ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Änderungen Modelljahr 2010 ab KW 45/2009

Änderungen Modelljahr 2010 ab KW 45/2009

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 22:05

Hallo zusammen,

da wir jetzt klar über die Änderungen MJ 2010 ab KW 22 sind, wäre es interessant zu wissen, was sich ab KW45 (oder 47) noch beim Passat tut. Mein Händler meinte, es würde ab dann der (m.E. gruselige) Grill vom Golf VI verbaut. Für mich eigentlich ein Grund, von einer Neubestellung abzusehen. Kann das jemand bestätigen bzw. weiß überhaupt jemand was konkretes hierzu?

Beste Grüße, unettel

Beste Antwort im Thema

Hee, ich bin franzose, man kann nicht alles perfekt reden!

180 weitere Antworten
Ähnliche Themen
180 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BrokerKnox

e n d l i c h !!!!!

die offiziellen Info's sind raus:D

KEIN Facelift, aber die Klima aus dem Golf 6 und CC:cool:

..

schade ein kleines außerliches Facelift, hätte den passat mittlerweile nach 4 jahren bestimmt nicht geschadet

hatte gehofft das sie wenigstens die Spiegel und die die hinteren rückleuchten die von der seite so häßlich beim variant abstehen

wenigstens austauschen aber war wohl nix, ic´h versteh hier vw nicht beim 2b wurde schon nach 2 jahren geliftet, jetzt hab ich mir einen neuen passat bestellt der eigentlich schon ganz alt ausieht.

am 4. Oktober 2009 um 11:37

Mindestens seit 2008 wird über ein Facelift spekuliert. Genauso lange gibt es auch die Info, dass für den Passat über die gesamte Laufzeit kein solches geplant war und ist. Wer also immer noch der Meinung ist, das es ein Facelift geben könnte - noch deutlicher kann man es eigentlich nicht sagen.

Wieso sollte denn was geändert werden? Du hast den Passat doch auch mit den hässlichen alten Rückleuchten gekauft.

Und wenn du jetzt schon weinst, dann warte 2010 ab. Dann hast du ein uralt aussehendes Auto (deiner Meinung nach).

Zitat:

Original geschrieben von timido

Mindestens seit 2008 wird über ein Facelift spekuliert. Genauso lange gibt es auch die Info, dass für den Passat über die gesamte Laufzeit kein solches geplant war und ist. Wer also immer noch der Meinung ist, das es ein Facelift geben könnte - noch deutlicher kann man es eigentlich nicht sagen.

Wieso sollte denn was geändert werden? Du hast den Passat doch auch mit den hässlichen alten Rückleuchten gekauft.

Und wenn du jetzt schon weinst, dann warte 2010 ab. Dann hast du ein uralt aussehendes Auto (deiner Meinung nach).

2010 werd ich noch mehr weinen-:)-:)

am 4. Oktober 2009 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von fredi_1

Zitat:

wenigstens austauschen aber war wohl nix, ic´h versteh hier vw nicht beim 2b wurde schon nach 2 jahren geliftet, jetzt hab ich mir einen neuen passat bestellt der eigentlich schon ganz alt ausieht.

Was soll denn ein 2b sein? Meintest wohl eher den 3b und der wurde nach 5 Jahren zum 3bg geliftet!

am 4. Oktober 2009 um 16:35

Zitat:

Original geschrieben von timido

Mindestens seit 2008 wird über ein Facelift spekuliert. Genauso lange gibt es auch die Info, dass für den Passat über die gesamte Laufzeit kein solches geplant war und ist. Wer also immer noch der Meinung ist, das es ein Facelift geben könnte - noch deutlicher kann man es eigentlich nicht sagen.

Wieso sollte denn was geändert werden? Du hast den Passat doch auch mit den hässlichen alten Rückleuchten gekauft.

Und wenn du jetzt schon weinst, dann warte 2010 ab. Dann hast du ein uralt aussehendes Auto (deiner Meinung nach).

Hei,

P.s.

Also i hab auch einen Vento Bauj. 1993 und dieser gefällt mir heute noch. Werd mir Ende2009/Anfang 2010 nen Passat Var. 103KW Cr Highline mit R-line Sachen bestellen.:-)

Gibts in dem Fall eine Abschätzung wegen der Lieferzeit, denn ich will unbedingt den R-line-verbau.(

bevor der "neue " ohne Chrom rauskommt)

Lieferung sollte so Winter-Ende sein

Danke

lg

:)

bj93? und willst jetzt einen neuen bestellen? warum hast den nicht abgwrackt......

Gegen die Nutzung der Abwrackprämie kann so einiges sprechen (vorher auf Arbeitsplatzsuche gewesen und jetzt wieder was gefunden; doch noch zufrieden gewesen mit dem Auto, schließlich kostet das Neue ja Geld, aber jetzt steht ne größere Reparatur im Raum usw.). Darunter auch die Spekulation, dass nach der Abwrackprämie die Preise noch weiter sinken, als sie es zu Zeiten der Abwrackprämie getan haben.

Oder einfach, dass man auf das Nachfolgermodell gewartet hat, und das hat nunmal keine Rücksicht auf die Abwrackprämie genommen ;)

So, heute sollten doch die Änderungen im Konfigurator ankommen. Leider immer noch nichts da...

am 5. Oktober 2009 um 17:39

Ich habe jetzt seit Donnerstag meinen Neun, 1.4 tsi - DSG - BlueMotion.

Jetzt habe ich gelesen, das meiner ja schon wieder alt ist.

Mich interessiert brennend, um was es sich bei der Segelfunktion bzw. beim Freilauf handelt?

Danke für die Antworten

Zitat:

Original geschrieben von owata

Ich habe jetzt seit Donnerstag meinen Neun, 1.4 tsi - DSG - BlueMotion.

Mich interessiert brennend, um was es sich bei der Segelfunktion bzw. beim Freilauf handelt?

Na wenn man runter vom Gas geht, wird "Freilauf" genutzt, damit man weiter kommt, da keine Motorbremse/Gänge den Schwung runterbremsen. Also als ob du in "N" wechselst

 

und was ist mit dem verbrauch? soll der dadurch runtergehen?

das widerspricht allem bisherigen das man den gang so lang wie möglich drin lassen soll wegen schubabschaltung

Zitat:

Original geschrieben von toto_simone_74

So, heute sollten doch die Änderungen im Konfigurator ankommen. Leider immer noch nichts da...

Moin,

doch die Bilder sind bereits ausgetauscht, stell dir mal einen Passat Varri, Sportline,140 PS TDI zusammen und guck dir mal das Bild vom Innenraum an..... TaTaTA : Die neue Klimaeinheit wird von der Seite gezeigt.

cya

Eisenfaust

Varri1

Tatsache... das kleine Detailbild in den Sonderausstattungen ist aber noch das alte. Vielleicht geht's ja heut Nacht weiter mit dem schleichenden Übergang. Prospekte sind noch die alten.

Zitat:

Original geschrieben von Eisenfaust1

Anlage

Toll, neues Lenkrad, neue Klimaeinheit, aber alter Tacho. :)

Leider kann man nicht viel erkennen...aber so von der Seite schaut es auf jedenfall besser aus...aber irgendwie auch nen bissen verloren das kleine Ding da...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Änderungen Modelljahr 2010 ab KW 45/2009