Wie alt sind denn so im Schnitt die Audi Fahrer?

Audi RS4 B5/8D

Hallo

nachdem die Preise bei Audi in den Himmel schiessen würde mich mal interessieren wie alt im Schnitt die Audi A4 - Fahrer sind und welchem Beruf Sie jeweilig nachgehen?

Welche Zielgruppe trifft Audi mit dem A4?

Danke für eure Beteiligung

Gruss
Tom

ach so zu meiner Person

bin 28 und Geschäftsführer

Beste Antwort im Thema

82 Jahre, Zuhälter einer leider nur einbeinigen "Maus", deshalb lediglich Audi S4 Fahrer

898 weitere Antworten
898 Antworten

33 Koch von beruf im Öffendlichen dienst!! und Hobby schrauber neben bei!! *g* zum ausgleich!!

alt genug um mir einen Audi A4 per
Barzahlung zu leisten.
21 Facharbeiter Mechatroniker

30, physiker

23 Fachinformatiker Systemintegration
Barkauf

Ähnliche Themen

20, Angestellter bei Audi (e-Learning)

31, selbstständiger Kfm (Großhandel)

31, selbstständiger Kfm (Großhandel)

Eine Frage des Alters?

Hi Tom,

ich denke nicht, dass der A4 (Avant) eine Frage des Alters ist.

Ich bzw. wir fahren einen A4 Avant. Meinereiner ist 33, Teamleiter und Rettungssani.

Gruß
auch ein Tom.

22 Jahre, Netzwerkadministrator bei einem großen Fernsehsender in Mainz

25 Jahre jung, Diplom Betriebswirt der Immobilienwirtschaft und tätig im Admin / Facility Management Bereich eines IT-Consulting Unternehmens.

Habe meinen S4 ebenfalls Bar gekauft, Finanzierung stand bei mir nie zur Diskussion. Mir persönlich ist die monatliche Belastung zu hoch, wenn man die laufenden Kosten mit dazu rechnet. Zudem ist es ist sicher angenehmer den Brief bei sich im Safe zu haben und nicht bei der Bank 😉

Bin 23 zum arbeiten zu faul (tus aber trotzdem) und habe das gebrauchte Auto gecashed.

20, Student ...

bin 33 jahre und drucker von beruf.
A4 avant 1.8 turbo

21 Jahre

Soldat

Barkauf 1.8T 180PS, allerdings ein älteres Bj, aber top in schuss und super Ausstattung ;-)

21 (arbeitslos)

Und fahre den A4 B6. Aber keine Sorge, ist nicht meiner, sondern der von mein Vater.

Deine Antwort