Star-Diagnose
Guten Morgen alle zusammen!
Könnt Ihr BITTE erzählen wie ich am günstigsten zum Besitz einer Star Diagnose komme ?
Ein Laptop Hab ich schon, oder braucht man ein bestimmtes?
Sasa
34 Antworten
Verwunderlich ist es, immer wieder zu sehen, daß genau immer die, die seit Monaten Rambello auf der Ignore-Liste haben, als erstes auf seine Beiträge anschlagen!
-- Kopfschüttel --
Zitat:
Original geschrieben von doc.smart
Verwunderlich ist es, immer wieder zu sehen, daß genau immer die, die seit Monaten Rambello auf der Ignore-Liste haben, als erstes auf seine Beiträge anschlagen!-- Kopfschüttel --
Genau das war eben vorher nicht der Fall. Aber ich habe das seit vorgestern gemacht. Herrlich! Schwierig wird es nur, wenn andere den Freund zitieren. Aber bis jetzt gehts noch. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Hi Topfi,
gutes Neues.
Na dann wollen wir doch mal locker bleiben, Navi noch in Ordnung?😁
Moin moin. Danke gleichfalls!
Ja, das Navi schon. 😁 Ging mal zwischendurch aus und gleich wieder an. Ich überlege, demnächst den Hoeneß zu spielen, weiß nur noch nicht genau, welchen. Das hängt vom Transfermarkt ab.
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Schwierig wird es nur, wenn andere den Freund zitieren.
Also bräuchten wir hier eine Funktion, die sowohl die Beiträge eines Users direkt, als auch alle die davon abhängigen (Zitate, Zitate dieser Zitate, usw.) ausblendet.
Vielleicht kriegen wir das ja mit dem nächsten Update von MT 😁