ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Aerotwin vorne und hinten

Aerotwin vorne und hinten

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 26. Januar 2012 um 8:34

Moin Moin zusammen,

da mich die Wischeigenschaften der original Wischer nicht zufrieden stellen, insb. am Heck wo es teilweise so miserabel ist, dass man den Wischer gar nicht anmachen brauch eigentlich.. WD 40 habe ich schon versucht, hilft nur bedingt. Vielmehr fehlt der anpressdruck des Heckscheibenwischers..

Da ich nicht nur hinten dann tauschen möchte wollte ich mir gleich vorne und hinten die Nachrüstwischer kaufen, die auf die normalen Halterungen passen, kann mir jemand sagen ob folgende die ich mir rausgesucht habe, passend sind?

Ich hoffe die Amazon Links stören keinen:

http://www.amazon.de/.../ref=ox_sc_act_title_1?...

http://www.amazon.de/.../ref=ox_sc_act_title_2?...

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Beste Antwort im Thema

Also die normalen Preise mit unseren % liegen über 100 Euro Brutto......

Wer möchte bitte beim eBlödhändler bestellen, werde ich auch so machen. Wegen 3 Euro Sparen nehme ich die Aufgabe eine Sammelbestellung durch zu führen nicht wahr!

120 weitere Antworten
Ähnliche Themen
120 Antworten

Ich finde der Wischer muss auch komplett auf der Scheibe auflliegen. Aber wenn Du kein Problem damit hast ist das ja dein Geschmack. Ich finde es wird einfach übertrieben mit diesen Flachbalkenwischern. 

 

Ich habe ja selbst gesehen wie die getestet wurden in unserer Forschung, als die noch unbekannt waren. 

Zitat:

Original geschrieben von stroeper1

wie ist es denn wenn ich mal neu Wischer brauche? Kaufe ich diese dann nach länge? Weil der ebay Verkäufer wird wohl kaum sagen von welchen Autos er die Gestänge zusammen gestellt hat?. :confused:

nach länger...oder nach Teilenummer ...stehen ja mindestens auf den Armen Nummer drauf! erstmal halten sie eh...habe meine gute 2 Jahre drauf!

Ich habe das mal versucht die Wischerarme zu finden. Beim Beifahrerwischerarm habe ich aber passen müssen, weil ich nicht auf gut Glück einen der Arme kaufen wollte. 

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Ich habe das mal versucht die Wischerarme zu finden. Beim Beifahrerwischerarm habe ich aber passen müssen, weil ich nicht auf gut Glück einen der Arme kaufen wollte. 

Schau mal oben der eBaylink von mir, die passen und wischen und sind schön.....

Hat mein Set auch gekostet damals. Ich habe Genug Geld für den Scheiß verbrannt. Jetzt habe ich wieder ein Satz Original BOSCH Standard Wischer hier liegen. Für mich hat sich das Thema damals schon erledigt gehabt. 

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Hat mein Set auch gekostet damals. Ich habe Genug Geld für den Scheiß verbrannt. Jetzt habe ich wieder ein Satz Original BOSCH Standard Wischer hier liegen. Für mich hat sich das Thema damals schon erledigt gehabt. 

Yep, dann ist es ja gut und somit hast du daraus gelernt!

ich möchte es noch lernen und deswegen kaufe ich mir die Wischer komplett, habe die ja bereits Live erlebt bei einem Kumpel und der war sehr zufrieden und ich muss sagen ich zu dem Zeitpunkt auch! Dazu gefallen mir diese persönlich einfach nur gut und sind nicht so fett Hoch wie die Originalen die mich immer ankotzen wenn ich aus der Scheibe nach Vorne auf die Strasse schaue.

Aber du weisst doch, jeder Mensch ist anders und hat einen anderen Geschmack! Stell dir mal vor wir wären alle gleich, oh Gott das wäre ja unverkraftbar, ich will nicht wie manche anderen sein, da bin ich lieber ich selbst und habe meinen kleinen aber feinen Knall!

Jepp... das habe ich gemacht. 

 

Kann sein das mal wieder die Zeit kommt und ich wieder auf Aerotwin stehe...dann geht der Zirkus von vorne los. Das wird aber erst spätestens sein, wenn die Wischer wieder fertig sind. Bis jetzt wischen die Nachrüstwischer noch OK. 

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

<span class="Apple-style-span" style="display: inline; "> Stell dir mal vor wir wären alle gleich, oh Gott das wäre ja unverkraftbar, ich will nicht wie manche anderen sein, da bin ich lieber ich selbst und habe meinen kleinen aber feinen Knall!

Das ist aber falsch!:D

Wir haben alle einen Knall!:p

Metin,glaube nicht,daß Du einzigartig bist!

 

Gruss von dem,der ohne Himmel fährt. 

Erläuterungen dazu gibt es demnächst in "Zeigt her eure Dicken"

 

Andi

Zitat:

Original geschrieben von SeddiV8

Das ist aber falsch!:D

Wir haben alle einen Knall!:p

Metin,glaube nicht,daß Du einzigartig bist!

Gruss von dem,der ohne Himmel fährt. 

Erläuterungen dazu gibt es demnächst in "Zeigt her eure Dicken"

Andi

muahaha..Knall.....moaa...:eek::D:cool:;)

ich weiß es ich weiß es......bin ich ja mal auf Fotos gespannt!

Zitat:

Original geschrieben von SeddiV8

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

<span class="Apple-style-span" style="display: inline; "> Stell dir mal vor wir wären alle gleich, oh Gott das wäre ja unverkraftbar, ich will nicht wie manche anderen sein, da bin ich lieber ich selbst und habe meinen kleinen aber feinen Knall!

Das ist aber falsch!:D

Wir haben alle einen Knall!:p

Metin,glaube nicht,daß Du einzigartig bist!

Gruss von dem,der ohne Himmel fährt. 

Erläuterungen dazu gibt es demnächst in "Zeigt her eure Dicken"

Andi

Mensch mein Knall ist aber Knalliger:D:D:D:D:D

Klasse!!!:)

Dafür gab es sofort einen "Daumen"!

 

Hey,meine Kiste klingt zur Zeit wie'n leeres Ölfaß!

Das gehört aber in den anderen Thread!

 

Also,konzentriert euch!:o

Wwwisssccchheerraaarrrmmmeee!!!!

 

Gruss

am 27. Januar 2012 um 22:37

Habe mir mal noch ein paar Bider von dem ebay Kontakt schicken lassen.

@ Metin: hast du die Wischer schon bestellt?

:Dso sehen sie aus....

Zitat:

Original geschrieben von stroeper1

Habe mir mal noch ein paar Bider von dem ebay Kontakt schicken lassen.

@ Metin: hast du die Wischer schon bestellt?

Nein noch nicht, mache das erst so April rum. Meiner wird ja noch komplett Lackiert und erst dann kommen die feinheiten.

Zur Zeit bin ich mit meinen Xenons beschäftigt die auf D2S mit Minislim Vorschaltgeräten umgebaut werden. DIe freigabe vom Tüvprüfer habe ich schon, da einer schon bereits läuft und ich diesen ihm gezeigt habe ob es da was zu bemängeln gibt!

Sollen wir uns zusammen tun und ihn mal fragen ob es Rabatte bei einer Mengenbestellung gibt?

am 28. Januar 2012 um 14:26

Hallo Metin,

keine schlechte Idee! Aber dann müsstest du diese wieder nach HH schicken oder du gibt sie mir auf dem Treffen, aber da weiß ich noch nicht SICHER ob ich wirklich da bin :confused::(

Aber wenn du mal nach fragen könntest? Vielleicht lohnt es sich ja doch.

Aber ich habe mal noch Aerotwin Arme für hinten gefunden.

Und für vorne hat der nogaro und Alex auch interesantes bei zutragen.

Gruß Sylvio

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Aerotwin vorne und hinten