ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Aero Dynamik Komponenten in der freien Werkstatt einbauen lassen

Aero Dynamik Komponenten in der freien Werkstatt einbauen lassen

Mercedes
Themenstarteram 6. Dezember 2023 um 22:25

Hi,

ich habe einen CLA AMG 45 s Shooting Brake (X118), jedoch ohne das wunderschöne Aero Dynamic Package.

Habe mir jetzt die Aero Dynamic Bauteile bestehend aus dem unteren Teil für den hinteren Diffusor und die schwarzen Lufteinlässe inklusive Flaps (vorne und hinten) geholt.

Habe auch noch den schwarzen Panamericana Grill, den schwarzen Stern für das Heck und den schwarzen Schriftzug (4matic) für den Kotflügel.

Hat jemand eine Idee, wo ich diese am besten einbauen lasse? Machen die das auch sauber und gut in einer freien Werkstatt oder sollte man so etwas woanders machen? Wenn ja, wo?

Komme aus NRW.

Wäre für jede Info sehr dankbar.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Freie Kfz-Werkstatt ist nicht per se schlecht, kommt halt auf die Vorerfahrung an.

Mit dem Thema bist aber in nem Karosseriebetrieb besser aufgehoben, da ist das tagtägliches Doing.

Themenstarteram 7. Dezember 2023 um 10:20

Zitat:

@V8-Freak schrieb am 7. Dezember 2023 um 09:11:32 Uhr:

Freie Kfz-Werkstatt ist nicht per se schlecht, kommt halt auf die Vorerfahrung an.

Mit dem Thema bist aber in nem Karosseriebetrieb besser aufgehoben, da ist das tagtägliches Doing.

Danke sehr für die Info.

Eine Idee wäre auch, zu prüfen, ob man es beim Mercedes Autohaus machen lassen könnte, wo ich den AMG gekauft habe und man es gerade aufbereitet.

Die AMG Typenschilder werden beispielsweise (auf meinen Wunsch) in schwarz angebracht.

Meine Idee war, die Teile dorthin zu verschicken und dort montieren zu lassen. Frage ist nur, ob die das machen?

Für Geld machen die alles! Bleibt nur die Frage ob es am Ende auch gut aussieht

Themenstarteram 10. Dezember 2023 um 20:17

Zitat:

@erNi85 schrieb am 8. Dezember 2023 um 16:36:08 Uhr:

Für Geld machen die alles! Bleibt nur die Frage ob es am Ende auch gut aussieht

Die Typenschilder machen die gratis drauf. Wie es am Ende mit den Aero Dynamik teilen ausschaut, muss ich da nochmal erfragen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Aero Dynamik Komponenten in der freien Werkstatt einbauen lassen