ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Wartezimmer BMW X3 F25 LCI

Wartezimmer BMW X3 F25 LCI

BMW X3 F25
Themenstarteram 1. Mai 2014 um 10:46

Nachdem bald die ersten X3 LCI an die glücklichen und sehnsüchtig wartenden Besteller ausgeliefert werden, habe ich hierzu ein neues Thema eröffnet.

Hier können wir uns austauschen, die (unendlich lange :D) Wartezeit verkürzen und uns gegenseitig mit den neusten Informationen zum Lieferstatus versorgen. :)

Möge die Wartezeit für alle erträglich sein ... :cool:

So wird vielleicht auch der LCI-Faden weniger zerpflückt.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. November 2014 um 16:44

Dankeschön - dann kann dieser Thread endlich wieder seiner ursprünglichen Bestimmung nachkommen:

  • die Vorfreude auf den neuen X3 LCI zu steigern :)
  • die Wartezeit für den LCI zu verkürzen :)
  • Fragen zur Auslieferung und Bestellung zu klären :)

Es gibt viele nette Leute die sich hier gerne auf- und unterhalten und die froh sind, wenn Ihre Fragen seriös und kompetent beantwortet werden - also macht uns das Wartezimmer bitte nicht kaputt! :rolleyes:

2443 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2443 Antworten

Selten eine so hässliche Karre gesehen!!!!

Nein, Kompliment und Herzlichen Glückwunsch!!!

sehr schöne Kombination, auch Innen und die Performance Niere gefällt mir auch sehr gut! Endlich hat das Warten ein Ende - ein schönes Gefühl!

die schwarze Niere wäre ja fast etwas für meinen schwarzen , mmh ;-)

am 12. Dezember 2014 um 19:24

Danke an Euch.

Genau, ksdrei: Dann wäre Deiner mit Sicherheit der schwärzeste hier :-)

am 13. Dezember 2014 um 23:54

Zitat:

@peppino1 schrieb am 12. Dezember 2014 um 17:10:53 Uhr:

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 12. Dezember 2014 um 16:20:11 Uhr:

Man könnte dementsprechend auch wegen Vergewaltigung angeklagt zu werden ... man hat ja die Möglichkeit dazu.

Deutschland Hurra!!

Passiert ja: siehe Karl Dall! :D

und noch besser Julian Assange

Hallo, bei meinem auf dem Schiff dabei waren noch einer in Mineralsilber, Tiefseeblau ohne x-line, weiß mit M-Paket alles 35D, hab einfach mal die letzten 2 Ziffern meiner VIN rauf und runter eingegeben.

am 15. Dezember 2014 um 7:56

Wenn Deiner am 9.12. in Bremerhaven angekommen ist, dann kommt der spätestens diese Woche zum Händler. Ich denke, dass Du ihn noch diese Woche bekommen wirst.

Freu´Dich! Ich habe ja auch auf den 35d hochgerüstet und weiß nicht wie der 30d ist. Aber der Motor ist für mich eine Sensation. Ich überlege gerade schon wieder, wohin ich heute mal fahren könnte :-)

Zitat:

@X1neuling schrieb am 12. Dezember 2014 um 18:01:29 Uhr:

Hier die ersten Pics:

"...-X 2..." aufm Kennzeichen? :eek:

Downsizing am Nummernschild oder Vortäuschung falscher Tatsachen....! :D

Gabs keine Zahl mehr mit einer 5 am Anfang?

Dachte ich anfangs auch aber 272 klingt verdächtig nach speziellen (Geburts)-Daten... :D

am 15. Dezember 2014 um 15:14

Du bist ein Spitzen-Detective :-) 27.2. ist mein Geburtstag und Initialen (hätte es auch noch gegeben) will ich nicht.

Ganz geil wäre auch XD 35 gewesen, gab es aber nicht, sonst hätte ich da zugeschlagen.

Und X 335? Naja, muss auch nicht sein.

Übrigens hatte ich die gleiche Nummer auf dem X1 und war witzigerweise bereits wieder frei.

Zitat:

@X1neuling schrieb am 15. Dezember 2014 um 16:14:11 Uhr:

Du bist ein Spitzen-Detective :-) 27.2. ist mein Geburtstag und Initialen (hätte es auch noch gegeben) will ich nicht.

Ganz geil wäre auch XD 35 gewesen, gab es aber nicht, sonst hätte ich da zugeschlagen.

Und X 335? Naja, muss auch nicht sein.

Übrigens hatte ich die gleiche Nummer auf dem X1 und war witzigerweise bereits wieder frei.

Ich gehöre zur Derrick und Columbo Generation... :D

am 15. Dezember 2014 um 15:26

Dies wiederum, lässt Rückschlüsse zu auf das Jahrzehnt in dem Du geboren bist.

Bin ein Jung-Vierziger, passe somit recht gut in die X3-Zielgruppe... :)

Zitat:

@X1neuling schrieb am 15. Dezember 2014 um 16:14:11 Uhr:

 

Übrigens hatte ich die gleiche Nummer auf dem X1 und war witzigerweise bereits wieder frei.

Nicht witzigerweise, sondern das ist Standard. ;)

Kennzeichen werden sofort nach Abmeldung wieder frei.

Und, wenn man Pech hat und sie nicht gleich bei der Abmeldung wieder reserviert (falls der nächste Wagen noch ein paar Tage dauert) von jemand anderes abgegriffen werden.

Ich möchte nicht wissen wie viele Kennzeichen geblockt sind (geht bei uns für 3 Monate online kostenfrei übers www) die nicht verwendet, aber nicht wieder freigegeben werden. Sammelwut ist die Kehrseite dieser an sich guten Einrichtung.

So, letzten Mittwoch wurde bestellt. Endlich! LZ soll ich am kommenden Mittwoch erfahren.

Danke für die Unterstützung und die vielen Ratschläge.

Grüße aus Paris

Deine Antwort
Ähnliche Themen