ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Achtung! Betrüger Alba und Patrick Svensson sind wieder da!

Achtung! Betrüger Alba und Patrick Svensson sind wieder da!

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 17. März 2013 um 22:52

 Diesmal auf Autoscout24 mit folgender Antwortmail:

Hallo,

Ich schätze Ihre Absicht mein Mercedes zu kaufen. Das Auto funktioniert und steht in perfektem Zustand. Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit dem Motor. Der Preis beträgt 1500 euro. Das Auto hat 211.000 km.

Wir leben in den nördlichen Teil von Dänemark (DK), in einem schönen Seeseite Stadt namens Frederikshavn, Nordjütland Region. Wir hatten einen schönen Ort, um während unserer Winter-und Sommerurlaub in Wolfsburg zu bleiben. Deshalb hat das Auto deutsche Platten und Deutsch-Registrierung noch. Ich habe es aus Deutschland gekauft und ich bin der erste Besitzer. Der Grund für den Verkauf jetzt ist dass wir ein schönes Paar von Rentnern sind (ich bin 63 und meine geliebte Frau ist 61 Jahre alt), und wir lieben unsere Zeit mit die Welt reisen mit dem Flugzeug zu verbringen, also ein Auto ist nicht mehr für uns nützlich. Wir haben auch unser Ferienhaus in Deutschland verkauft und hier in Dänemark eine Farm gekauft. Wenn Sie einverstanden sind und Sie eine Treffen beschlossen wollen um das Auto zu sehen und eine Probefahrt machen, dann sind wir bereit eine Reise nach Deutschland zu machen und Sie persönlich zu treffen. Ich bin sicher, dass wir eine schöne Stadt in Deutschland finden können um einen Termin zu vereinbaren, einer Region akzeptabel für uns und für Sie in der gleichen Zeit. Bitte sagen Sie uns wo Sie leben. Wir haben den Glauben, dass dies ein gutes Geschäft sein kann!

Mit freundlicher Grüßen,

Alba und Patrick Svensson

 

Nicht auf diese Mails antworten! Betrugsversuch!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. März 2013 um 22:52

 Diesmal auf Autoscout24 mit folgender Antwortmail:

Hallo,

Ich schätze Ihre Absicht mein Mercedes zu kaufen. Das Auto funktioniert und steht in perfektem Zustand. Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit dem Motor. Der Preis beträgt 1500 euro. Das Auto hat 211.000 km.

Wir leben in den nördlichen Teil von Dänemark (DK), in einem schönen Seeseite Stadt namens Frederikshavn, Nordjütland Region. Wir hatten einen schönen Ort, um während unserer Winter-und Sommerurlaub in Wolfsburg zu bleiben. Deshalb hat das Auto deutsche Platten und Deutsch-Registrierung noch. Ich habe es aus Deutschland gekauft und ich bin der erste Besitzer. Der Grund für den Verkauf jetzt ist dass wir ein schönes Paar von Rentnern sind (ich bin 63 und meine geliebte Frau ist 61 Jahre alt), und wir lieben unsere Zeit mit die Welt reisen mit dem Flugzeug zu verbringen, also ein Auto ist nicht mehr für uns nützlich. Wir haben auch unser Ferienhaus in Deutschland verkauft und hier in Dänemark eine Farm gekauft. Wenn Sie einverstanden sind und Sie eine Treffen beschlossen wollen um das Auto zu sehen und eine Probefahrt machen, dann sind wir bereit eine Reise nach Deutschland zu machen und Sie persönlich zu treffen. Ich bin sicher, dass wir eine schöne Stadt in Deutschland finden können um einen Termin zu vereinbaren, einer Region akzeptabel für uns und für Sie in der gleichen Zeit. Bitte sagen Sie uns wo Sie leben. Wir haben den Glauben, dass dies ein gutes Geschäft sein kann!

Mit freundlicher Grüßen,

Alba und Patrick Svensson

 

Nicht auf diese Mails antworten! Betrugsversuch!

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Diese Betrüger sollte man ja verladen (reinlegen):):)

Kannst Du bitte einen Link hier hineistellen, der zu denen führt?

Bei google habe ich soeben folgendes gefunden:

http://www.google.de/?...

Wer auf sowas noch reinfällt ist selber schuld.

Dem gehört es nicht anders.

Außerdem ist das bei V&S besser aufgehoben,

dort gibt es über Betrügereien schon genug zu lesen. 

am 18. März 2013 um 17:14

Termin abmachen in einer Stadt weit weg von Dk via Email, die hinterher gelöscht wird. Anschliessend einfach nicht erscheinen. Das ist denen dann eine Lehre. ;-)

Hallo Gemeinde, warum so misstrauisch ? Das klingt doch alles ganz nett und geht einem richtig ans Herz.

smörrebröd smörrebröd römpömpömpöm.....

http://www.youtube.com/watch?v=nw-z_FAyIVc

Und außerdem nicht vergessen: Dänen lügen nicht !!!

Also lasst uns doch mal ein Date mit den netten Leutchen ausmachen !

Die werden uns schon nicht ausrauben !

Liebe Grüße !

Hans

Zitat:

Original geschrieben von Owlmirror

Termin abmachen in einer Stadt weit weg von Dk via Email, die hinterher gelöscht wird. Anschliessend einfach nicht erscheinen. Das ist denen dann eine Lehre. ;-)

das wird aber leider nicht funktionieren, die wollen meistens eine "Kaution" auf einem Konto , und erscheinen dann selber nicht, da ist ja der Trick.

die Kaution verlangen sie dann mit der naechsten Mail....

Ich hatte letztens einen angeblichen Schiffssteward der ein Auto angeboten hat. C. Scheuermann wohl auch nicht ganz astrein die Nummer.

Zitat:

Original geschrieben von Owlmirror

Termin abmachen in einer Stadt weit weg von Dk via Email, die hinterher gelöscht wird. Anschliessend einfach nicht erscheinen. Das ist denen dann eine Lehre. ;-)

Ob die Täter in Dänemark sitzen, frage ich zu bezweifeln.

Da gibt es z.B. die Nigeria Connection:)

http://www.google.de/?...

Viele Grüße

quali

Moin,

 

ich hatte vor gut 1,5 Jahren exakt denselben Wortlaut auf eine Fahrzeuganfrage bekommen. Damals war's ein Polo. Einfach in den Spam-Ordner damit.

 

LG

am 20. März 2013 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von quali

Zitat:

Original geschrieben von Owlmirror

Termin abmachen in einer Stadt weit weg von Dk via Email, die hinterher gelöscht wird. Anschliessend einfach nicht erscheinen. Das ist denen dann eine Lehre. ;-)

Ob die Täter in Dänemark sitzen, frage ich zu bezweifeln.

Da gibt es z.B. die Nigeria Connection:)

Interessiert nicht, wenn man sie in Europa "herumscheucht", und die immer noch glauben, ein Naivling sei ihnen auf den Leim gegangen. ;)

Nigeria Connection läuft ja andersrum, da geben die sich als potentielle Käufer aus, zwecks Vorschußbetrug.

Aber man sollte die Angebote des Paares an die Nigeria C. weitergeben - dann können die sich gegenseitig betrügen.

Zitat:

Original geschrieben von Owlmirror

Zitat:

Original geschrieben von quali

 

Ob die Täter in Dänemark sitzen, frage ich zu bezweifeln.

Da gibt es z.B. die Nigeria Connection:)

Interessiert nicht, wenn man sie in Europa "herumscheucht", und die immer noch glauben, ein Naivling sei ihnen auf den Leim gegangen. ;)

Man kann sie nicht herumscheuchen, denn sie verlangen VORAUSANZAHLUNG auf ein dubioses Konto.

am 21. März 2013 um 14:48

Und sitzen höchstwarscheinlich in Rümanien und lachen sich einen Ast über so viele bekloppte Deutsche die an ein Schnäppchen glauben .:)

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Und sitzen höchstwarscheinlich in Rumänien und lachen sich einen Ast über so viele bekloppte Deutsche die an ein Schnäppchen glauben .:)

Aber die Rumänen kommen ja bald in Scharen:D:D zu uns, nachdem Sarkotzy sie von Frankreich nach hause geschickt hat.

Bei uns können sie dann die Autos gleich mitnehmen.:);)

am 29. März 2013 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von quali

Zitat:

Original geschrieben von Owlmirror

 

Interessiert nicht, wenn man sie in Europa "herumscheucht", und die immer noch glauben, ein Naivling sei ihnen auf den Leim gegangen. ;)

Man kann sie nicht herumscheuchen, denn sie verlangen VORAUSANZAHLUNG auf ein dubioses Konto.

Habe ich schon begriffen, aber damit hätten sie dann die "Karten offengelegt", und man(n) weiss, wo man dran ist. ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Achtung! Betrüger Alba und Patrick Svensson sind wieder da!