ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Wartezimmer BMW X3 F25 LCI

Wartezimmer BMW X3 F25 LCI

BMW X3 F25
Themenstarteram 1. Mai 2014 um 10:46

Nachdem bald die ersten X3 LCI an die glücklichen und sehnsüchtig wartenden Besteller ausgeliefert werden, habe ich hierzu ein neues Thema eröffnet.

Hier können wir uns austauschen, die (unendlich lange :D) Wartezeit verkürzen und uns gegenseitig mit den neusten Informationen zum Lieferstatus versorgen. :)

Möge die Wartezeit für alle erträglich sein ... :cool:

So wird vielleicht auch der LCI-Faden weniger zerpflückt.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. November 2014 um 16:44

Dankeschön - dann kann dieser Thread endlich wieder seiner ursprünglichen Bestimmung nachkommen:

  • die Vorfreude auf den neuen X3 LCI zu steigern :)
  • die Wartezeit für den LCI zu verkürzen :)
  • Fragen zur Auslieferung und Bestellung zu klären :)

Es gibt viele nette Leute die sich hier gerne auf- und unterhalten und die froh sind, wenn Ihre Fragen seriös und kompetent beantwortet werden - also macht uns das Wartezimmer bitte nicht kaputt! :rolleyes:

2443 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2443 Antworten
am 23. November 2014 um 12:50

Zitat:

@mister-white schrieb am 23. November 2014 um 13:44:25 Uhr:

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 23. November 2014 um 13:29:15 Uhr:

Ich steh nicht so auf plüsch. Bisher hab ich auch Leder vermieden. Hatte an beledertem Brett überlegt aber es dann gelassen. Wollte keine volle Hütte.

Gibts das seid dem LCI im X3??

Das weiss ich nicht. X3 ist mir zu klein, da gibt's alles nicht was ich will, glaub.

Das alcantara dashboard war in einem englischen Auto. Der x6m hat Leder Serie und der Pana auch. Im Pana extrem viel alcantara mit farbigen Kontrast nähten in rot oder Silber :)

Fx könnte das beantworten oder zimpuli?

Ich kann ja auch im Konfigurator schauen. Die X3 Fahrer hier spammen lieber als über Auto's zu quatschen...

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 23. November 2014 um 13:49:29 Uhr:

Zitat:

@rekener1 schrieb am 23. November 2014 um 13:12:54 Uhr:

 

Und wieder einmal wird es persönlich. Keine Selbstreflexion den Beitrag eines anderen als OT Spam zu bezeichnen.

Stattdessen der Vorwurf oberflächlich zu lesen und eine mangelnde Auffassungsgabe zu haben.

Kennst Du das Pippi-Langstrumpf-Syndrom?

Das Pippi-Langstrumpf-Syndrom beschreibt einen Psycho-pathologischen Zustand des Geistes, der durch Realitäts- und Identitätsverlust bei gleichzeitigem Erfinden einer Phantasie-Identität und Scheinwelt gekennzeichnet ist.

Auf dieses Niveau persönlicher Anfeindungen werde ich mich nicht einlassen.

Der Klügere gibt nach

Ganz ehrlich, Thread schließen und für die wirklich Wartenden von vorne beginnen .

Die derzeitigen Themenführer können ja dann einen eigenen Thread öffnen. Meine Vorschläge : " Märchenstunde mit investi und Co" oder "ich fahre keinen X3, möchte auch keinen, schreib aber das Forum voll.... Ach übrigens ich arbeite selbst und ständig,...."

am 23. November 2014 um 13:23

Ich hoffe es hilft dir. Für den Anfang wärs schon gut wenn du nicht alles was dir nicht passt als persönliche Anfeindung wertest und die Beiträge genauer liest.

am 23. November 2014 um 13:25

Zitat:

@ksdrei schrieb am 23. November 2014 um 14:22:04 Uhr:

Ganz ehrlich, Thread schließen und für die wirklich Wartenden von vorne beginnen .

Die derzeitigen Themenführer können ja dann einen eigenen Thread öffnen. Meine Vorschläge : " Märchenstunde mit investi und Co" oder "ich fahre keinen X3, möchte auch keinen, schreib aber das Forum voll.... Ach übrigens ich arbeite selbst und ständig,...."

Ein vernünftiger Thread kommt doch hier überhaupt nicht zustande weil dauernd einer OT postet.

Ich kannst nicht lassen.

Wieso gibt es kein Alcantara Dachhimmel im M Paket?

Wieso gibt es kein beledertes Armaturenbrett im X3?

Wieso muss man Sitzheizung ordern, bevor man Leder Individual haben moechte?

Wieso darf in eine Serie Innenausstattung (Stoff) nicht ein beledertes Armaturenbrett geordert werden?

Wieso kann man nicht aus verschiedene Sticknaht-Muster/-Farben waehlen?

U.s.w.

Wer dies alles sagt ist nicht bei der Sache!

Wer dies sagt faehrt einen Wagen mit einer Innenausstattung die man eigentlich nicht haben moechte

Wer dies zulaesst sollte schweigen und nicht BMW belaestigen wieso Ab Werk dies nicht ermoeglicht

Wer aber seine Augen oeffnet sieht das BMW mehr moeglichkeiten anbietet statt nur Ab Werk.

BMW: Danke fuer die viele, viele Moeglichkeiten. 241 Leder-Ausstattungen-varianten, wo gibt es das schon.

Bald, im Januar 2015, 242 Leder-Ausstattungen

6-grand-coupe-dakota-sattelbraun-und-alcantara-elfenbeinweiss-7
Erweiterte-innenausstattung-elfenbeinweiss-schwarz-mit-hazelnuss-sticknaht-5-jpg
Amarobraun-4
+2
am 23. November 2014 um 13:48

Zitat:

@hansNL1 schrieb am 23. November 2014 um 14:37:52 Uhr:

.

Wer dies alles sagt ist nicht bei der Sache!

Nachträglich kann man natürlich alles machen.

Zitat:

@mister-white schrieb am 23. November 2014 um 14:48:07 Uhr:

Zitat:

@hansNL1 schrieb am 23. November 2014 um 14:37:52 Uhr:

.

Wer dies alles sagt ist nicht bei der Sache!

Nachträglich kann man natürlich alles machen.

Oke, aber trotzdem geht es vom BMW AG aus!!!!!

Und da ging meine Berichterstattung drum

"BMW liebt seine Kunden und seine Kunden lieben BMW"

am 23. November 2014 um 13:55

Zitat:

@hansNL1 schrieb am 23. November 2014 um 14:52:24 Uhr:

Zitat:

@mister-white schrieb am 23. November 2014 um 14:48:07 Uhr:

 

Nachträglich kann man natürlich alles machen.

Oke, aber trotzdem geht es vom BMW AG aus!!!!!

Und da ging meine Berichterstattung drum

Es ist nur tuning. Und das mach ich dann beim sattler.

Genauso wie Räder.

Die Deppen kapieren es nicht. Räder nicht ab Werk? Ok Dann eben nicht. Ich kaufe dann beim reifenhändler nicht beim bmw Händler.

Andere Hersteller können das besser.

Mit den Raedern hast Du recht.

Aber mit der belederung u.s.w. haben Sie Ihren Job RICHTIG kapiert:

BMW Individual (Masse) Ab Werk oder nachher (nachruesten) BMW Individual Pur.

Und diese Fahrer wissen wo es lang geht!

P2264610
P4234835

Zitat:

@ksdrei schrieb am 23. November 2014 um 08:57:59 Uhr:

Eine ehrliche Frage an white, fx5 : welche Autos stehen bei euch im Fuhrpark ?

Für die meisten hier im Wartezimmer wird der x3 das einzige Auto sein und dementsprechend groß ist auch die Vorfreude .

Vielleicht versteht man euch besser, wenn man die restlichen Karren in euren Garagen kennt. Klar ändert sich die Vorfreude/Freude wenn der x3 das fünfte,....und schwächste Auto ist.

E 350 CDI T Avantgarde, Cayenne Diesel Firmenwagen, ab Dezember Cayenne S Diesel als Firmenwagen. Privat fahren wir Vantage Roadster, E 500 Cabrio.

PS. Du kannst mich gerne mal in Santa Ponsa besuchen.

FX5 fährt einen 458 Spider , X5 M 50d F 15 und X3 35d als Zweitwagen in der Firma.

Misterwhite fährt noch X6 M 50d bis der Panamera kommt:)

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 23. November 2014 um 13:50:53 Uhr:

Zitat:

@mister-white schrieb am 23. November 2014 um 13:44:25 Uhr:

 

Das weiss ich nicht. X3 ist mir zu klein, da gibt's alles nicht was ich will, glaub.

Das alcantara dashboard war in einem englischen Auto. Der x6m hat Leder Serie und der Pana auch. Im Pana extrem viel alcantara mit farbigen Kontrast nähten in rot oder Silber :)

Fx könnte das beantworten oder zimpuli?

Ich kann ja auch im Konfigurator schauen. Die X3 Fahrer hier spammen lieber als über Auto's zu quatschen...

Frag mal Misterwhite der bekommt nächstes Jahr auch den Panamera.

Zitat:

@investi schrieb am 23. November 2014 um 16:07:17 Uhr:

Zitat:

@ksdrei schrieb am 23. November 2014 um 08:57:59 Uhr:

E 350 CDI T Avantgarde, Cayenne Diesel Firmenwagen, ab Dezember Cayenne S Diesel als Firmenwagen. Privat fahren wir Vantage Roadster, E 500 Cabrio.

PS. Du kannst mich gerne mal in Santa Ponsa besuchen.

FX5 fährt einen 458 Spider , X5 M 50d F 15 und X3 35d als Zweitwagen in der Firma.

Misterwhite fährt noch X6 M 50d bis der Panamera kommt:)

Der war gut! :D

Zitat:

@investi schrieb am 23. November 2014 um 16:07:17 Uhr:

E 350 CDI T Avantgarde, Cayenne Diesel Firmenwagen, ab Dezember Cayenne S Diesel als Firmenwagen. Privat fahren wir Vantage Roadster, E 500 Cabrio.

PS. Du kannst mich gerne mal in Santa Ponsa besuchen.

Das weltberühmte Santa Ponsa südlich von Hannover? :D

http://www.motor-talk.de/.../...3-4-wirft-fragen-auf-t4951146.html?...

am 23. November 2014 um 15:33

Zitat:

@jacky brown jun schrieb am 23. November 2014 um 16:27:27 Uhr:

Zitat:

@investi schrieb am 23. November 2014 um 16:07:17 Uhr:

 

Der war gut! :D

Kannst gerne mal zum Ring kommen. Aktuell hab ich den x6, nächstes Jahr höchstwahrscheinlich dann den GTS amethyst. Oder doch den neuen x6m? Will erst so im April bestellen denk ich. Der Alte läuft bis 9,15

Und ich gebe dir recht, der X6 war echt gut!

Deine Antwort
Ähnliche Themen