ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

4594 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4594 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mcclaine911

War eigentlich noch irgendwas mit Treffen?! Das Wetter ist ja NOCH ok :)

Sollte man nicht aus den Augen verlieren??

Follow me!

Meine vielen Bilder des Tages (s. Anhang)...wenn krank auf der Couch liegt eine tolle Lektüre und definitive Alternative zum Schrott im TV !

Gute Besserung, Martin!

am 18. September 2014 um 19:16

Es ist zwar kein audi aber das ist mein wagen in den ich sehr sehr viel zeit und liebe gesteckt habe !!

Leider haben sich 2 ventile nicht mehr wohl gefühlt hahaha

Aber ersatz ich schon aufm weg !!

.dann sollte er wieder laufen !!!

2014-09-16-21-40-31
am 18. September 2014 um 19:37

Auch ein sehr schicker Wagen!

Was für ein motor steckt in ihm?

am 18. September 2014 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von Ruller

Auch ein sehr schicker Wagen!

Was für ein motor steckt in ihm?

Ein 4,4 liter benziner ...v8 natürlich ;)

Meine ersten Bilder hier im

Forum.... Die beiden dicken und mal nur der dicke ;-))))

Bild 4 ist mein Favorit.

dein Hund ist ja mal genial ^^

Moin zusammen

Bevor mir jemand den Kopf abreisst, wollte ich mal Eure Meinung lesen :D

Fahrzeug ist ein W222 (M278) S500 Bi-Turbo 4-Matic, Bj. 2013, km 23'500 aus 1. Hand (Direktionswagen des MB Geschäftführers)

Fahrassistenz-Paket / AIR-BALANCE Paket / LED Intelligent Light System / Park-Paket / Fond-Entertainment-Paket / Memory-Paket / Diebstahlschutz-Paket / Einstiegschienen weiss beleuchtet / Fondsitze elektrisch verstellbar / Garagentoröffner / Komfort-Telefonie / Sitzklimatisierung - Heizung vorne + hinten / Aktiv-Multikontursitzpaket / Media Interface Kabel Kit / Klimaanlage im Fond / Burrmester.Soundsystem / TV-Tuner / Ambientebeleuchtung / Servoschliessung für Türen / Standheizung uvm.

Ausstattung ist ok, preislich ist was machbar und Garantie offerieren sie mir die Verlängerung bis 10 Jahre inkl. Ok Felgen müssten da andere rauf und der Stern auf der Haube auch ab ;)

Ist kein A8 aber trotzdem eine Alternative, ausserdem wenig anfällig, NP CHF 180'000.-

Danke Euch

Lieber Gruss

René

Moin Rene´, willste jetzt "Taxi" fahren, Lach !!! Ist ja wie in einem Raumschiff da drinne. Was für einen Kurs hat der denn? Äußerlich gefällt mir das Taxi weniger gut jedoch innen ist der TOP. Wenn ich wieder mal inne Schwitz komme mußt Du mich dann chauffieren wie ein König.

Lg aus Osthessen

Mitch

Moin Mitch

Nene nix Taxi :D. Aus dem könnte man noch einiges rausholen, wie z.B. das ganze Chrom aussen in Schwarz, Räder etc. Ausgeschrieben haben sie ihn für CHF 139k, aber da liesse sich noch einiges aushandeln.

LG René

Das ist das klassische Taxi. Fahrer mit Hut und Zigarre :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von RS-800

Das ist das klassische Taxi. Fahrer mit Hut und Zigarre :D:D:D

Brüll, haste den jetzt extra aus Deiner Garage geholt :D

Hey!!!!

nix gegen den W123 so einen habe ich auch noch :-)

 

Jetzt zur S-Klasse:

Sicher ein super Auto, aber mir gefällt sie einfach nicht (persönlich) aus mehreren Gründen:

- die extrem abfallende Linie am Kofferraum. Die Form ist als ob jemand an der Form zu lange gelutscht hat.

- Dann diese Disko-Beleuchtung (gut man kann auch normale Farben einstellen, aber komisch finde ich Lila, Rot, Grün und Blau trotzdem)

- die beiden Monitore finde ich irgendwie so Technikträger/Prototypen mäßig. Man hat sich viel Mühe gegeben den Innenraum zu gestalten mit geschwungenen Linien und guten Übergängen von den Türen zum Armaturenbrett.

Und dann hat einer vor 2 Jahren bei Daimler in Sindelfingen gerufen "bring mal aus dem Baumarkt eine Stichsäge mit, wir müssen irgendwie noch die 2 Monitore hier rein bringen!" "Säg' da mal 2 Rechtecke raus."

- Die Integration von Voll-LCD Tachos haben BMW im 5er, Audi im TT und VW im kommenden Passat viel besser gelöst.

So das ist meine Meinung. ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)