Akzeptables Angebot???
Hallo zusammen,
ich habe mit dem Golf bisher noch keine Erfahrung, plane mir aber zur Zeit einen anzuschaffen.
Könntet ihr mir bitte sagen, ob bei einem Ver Comfortline, Baujahr 02/04 und 43.000km ein Preis von 14.500€ gerechtfertigt ist?
Unter der Haube sitzt ein 1,4 FSI, und Leder hat er auch noch.
Danke für eure Antworten
22 Antworten
Ich hab für meinen Sportline TDI 1,9 und 78000 km auch 14500 bezahlt!
EUROTAX-Preis 13100
wegen den vielen km
Zitat:
Original geschrieben von Alfisto
Hallo zusammen,ich habe mit dem Golf bisher noch keine Erfahrung, plane mir aber zur Zeit einen anzuschaffen.
Könntet ihr mir bitte sagen, ob bei einem Ver Comfortline, Baujahr 02/04 und 43.000km ein Preis von 14.500€ gerechtfertigt ist?
Unter der Haube sitzt ein 1,4 FSI, und Leder hat er auch noch.Danke für eure Antworten
Nein, ist zu wahrscheinlich zu teuer. Poste doch mal die Ausstattung. Wenn da nicht noch Navi und Xenon drin sind, ist das Auto zu teuer.
Zum Vergleich: Der Händlerverkaufspreis für meinen 2.0 FSI ( siehe Signatur ) liegt bei € 13.500.
Und der hat einen wesentlich größeren Motor als deiner und 10.000 km weniger.
http://www.mobile.de/.../index_cgi.pl?...
schau doch mal da nach...
wenn ich das richtig sehe, sind die nur aufgrund der lederausstattung "schweine" teuer...
mfg
Das ist die Ausstattung:
Lederausstattung, Sitzheizung vorn, Vordersitze höhenverstellbar, Klimaanlage (Climatic), Traktionskontrolle, Kopfairbag vorn, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, Regensensor, ZV mit Fernbedienung, Radio/CD (Radiosystem RCD 300 plus), elektr. Fensterheber 4-fach, Tempomat, Armauflage vorn und hinten, ABS, ESP, Servotronic, Alu-Felgen, Bordcomputer, Rücksitze klappbar (Rücksitzbank geteilt umlegbar), Wärmeschutzverglasung, Wegfahrsperre, Außenspiegel el. verst. und beheizt, Fahrtlichtautomatik, Lendenwirbelstütze vorn, Sport- Komfortsitze vorn, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Komfortausstattung
Ähnliche Themen
Zitat:
Das ist die Ausstattung:
Lederausstattung, Sitzheizung vorn, Vordersitze höhenverstellbar, Klimaanlage (Climatic), Traktionskontrolle, Kopfairbag vorn, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, Regensensor, ZV mit Fernbedienung, Radio/CD (Radiosystem RCD 300 plus), elektr. Fensterheber 4-fach, Tempomat, Armauflage vorn und hinten, ABS, ESP, Servotronic, Alu-Felgen, Bordcomputer, Rücksitze klappbar (Rücksitzbank geteilt umlegbar), Wärmeschutzverglasung, Wegfahrsperre, Außenspiegel el. verst. und beheizt, Fahrtlichtautomatik, Lendenwirbelstütze vorn, Sport- Komfortsitze vorn, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Komfortausstattung
Viel zu teuer!
Denn außer Leder und die Climatic(kam erst ab Mai 04 das die Serie war) , das RCD 300 +und die 4 Türen +el. Fensterheber, hat er ja keine Sonderausstattung drin, alles ander gehört ja schon zum Comfortline.
Gruß
Zitat:
Das ist die Ausstattung:Lederausstattung, Sitzheizung vorn, Vordersitze höhenverstellbar, Klimaanlage (Climatic), Traktionskontrolle, Kopfairbag vorn, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, Regensensor, ZV mit Fernbedienung, Radio/CD (Radiosystem RCD 300 plus), elektr. Fensterheber 4-fach, Tempomat, Armauflage vorn und hinten, ABS, ESP, Servotronic, Alu-Felgen, Bordcomputer, Rücksitze klappbar (Rücksitzbank geteilt umlegbar), Wärmeschutzverglasung, Wegfahrsperre, Außenspiegel el. verst. und beheizt, Fahrtlichtautomatik, Lendenwirbelstütze vorn, Sport- Komfortsitze vorn, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Komfortausstattung
Ich bereinige das mal: 🙂
Sonderausstattung: Leder, Winterpaket 1, Licht- und Sichtpaket, RCD 300, Türen hinten mit elek. Fensterhebern, Tempomat, MAL, Lordosenstütze.
Eigentlich nix besonderes, und viel Blödsinn dazugeschrieben. Was sollen denn Komfort-Sportsitze sein??? Entweder oder, und du hast die Komfortsitze.
Das Angebot ist von Mobile.de, oder?
Ich würd da mal bei 12.500 anfangen und dann noch stark auf die 12.000 hinarbeiten.
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade einen Ver Comfortline 1.6 Bj. 04/04 mit 22.000km gekauft.
Hat eine ähnliche Ausstattung, nur statt Leder eine Tiptronic.
Hab 12.700 bezahlt.
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von axisminden
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade einen Ver Comfortline 1.6 mit 22.000km gekauft.
Hat eine ähnliche Ausstattung, nur statt Leder eine Tiptronic.
Hab 12.700 bezahlt.Gruß
Michael
Dann liege ich mit meiner Schätzung ja gar nicht so schlecht, sogar noch etwas hoch.
Dann sollten wegen dem kleineren Motor und der fast doppelten Laufleistung ziemlich sicher 12.000 für den TE drin sein.
Glückwunsch zum neuen Auto 🙂
Zitat:
Original geschrieben von nukefree
Zitat:
Ich bereinige das mal: 🙂
Sonderausstattung: Leder, Winterpaket 1, Licht- und Sichtpaket, RCD 300, Türen hinten mit elek. Fensterhebern, Tempomat, MAL, Lordosenstütze.
.
Dann solltest du es schon richtig bereinigen
Tempomat,MAL, Lordosenstütze und Licht und Sicht alles Serie beim Comfortline.
Sitzheitzung pflicht mit Leder (kann man aber auch als Sonderausstattung sehen.
Bei der Climatic habe ich mich vertan, die ist sogar schon ab 02.04 Serie gewessen, dazu zählt dann auch das Angebot
Zitat:
Original geschrieben von ewe_baskets
Zitat:
Original geschrieben von ewe_baskets
Dann solltest du es schon richtig bereinigenZitat:
Original geschrieben von nukefree
.
Tempomat,MAL, Lordosenstütze und Licht und Sicht alles Serie beim Comfortline.
Sitzheitzung pflicht mit Leder (kann man aber auch als Sonderausstattung sehen.
Bei der Climatic habe ich mich vertan, die ist sogar schon ab 02.04 Serie gewessen, dazu zählt dann auch das Angebot
Oooopsie,
deinen Post hatte ich ganz übersehen. Selbstverfreilich hast du recht, ist ja ein Comfortline.
Sorry 😉
@ TE: Musst ja nicht gleich die Finger davon lassen, biete ihm halt mal 11.000 mit etwas Spielraum nach oben an.
Zitat:
@ TE: Musst ja nicht gleich die Finger davon lassen, biete ihm halt mal 11.000 mit etwas Spielraum nach oben an.
Kommt der sich nicht verar$cht vor, wenn ich ihm 75% anbiete?
Zitat:
Zitat:
Kommt der sich nicht verar$cht vor, wenn ich ihm 75% anbiete?
Versuch macht klug, probier es aus 😉. 14.500 € erscheint mir allerdings auch eine etwas überzogene Preisvorstellung zu sein.
Gruß
Blacky