ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Facelift F25

Facelift F25

BMW X3 F25
Themenstarteram 29. August 2012 um 9:05

Kommt im Sommer/Herbst 2013 ein Facelift des F25?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von PAKER

Habe heute Info bekommen das mein 35d erst 26 Woche kommt. Es ist Ende Juni, verdammt lange Zeit :( Der Verkäufer versucht die Woche das das Auto mit Glück 2 Wochen vorher kommt, mal sehen. 

Die Zeit könnte man super mit einem Grammatik-Kurs überbrücken.

1132 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1132 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

Hast du auch schon die neue Preisliste?.

mfg

Nein noch nicht...

Die bekommt ihr bestimmt bald im Rahmen eines Referats von unserem allseits geschätzten bmwfreak100, wenn er aus der Schule zurück kommt :D

(Sorry das musste jetzt sein)

am 6. Februar 2014 um 7:34

In Australien gibts schon mehr Infos

http://www.bmw.com.au/com/en/newvehicles/x/x3/2014/introduction.html

... na, der sieht auf den bildern schon sehr schick aus, wie der jetzige auch. die äußerlichen veränderungen sind wirklich dezent geraten, sodass einem das herz sicherlich nicht brechen muss, wenn man noch ein vor-lci hat oder noch bekommen sollte. bmw will da bei seinem x volumenmodell sicher keine großen experimente machen, ebenso beim neuen f15. als bald ehemaliger x5 fahrer muss man denken, ein leicht geschrumpfter x5 :D......

das innenleben hat mir bei der aktuellen probefahrt aber auch gut gefallen und wenn all dies eingebaut wird, was ich geordert habe, dann bin ich schon zufrieden mit dem aktuellen vor-lci 35d. die nächsten drei jahre wird er mir hoffentlich viel spass bereiten, danach werden die karten ( neuer x3 oder wieder neuer x5 ) eh neu gemischt. für diejenigen, die sich mit den etwas kleineren motorisierungen beschäftigen, wird es da leichte veränderungen geben, wobei diese erfahrungsgemäß im alltag auch nur marginal ausfallen dürften. 150 ps oder 190 ps bei einem +/- gewicht von um die 1.7 t in diesem bereich sollten ausreichen, um den x3 zufriedenstellend bewegen zu können. alles was drüber ist, ist eh purer luxus bzw. spass am geschwindigkeitsrausch :D

natürlich wird es auch jetzt betrachter geben, denen etwas nicht am neuen x3 gefällt,aber dies ist dann eine problembetrachtung auf hohem niveau. mir gefällt er auf jeden fall schon einmal, aber das macht das warten auf den bestellten x3 nicht leichter :)

Zitat:

Original geschrieben von xxBMW2011xx

Ab übermorgen haben wir Gewissheit, dann kommen die entsprechenden Infos.

Aber grundsätzlich haben wir ja bereits das gesamte Facelift raus :D

Achso, ich sag nur Standheizung... da kommt was ... glaube ich :p:confused:

Danke für Deine wirklich präzisen Informationen!!!!

am 6. Februar 2014 um 9:04

Wie ist es eigentlich mit dem M-Paket. Kann man das aktuell nicht bestellen, bekommt das kein Facelift, oder gibt es da irgendwo Fotos/Infos, die ich übersehen habe?

Hier kann man schon mal mit Farben und Paketen (x-Line, M) spielen ...

http://www.bmw.com/.../index.html

Gruss,

MSC17

weiß jemand, welche Farben neu kommen?

ich für meinen teil find das lci (zumindest optisch) nicht so gelungen....

sieht halt aus wie ein kleiner x5 von vorne, da find ich die aktuelle front doch etwas markanter :D

die front geht halt mal garnet :o

am 6. Februar 2014 um 9:47

Mir gefällt der "originale" eindeutig besser. Die Scheinwerfer bis hin zu den Nieren finde ich beim 3er schön, bei X5 und X3 aber irgendwie zu viel.

Die neue Rückseite wirkt nun wesentlich unruhiger und dadurch nicht besser, beim M-Paket ist der Hintern ja praktisch identisch.

Was ich komplett fürchterlich finde, ist die Front beim M-Paket. Viel zu rund, schwülstig und überhaupt nicht zum Rest des Wagens passend.

 

Ciao

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Zintenquirkel

Mir gefällt der "originale" eindeutig besser. Die Scheinwerfer bis hin zu den Nieren finde ich beim 3er schön, bei X5 und X3 aber irgendwie zu viel.

Die neue Rückseite wirkt nun wesentlich unruhiger und dadurch nicht besser, beim M-Paket ist der Hintern ja praktisch identisch.

Was ich komplett fürchterlich finde, ist die Front beim M-Paket. Viel zu rund, schwülstig und überhaupt nicht zum Rest des Wagens passend.

Ciao

Andreas

Wo hast du Fotos vom m- Paket? Ich finde keine bitte um Hilfe!

am 6. Februar 2014 um 10:19

Toll sieht für mich das x Line Paket aus. Doch wesentlich moderner und frischer als der ALTE.

Da sieht der VOR-LCI doch etwas bieder aus.

M- Paket ist nicht mein Geschmack - zu klobig.

PS es gibt auch die Farbe Mineral White metallic.

Nicht nur Alpin weiss.( Für die weiss Freunde)

am 6. Februar 2014 um 10:20

 

Wo hast du Fotos vom m- Paket? Ich finde keine bitte um Hilfe!

http://www.bmw.com/.../index.html

am 6. Februar 2014 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von swisscougar

[/quote

Wo hast du Fotos vom m- Paket? Ich finde keine bitte um Hilfe!

[/quote

http://www.bmw.com/.../index.html

Geh doch mal auf M Sport Package

Deine Antwort
Ähnliche Themen