles schlucken. Mann Junge ICH kann Dich sehr sehr gut verstehen!!! Mich hat Daimler Benz auch betrogen: Um meine Fahrfreude,um viele geschäftl und private termine und um die Euro`s sowieso!!!! Ich habe die ganz HASSPHASE jetzt fast hinter mir und auch nur weil ich meinen Wagen vor ca. 4 Wochen verkauft habe! Ich hatte in meinem ganzen Autofahrerleben wirklich einige geile Fahrzeuge aber so einen grenzenlosen DRECKSWAGEN W211 wie zuletzt noch NIE!!!!!
Es gibt wirklich ur EINE Lösung. Verkaufe deine Drecksschleuder an irgendeinen irren Maso DB Fan und Du bekommst langsam wieder Deine Ruhe. Falls Du das nicht machst garantiere ich Dir als Pharmareferent eine Menge Magengeschwüre, Hypertonie und RR Werte systol. um die 160.
Mercedes war mal eine Marke für Qualität in der Welt;heute ist Sie nicht mehr den dreck unter dem Fingernagel wert.
Stoß Deine Schleuder ab(auch mit Verlust) oder Du wirst Dich nur noch ärgern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Machs wie Dein Freund und wie viele hier (auch ich)
Wechsel zu A U D I . Geh mal ins Audi verkaufscenter.......Du wirst Dich wundern was die für einen tollen Service bieten ......Mercedes war vorgestern....es lebe A U D I !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cayton
Re: ...muß sich zu Wort melden!
Zitat:
Original geschrieben von Cayton
Geh mal ins Audi verkaufscenter.......Du wirst Dich wundern was die für einen tollen Service bieten ......Mercedes war vorgestern....es lebe A U D I !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Echt klasse.
Du sprichst über etwas, was Du noch nie selbst erfahren hast ... sehr merkwürdig ... ich rate Dir dringend, die Dosis Deiner Psychopharmaka zu reduzieren ...
aha,.....grübel,....
.....und ich hole nächste Woche mein Traumstück in Sifi ab!.......Werkswagen, EZ: 06/04, Modell 2005.
......möchte sowas wie brkic nicht erleben!!!!!!
Ich denke ein Gutachter ist hier dringend von nöten!...Dein Leidensweg ist ja die Hölle!
viel Erfolg,....schlimmer kann es ja nicht mehr werden
Gruß,
BMA
Antwort
Ich verstehe genau was du meinst aber ich liebe halt den Stern denn früher hatte ich keinen Ärger ausser bei meiner w 210 die war voll Rost auch bei der w 211 wurde vieles auf Kulanz gemacht aber du hast schon recht es nervt alleine die ganzen Besuche in der Werkstatt es ist wirklich unbezahlbar wieviele Nerven ich dort schon verloren habe aber wie gesagt ich versuch durchzuhalten und wenn ich mir noch einen 124er in die Garage stellen muß genau das ist die Idee den w 211 zum angucken und gefahren wird der 124er ha ha das war Spaß ! Obwohl zum lachen ist die Sache bestimmt nicht !
mfg jung
Gutachter
...das sollte vom Gutachter bewertet werden und ab zum RA!!!
hole nächste Woche mein Traumstück in Sifi ab. Werkswagen, EZ: 06/04, Mod. 2005.
nicht, dass sich das Traumstück zum Alptraum entwickelt!?
mein Mitgefühl,
BMA
.............ich bin nicht auf Insidon sondern sage nur die Wahrheit!!!!
Und "BMA" tut mir jetzt schon leid; auch er wird mit seinem traumwagen aller Wahrscheinlichkeit voll auf die Fresse fallen......leider . Sorry aber in meinem Familienumfeld fahren viele inzwischen Audi (90% ohne jegliches Problem!! Und wo gibt`s denn das bei MB??? Hier mußt Du die Fahrer SUCHEN die zufrieden mit Ihrem Wagen sind.....Leute ...wichst Euch doch nicht selber in die Hose.....seid doch bitte wenigstens ehrlich zu Euch selber........gesteht Euch doch endlich ein das Mercedes Benz die letzten Jahre soviel Image kaputt gemacht hat............
Dieses Kundenvertrauen ist auf JAHRE!!! gestört/zerstört und die Abturzzulassungszahlen E Klasse sind doch der beweis dafür .
Jeder der sich selbst hier noch belügt......leider nur später....versteht das doch. Ihr seid wie kleine Kinder die auf den Malediven einen Traumurlaub gebucht hatten, ein Dreckshotel mit Dreckfressen vorfanden und dann zu Hause rumtönen wie toll der Urlaub und wie Geil und lecker das essen war.........................................................
Ihr tut mit leid.........................................
Ich hol da lieber die Motorsäge und mach mir platz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cayton
Gutachter
Hallo BMA
Heute bin ich klüger wenn ich mir wieder einen gebrauchten holen würde oder sollte dann würde ich mir die Werkstatt Liste zeigen lassen zum Beispiel von meiner w 211 existiert ein ganzes Buch was bis jetzt so alles gemacht wurde es wird jeder Besuch festgehalten aber auch das ist keine Garantie denn ich hatte alle Mängel in den letzten ca. 6 Monaten also vielleicht muß man auch Glück haben und ich hatte einfach kein Glück dir wünsche ich aber viel Glück mit deinem neuen Auto !
mfg jung
............mach jetzt Schluß hier; geh jetzt lieber in die Kneipe....das macht nämlich Sinn!!
cayton
tschau