ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5
Themenstarteram 31. August 2010 um 8:25

inspiriert vom tt forum...

 

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

 

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O

Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??

Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7131 Antworten

Die roten Sitze sind auch eher Geschmackssache, das stimmt.

Mir gefällt es sehr gut.

Das Konzept A5 --> RS5 hat mir noch nie so richtig gefallen, er wirkt übertunt und zu sehr überstylt. Aber auch das ist Geschmacksache.

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

 

Ich habe daher bei meinem S5 auf eine dezente, aber optisch sehr ansprechende Veredlung mit Audi Originalteilen geachtet. Ist für mich die optisch beste Variante.

die Farbe Gold stört mich auch aber bei dem Preis hab ich die erstmal so genommen...

gibts bei ebay.at

Original Audi Felgen sind ja okay aber so kanns halt jeder ab Werk kaufen ich möcht ja schon ganz gern ein Auto fahren was nicht gleich ausschaut wie jedes andere.

Zitat:

Original geschrieben von a5-qp

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

 

Ich habe daher bei meinem S5 auf eine dezente, aber optisch sehr ansprechende Veredlung mit Audi Originalteilen geachtet. Ist für mich die optisch beste Variante.

die Farbe Gold stört mich auch aber bei dem Preis hab ich die erstmal so genommen...

gibts bei ebay.at

Original Audi Felgen sind ja okay aber so kanns halt jeder ab Werk kaufen ich möcht ja schon ganz gern ein Auto fahren was nicht gleich ausschaut wie jedes andere.

Die Felgen passen zu deinem Wagen, manch andere hätten diese gern im Sommer.. Jedes mal wenn ich deinen Wagen sehe, kann ich nicht glauben das er 4xx.xxx km aufm Buckel hat..

Zitat:

Original geschrieben von Deffjam

 

Die Felgen passen zu deinem Wagen, manch andere hätten diese gern im Sommer.. Jedes mal wenn ich deinen Wagen sehe, kann ich nicht glauben das er 4xx.xxx km aufm Buckel hat..

Hey mal nicht übertreiben ;) es sind erst 392.860km :D

Ganz schöne Laufleistung!

Kann man den noch verkaufen oder behälst du den sowieso?

Zitat:

Original geschrieben von a5-qp

Hey mal nicht übertreiben ;) es sind erst 392.860km :D

... "erst" :D :D ist wohl auch keine Untertreibung :D

Im Ernst, wenn man den Fotos glauben kann, dann schaut er nicht nach dieser Laufleistung aus ;)

Beim Verkauf wird diese Laufleistung aber eine schöne Hürde sein - da muss schon ein absoluter Liebhaber herkommen dem der Wagen zu 120% zusagt.

Wie 400.000!? Ist das denn noch der erste Motor?? Und seit wieviel km ist der gechipt (dpf raus, anderer Lader/aga?)?

Wollte meinen 3.0 im Frühjahr mit 120.000 bei JP Performance etwas auf die Sprünge helfen. Die hatten abgelehnt, weil das Risiko bei der Laufleistung zu hoch wäre.

Zitat:

Original geschrieben von Evel Knivel

Wie 400.000!? Ist das denn noch der erste Motor?? Und seit wieviel km ist der gechipt (dpf raus, anderer Lader/aga?)?

Wollte meinen 3.0 im Frühjahr mit 120.000 bei JP Performance etwas auf die Sprünge helfen. Die hatten abgelehnt, weil das Risiko bei der Laufleistung zu hoch wäre.

oh echt???? !!!! JP hat mein Auto sogar schon gesehen in Nürnberg beim XXL Parkhaus da war ich mit Andrea (FLGNTLT) bei ihm. wenn die das nicht machen wollen schick ich dir gern meinen Kumpel vorbei der macht dir Software gerne auf Wunsch auch mit neuem Turbo LLK usw.

natürlich ist es der erste Motor bei mir! hab meinen mit 355tkm umgebaut und läuft 1A okay nach der Leistungskur musste jetzt eine neue verstärkte Kupplung rein. aber sonst keine Sorgen alle Verschleißteile wurden ja erneuert oder gegen Tuning Neuteile ersetzt (Fahrwerk Bremsen usw)

Hallo Leute,

habe gerade im dunklen ein paar Bilder gemacht.

Für eine Handy Kamera gar nicht so schlecht oder?

Gruß Johannes

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Zitat:

Original geschrieben von uidu0757

 

Absolut richtig!!

Ich habe daher bei meinem S5 auf eine dezente, aber optisch sehr ansprechende Veredlung mit Audi Originalteilen geachtet. Ist für mich die optisch beste Variante.

Sei mir nicht böse...aber die endrohe versauen die Optik schon extrem!

Ja, da bin ich auch noch an einer besseren Lösung dran ;)

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Ja, da bin ich auch noch an einer besseren Lösung dran ;)

Da gibt es schon einige Möglichkeiten die man auch mit oder auch wegen der Klappe anwenden kann.

Mit ein bissel Geduld und handwerklichem Geschick könnte man da ein paar doppelwandige Endrohre

so anpassen, dass sie optisch von unten und der Seite betrachtet bis an den Endtopf reichen. Allerdings

wäre damit auch ein Entfall der Schellen für Klappe bzw. Endrohre verbunden und wäre die Akra dann von außen nicht mehr als Akra zu erkennen.

Mir persönlich wäre das egal, meine Senner-Anlage erkennt man ja auch nicht mehr wieder ;)

Ein gescheiter Schweißer macht das in 3-4 Std. und die Endrohre sitzen dann so wie "sie sollen" ;)

Endrohre zum Umbau gibt es z.B. bei Fox oder BN-Pipes - da sollte sich das passende schon finden lassen.

Was ein schönes Wetter gestern doch war :-)))

A5

Zitat:

Original geschrieben von a5-qp

Zitat:

Original geschrieben von Evel Knivel

Wie 400.000!? Ist das denn noch der erste Motor?? Und seit wieviel km ist der gechipt (dpf raus, anderer Lader/aga?)?

Wollte meinen 3.0 im Frühjahr mit 120.000 bei JP Performance etwas auf die Sprünge helfen. Die hatten abgelehnt, weil das Risiko bei der Laufleistung zu hoch wäre.

oh echt???? !!!! JP hat mein Auto sogar schon gesehen in Nürnberg beim XXL Parkhaus da war ich mit Andrea (FLGNTLT) bei ihm. wenn die das nicht machen wollen schick ich dir gern meinen Kumpel vorbei der macht dir Software gerne auf Wunsch auch mit neuem Turbo LLK usw.

natürlich ist es der erste Motor bei mir! hab meinen mit 355tkm umgebaut und läuft 1A okay nach der Leistungskur musste jetzt eine neue verstärkte Kupplung rein. aber sonst keine Sorgen alle Verschleißteile wurden ja erneuert oder gegen Tuning Neuteile ersetzt (Fahrwerk Bremsen usw)

na du hast ja schöne Freunde ;)

Bei mir in der Ecke hatte ich auch noch andere Tuner gefunden die mir das machen würden. Nur hatte mich das etwas verunsichert, und ich habe es erst mal gelassen. Momentan bin ich eh am überlegen ob ich auf s5 v8 wechsel. Der Sound vom Diesel und vorallem die Automatik nervt mich total:(

Deine Laufleistung beeindruckt mich schon sehr!! Spricht für den Motor. Dem v8 traue ich kaum 200.000 zu...

Zitat:

Original geschrieben von StephanS5

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

 

Ich habe daher bei meinem S5 auf eine dezente, aber optisch sehr ansprechende Veredlung mit Audi Originalteilen geachtet. Ist für mich die optisch beste Variante.

Sei mir nicht böse...aber die endrohe versauen die Optik schon extrem!

Richtig, vier Rohre für 350ps sind viel zu übertrieben. Die Japaner drücken 1000 durch eins:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos