Änderungen zu Modelljahr 2017 und 2018
Da ein Kauf eines neuen Caddys ansteht und die Lieferzeit mit 07/16 angegeben ist, stellt sich die Frage:
Bißerl warten auf Model 2017.
Sind irgendwelche Neuerungen bekannt?
Kommt ein Nachfolger für den 170PS Motor, sprich der 184PS Motor aus Sharan, etc. für den Caddy?
Um gleich der Standartantwort vorzugreifen: Ja ich hab schon mit VW-VK gesprochen, diese wollen natürlich schnellstmöglich verkaufen und wissen von keinen Änderungen beim noch jungen 4 SA Model.
Beste Antwort im Thema
Und wieder...
78 Antworten
Fotos sind so wie er vom Band lief, unverändert. Felgen sind die 16 Fortaleza.
Das Hochbeinige gibt's in Serie.😉
Ah geh, das is die Perspektive und das Kopfsteinpflaster 😁
Ich weiß, warum ich ein ProKit verbaut habe......und das ist eigentlich immer noch zu hoch.😎
Ähnliche Themen
wie weit kommt er mit dem ProKit und hast du vielleicht Bilder davon?
meiner wird vom werk um 27mm runter kommen, will keinen flachen Bomber, nur sollte er nicht aussehen als wenn er aufgebockt wäre.
Zitat:
@fliese50 schrieb am 7. März 2016 um 21:20:05 Uhr:
Mut zur Farbe, Hut ab. sind die alle so Hochbeinig oder hast du den extra höher gelegt ?
Die gleiche Farbe hat unser "Neuer" auch. Wobei ich sagen muss, dass sie in natura und in der Sonne noch besser aussieht als auf den Bildern. Zumindest finden wir jetzt unser Auto auf jedem Parkplatz wieder. Das war mit dem silbernen nicht so.
Zitat:
@fliese50 schrieb am 8. März 2016 um 04:56:31 Uhr:
wie weit kommt er mit dem ProKit und hast du vielleicht Bilder davon?
meiner wird vom werk um 27mm runter kommen, will keinen flachen Bomber, nur sollte er nicht aussehen als wenn er aufgebockt wäre.
4 cm......plusminus natürlich.....mein 7-Sitzer steht dafür mMn noch relativ hoch.
Bilder? Mußt du dich mal durch den "Die schönsten Caddybilder"-Thread wühlen.😉😛
ok, danke.
Zitat:
@magr01ino schrieb am 7. März 2016 um 20:54:42 Uhr:
https://data.motor-talk.de/.../...289-7296038295681414106.jpg.........
Danke.
Schaut fein aus, würde mich jetzt auch irgendwie reizen, aber meine Firmenfarben gehen eher ins Türkis (Bambus Garden Green käme halbwegs hin).
Btw: Laut Freundlichen kommt in ca. 2 Wochen eine neue Preisliste mit ~ 1,5% Preisanstieg heraus.
Besteht die Möglichkeit dass die unlogische Positionierung von Klimaanlagen-Steuerung und Infotainment zum Modelljahr 2018 endlich tauschen?
Hallo weiß jemand welche Änderungen im MJ 2018 kommen. Mein Händler meinte irgendwas im Innenraum. Unser Caddy kommt in KW 26 und ist dann Modelljahr 2018 deswegen würde ich gern mal wissen welche Sachen anders sind.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Änderungen im Modelljahr 2018' überführt.]
Ich habe etwas neues gefunden, In Österreich und in Ungarn kann man jetzt Multifunktionsanzeige "Premium", für Trendline, bestellen.
Es muss sicher jeder selbst wissen, aber ICH würde hier nicht mit Kennzeichen als Nick und Kennzeichen als Bild rum laufen wollen.
Zitat:
@pidi911 schrieb am 1. Juni 2017 um 13:13:29 Uhr:
Es muss sicher jeder selbst wissen, aber ICH würde hier nicht mit Kennzeichen als Nick und Kennzeichen als Bild rum laufen wollen.
Das ist auch nicht mein Kennzeichen. Außerdem würde es mir auch nichts ausmachen, wenn Leute mein Kennzeichen kennen. Was sollen sie damit anfangen, mein Kennzeichen ist ja auch am Auto für jeden sichtbar.
Wie gesagt, es ist Dein Bier ... und wenn es nicht das echte Kennzeichen ist, umso besser.
Ich halte es mit dem Grundsatz, je weniger persönliche Daten im Internet stehen, um so besser und ein KFZ Kennzeichen gehört für mich definitiv zum Bereich der persönlichen Daten, auch wenn es offen am Auto sichtbar ist.
Nur als Tipp:
http://www.t-online.de/.../neue-betrugsmasche-mit-autokennzeichen.html
Es gibt weitere Methoden des Betrugs.