ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. AHK einbau

AHK einbau

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 1. März 2011 um 15:13

Hallo erstmal bin ganz neu hier

habe mir von dem 321 meins Haus eine Original AHK gekauft weiß aber nicht ob da jetzt alles dabei ist !

kann mir jemand erzählen was dazu gehört ?

dazu kommt noch das ich auf der suche nach einer einbau anleitung bei westfalia wird man nicht fündig .

kann mir da einer von den PRofis helfen ?

das Auto ist ein W204 ohne AMG Paket und ohne Nievo reg. aber Automatik

muß man eigentlich generell den Lüfter tauschen um die volle last ziehen zu dürfen ?

Ähnliche Themen
58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jaztechnik

Hallo erstmal bin ganz neu hier

habe mir von dem 321 meins Haus eine Original AHK gekauft weiß aber nicht ob da jetzt alles dabei ist !

kann mir jemand erzählen was dazu gehört ?

dazu kommt noch das ich auf der suche nach einer einbau anleitung bei westfalia wird man nicht fündig .

kann mir da einer von den PRofis helfen ?

das Auto ist ein W204 ohne AMG Paket und ohne Nievo reg. aber Automatik

muß man eigentlich generell den Lüfter tauschen um die volle last ziehen zu dürfen ?

Wieso hat denn der Anbieter von 321 meins Haus (Ebay) keine Abbauanleitung beigefügt? Wie heist denn der Hersteller der AHK steht auf dem Typenschild. Da kann man dann die Anbauanleitung herrunterladen. Welchen W 204 haste denn? Da gibt es mehrer Diesel oder Benziner 180, 200, 220, 250, 350er.

Themenstarteram 1. März 2011 um 15:42

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Zitat:

Original geschrieben von jaztechnik

Hallo erstmal bin ganz neu hier

habe mir von dem 321 meins Haus eine Original AHK gekauft weiß aber nicht ob da jetzt alles dabei ist !

kann mir jemand erzählen was dazu gehört ?

dazu kommt noch das ich auf der suche nach einer einbau anleitung bei westfalia wird man nicht fündig .

kann mir da einer von den PRofis helfen ?

das Auto ist ein W204 ohne AMG Paket und ohne Nievo reg. aber Automatik

muß man eigentlich generell den Lüfter tauschen um die volle last ziehen zu dürfen ?

Wieso hat denn der Anbieter von 321 meins Haus (Ebay) keine Abbauanleitung beigefügt? Wie heist denn der Hersteller der AHK steht auf dem Typenschild. Da kann man dann die Anbauanleitung herrunterladen. Welchen W 204 haste denn? Da gibt es mehrer Diesel oder Benziner 180, 200, 220, 250, 350er.

hey das geht ja schnell hier danke erst mal

ist eine Westfalia abschwenkbar bei denen werde ich nicht schlauf kann genau die nicht finden

habe den c 180

Themenstarteram 1. März 2011 um 15:43

Zitat:

Original geschrieben von jaztechnik

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

 

Wieso hat denn der Anbieter von 321 meins Haus (Ebay) keine Abbauanleitung beigefügt? Wie heist denn der Hersteller der AHK steht auf dem Typenschild. Da kann man dann die Anbauanleitung herrunterladen. Welchen W 204 haste denn? Da gibt es mehrer Diesel oder Benziner 180, 200, 220, 250, 350er.

hey das geht ja schnell hier danke erst mal

ist eine Westfalia abschwenkbar bei denen werde ich nicht schlauf kann genau die nicht finden

habe den c 180

vergessen benziner mit gas

Gut das mit dem Auto hätten wir. Fehlt noch das Baujahr und die Leistung. Was für eine Typenbezeichnung steht auf dem Typenschild der AHK?

Themenstarteram 1. März 2011 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Gut das mit dem Auto hätten wir. Fehlt noch das Baujahr und die Leistung. Was für eine Typenbezeichnung steht auf dem Typenschild der AHK?

hat er 156 Pferdchen

und ist Baujahr 2008

Typenbezeichnung 313208 wie gesagt Wesfalia abschwenkbar

am 1. März 2011 um 15:59

Die Typenbezeichnung ist bei westfalia nicht mit gelistet, bist sicher dass dies die ganze Nr. ist ?

Hast hier schon geschaut ???

http://www.westfalia-automotive.de/index.php?id=6&L=0

schau mal hier das müsste sie sein

http://www.westfalia-automotive.de/.../e313210391101-01.pdf

besser währe natürlich die Bestellnummer von Westfalia.

Themenstarteram 1. März 2011 um 16:06

Zitat:

Original geschrieben von tyson2912

Die Typenbezeichnung ist bei westfalia nicht mit gelistet, bist sicher dass dies die ganze Nr. ist ?

Hast hier schon geschaut ???

http://www.westfalia-automotive.de/index.php?id=6&L=0

ja da habe ich schon geschaut

das steht so auf dem Typenschild direkt auf der ahk

kann das was damit zu tun haben das sie vom werk aus schon montiert war ?

poste dir mal das Bild vom Typen Schild

Themenstarteram 1. März 2011 um 16:10

Zitat:

Original geschrieben von jaztechnik

Zitat:

Original geschrieben von tyson2912

Die Typenbezeichnung ist bei westfalia nicht mit gelistet, bist sicher dass dies die ganze Nr. ist ?

Hast hier schon geschaut ???

http://www.westfalia-automotive.de/index.php?id=6&L=0

ja da habe ich schon geschaut

das steht so auf dem Typenschild direkt auf der ahk

kann das was damit zu tun haben das sie vom werk aus schon montiert war ?

poste dir mal das Bild vom Typen Schild

Cimg2821
Themenstarteram 1. März 2011 um 16:15

der Vogel der sie versteigert hat gibt keinerlei antwort daruf wo oder von wem die AHK kommt geschweige denn von welchen Auto

Zitat:

Original geschrieben von jaztechnik

der Vogel der sie versteigert hat gibt keinerlei antwort daruf wo oder von wem die AHK kommt geschweige denn von welchen Auto

Merkwürdig ist das die Typennummer 313208 nicht bei der C Klasse befürt wird. Aber ich schau mal weiter. Wer suchet der findet.

Themenstarteram 1. März 2011 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Zitat:

Original geschrieben von jaztechnik

der Vogel der sie versteigert hat gibt keinerlei antwort daruf wo oder von wem die AHK kommt geschweige denn von welchen Auto

Merkwürdig ist das die Typennummer 313208 nicht bei der C Klasse befürt wird. Aber ich schau mal weiter. Wer suchet der findet.

wundert mich auch

aber sie wird als original c klasse ahk verkauft und die teile nummer passt auch

nur wenn du die teile nummer eíngibst dann zeigt google dir ne russische teile seite an

Zitat:

Original geschrieben von jaztechnik

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

 

Merkwürdig ist das die Typennummer 313208 nicht bei der C Klasse gefürt wird. Aber ich schau mal weiter. Wer suchet der findet.

wundert mich auch

aber sie wird als original c klasse ahk verkauft und die teile nummer passt auch

nur wenn du die teile nummer eíngibst dann zeigt google dir ne russische teile seite an

Ja das hab ich auch schon bemerkt irgendwas stimmt hier nicht. müsste zuerstmal geklärt werden ob sie überhaupt zu einem Mercedes gehört und wenn ja welche Klasse und welches Baujahr.

Themenstarteram 1. März 2011 um 16:31

wird vom Werk Westfalia verbaut und nachträglich gibt es die wegschwenkbare nur von oris ?

und wie ist das mit dem Lüfter

Deine Antwort
Ähnliche Themen