ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Änderungen Modelljahr 2010 ab KW 45/2009

Änderungen Modelljahr 2010 ab KW 45/2009

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 22:05

Hallo zusammen,

da wir jetzt klar über die Änderungen MJ 2010 ab KW 22 sind, wäre es interessant zu wissen, was sich ab KW45 (oder 47) noch beim Passat tut. Mein Händler meinte, es würde ab dann der (m.E. gruselige) Grill vom Golf VI verbaut. Für mich eigentlich ein Grund, von einer Neubestellung abzusehen. Kann das jemand bestätigen bzw. weiß überhaupt jemand was konkretes hierzu?

Beste Grüße, unettel

Beste Antwort im Thema

Hee, ich bin franzose, man kann nicht alles perfekt reden!

180 weitere Antworten
Ähnliche Themen
180 Antworten

Schade, dass es das "R-Line Edition" Plus erst jetzt gibt, wäre preislich echt eine Alternative gewesen und gerade mal ca. 500€ teuer in Vergleich zu meiner Ausstattung....aber so ist das halt.

am 6. Oktober 2009 um 9:43

Im Konfigurator sind die Änderungen jetzt drin.

Meiner ist trotz mehr Ausstattung (Alarmanlage) dennoch billiger geworden, da die Premium FSE jetzt nur noch € 35 kostet (vorher 430).

Der Grundpreis blieb nämlich unverändert.

Na hoffentlich kommt er dann auch so.

Irgendwie ist mir das jetzt alles zu kompliziert...also nochmal für Doofe (mich).

Ich habe meinen zukünftigen Passat Variant "R-Line Edition" 2,0 TDI in der KW 37 bestellt (also noch zu den alten Konditionen) mit unv. Liefertermin Mitte Feb 2010 und ich habe trotzdem die Änderungen vom Modelljahr 09 auf 10 mit drin ? Also in diesem Fall neues Bedienteil, "R-Line Edition" Plus etc., obwohl auf der Auftragsbestätigung z.Bsp. noch WLE "R-Line Edition" steht ? ? ?

am 6. Oktober 2009 um 10:00

Lies mal Deine verbindliche Volkswagenbestellung durch.

Speziell Punkt IV - 6

"Konstruktions- oder Formänderungen...

...sofern für den Käufer zumutbar sind..."

Ich denke die angegebenen Änderungen gelten als zumutbar.

Hallo,

wie sieht es mit dem R-Line-Lenkrad aus dem CC aus, kommt das auch im Variant?

Gruß Willi

Was ich nicht verstehe, angeblich soll ja die neue Climatronic auch hinzu kommen,

nur wo ist im Vergleich jetzt die LCD/Anzeige für beide Seiten hingekommen? Auf einen bIld hab ich mal gesehen das es jetzt die Temp. im 510 Navi anzeigt.

Nur ich hab den 310 bestellt und somit keine Anzeige der temp?

am 6. Oktober 2009 um 15:51

Die wird es dann wohl auf dem Ring um den Temperaturrelgeler anzeigen wie hier im Bild:

http://www.jelicauto.com/.../1714806735.jpg

Was ist denn eigentlich eine "Diversity-Antenne" ? Habe ich da keine Flosse auf dem Dach ?

am 7. Oktober 2009 um 12:41

Eine "Diversity-Antenne" geht nicht. Es müssen schon mehr als eine sein. .;) Für den Radioempfang werden mehrere Antennen benutzt und aus der Summe der empfangenen Signale ein "gutes" zu erhalten. Die hinteren Seitenscheiben enthalten die Antennen.

Und die Flosse hast du, sofern diese fürs Navi/Handy benötigt wird.

Danke.

Jupp NAVI habe ich mit dem RNS 310 und eine "Premium" FSE.

Zitat:

Original geschrieben von Ostsee R-Line

Danke.

Jupp NAVI habe ich mit dem RNS 310 und eine "Premium" FSE.

dann hast du auch eine Flosse auf dem Dach :D

Zitat:

Original geschrieben von Ostsee R-Line

Das ja mal ne feine Sache. Danke für die schnelle Antwort.

Was ist denn der unterschied zwischen R-Line Edition und R-Line Edition "Plus" ?

Noch 4 1/2 Monate, dann weiß ich es ganz genau....

Was ich gesehen habe ist dass jetzt auch Mobiltelefonvorbereitung drinnen ist, ABER man kann kein RCD510 mehr bestellen (nur noch mit RNS510).

Ein Tipp für alle die sich jetzt den Kopf über das Radiosystem zerbrechen (so wie ich): hier werden die verschiedenen Gattungen der Radiosysteme vergleicht:

http://www.my-gti.com/719/differences-between-the-volkswagen-rcd-210-rcd-310-rns-310-rcd-510-and-the-rns-510

Viel Spass!

-k

am 8. Oktober 2009 um 10:59

Naja stimmt aber meines erachtens nicht ganz die Liste :-P

 

Das RNS 510 hat den TV-Tuner nur als option ;-) 

Zitat:

Original geschrieben von Golf4-ler.tdi

Naja stimmt aber meines erachtens nicht ganz die Liste :-P

Das RNS 510 hat den TV-Tuner nur als option ;-) 

Wie immer: nicht alles was im Internet steht stimmt! :) Ausserdem bin ich auch ein bisschen vorsichtig mit englischen Seiten da die Ausstattungen nicht immer übereinstimmen (für Radio bestimmt da es sowieso Blaupunkt liefert).

-k

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Änderungen Modelljahr 2010 ab KW 45/2009