ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Abschliessbarer Tankdeckel

Abschliessbarer Tankdeckel

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 3. März 2011 um 12:59

Hallo Leute,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich Sprit "verliere". Komisch ist dass es meistens über Nacht verschwindet, und nur in meiner Wohngegend. Bei einem Nachbarn war auch schonmal die Tankklappe/Tankdeckel (Mercedes) offen Morgens. War nun auch schon bei unserem "Freund und Helfer" aber ich denke die können mir auch nicht sonderlich helfen ausser 2 oder 3 Runden zu drehen in der Nacht. Deswegen würde ich meinen Benzintank zusätzlich abschliessen wollen. Wie damals beim Golf 1 oder meinem Ex-Kadett.

Gibt es einen Deckel für unsere Autos zum abschliessen, eventuell vom A3 oder 80,..... oder irgendwelche Vorgängermodelle die passen?? Ich hoffe dass jemand was weiss.

Danke und Gruss

Beste Antwort im Thema

Oder sich politisch engagieren damit es in D allen gleich gut geht. Dann hat das keiner mehr nötig.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Ist deine Tankklape leicht aufgebrochen worden? Oder geht der bei dir nicht zusperren??? Braucht man ja sonst nicht, beim 1er GTI war das ja nur weil da noch keine ZV gab :D

Oder du legst dich mal a Nacht in deinen Dicken zum grunzen und legst dir das Radkreuz auf den Beifahrersitz, wenn dann einer kommt der an deiner Tankklappe fummelt springst du raus und schlägst ihn den Schädl ein dann hast du das problem auch gelöst :):D:rolleyes:

Sicher das du nicht zu fest schläfst und deine Frau nachts ne Runde dreht? :D

Um wieviel Liter geht es denn?

Vorsicht wenn da wirklich einer zapft hast du am Ende ein Loch unten im Tank wenn du die andere Möglichkeit verschließt. :o

Themenstarteram 3. März 2011 um 13:23

die Idee mit dem Radkreuz kling entzückend. Ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge. :-)

Aufgebrochen nicht unbedingt, aufgehebelt oder den Riegel vom Schloss weggedrückt. Der ist mir irgendwie zu locker. Weiss aber nicht wie fest er früher war.

Hab ja wegen dem LPG nie viel Sprit drin, aber so 10-15 Liter sind etwa 3-4 mal verschwunden in den letzten paar Wochen. Das nervt !!!

Ach demnächst wirst du sicherlich den Spritdieb finden.

Spätestens dann wenn er dir E10 Sprit klaut und in seinen nicht E10 Sprit geeigneten Motor füllt:D

am 3. März 2011 um 14:43

So markaber es auch klingt, aber heut zu Tage muß man schon fast froh sein, wenn sie einem "nur" den Sprit klauen. Woanders nehmen sie den Sprit - und die ganze Karre drumrum auch gleich noch mit.

Ist echt zum kotzen alles.

Version 1: (Wenns eine gerechte Welt gäbe): Mit nem Vorschlaghammer auf die Lauer legen und den Schädel einschlagen bis das der Kopf ausguckt wie der Tank eines Stuntmotorrads.

Version 2: (Leider werden Verbrecher ja auch gesetzlich geschützt): Mit nem Foto auf die Lauer legen (Vorschlaghammer würd ich trotzdem mitnehmen, vlt tun sie dir ja den Gefallen und gehen auf dich los, dann darfst ihnen ganz offiziell die Birne weichprügeln) und danach zur Polizei gehen.

Zitat:

Original geschrieben von Problembaer1988

Version 1: (Wenns eine gerechte Welt gäbe): Mit nem Vorschlaghammer auf die Lauer legen und den Schädel einschlagen bis das der Kopf ausguckt wie der Tank eines Stuntmotorrad-Fahrers.

Version 2: (Leider werden Verbrecher ja auch gesetzlich geschützt): Mit nem Foto auf die Lauer legen (Vorschlaghammer würd ich trotzdem mitnehmen, vlt tun sie dir ja den Gefallen und gehen auf dich los, dann darfst ihnen ganz offiziell die Birne weichprügeln) und danach zur Polizei gehen.

Geil!!!

Steht das Auto auf der Straße rum, oder auf deinem Grundstück?

Wenns auf meinem Grundstück passieren würde, würde ich ne Lampe mit Bewegungsmelder anbringen!

Schreckt schon ab, wenn man sich in der sicheren Dunkelheit an ein Auto anpirscht und auf einmal geht das Licht an.

Zitat:

Original geschrieben von Kigizari

die Idee mit dem Radkreuz kling entzückend. Ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge. :-)

Aufgebrochen nicht unbedingt, aufgehebelt oder den Riegel vom Schloss weggedrückt. Der ist mir irgendwie zu locker. Weiss aber nicht wie fest er früher war.

Hab ja wegen dem LPG nie viel Sprit drin, aber so 10-15 Liter sind etwa 3-4 mal verschwunden in den letzten paar Wochen. Das nervt !!!

Hallo!

Sorry,aber mal eine dumme Frage.Du fährst ja normalerweise mit LPG.Bist Du Dir sicher,daß die letzten Wochen die Umschaltung auf Gas einwandfrei funktioniert hat?Immerhin war es ja doch relativ kalt und da braucht man in die ersten Kilometer doch normalen Sprit.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Problembaer1988

Version 1: (Wenns eine gerechte Welt gäbe): Mit nem Vorschlaghammer auf die Lauer legen und den Schädel einschlagen bis das der Kopf ausguckt wie der Tank eines Stuntmotorrads.

Version 2: (Leider werden Verbrecher ja auch gesetzlich geschützt): Mit nem Foto auf die Lauer legen (Vorschlaghammer würd ich trotzdem mitnehmen, vlt tun sie dir ja den Gefallen und gehen auf dich los, dann darfst ihnen ganz offiziell die Birne weichprügeln) und danach zur Polizei gehen.

Hi.

Also bei der Version 2 ist es auch dann recht gefährlich, wenn du ausser dem Foto noch den Hammer mitnimmst! Für was braucht man den nen Hammer, wird dich der Richter fragen? Und dann auf Notwehr sich Ausreden? Also, meiner Meinung nach auch nicht das Wahre!

Also, nimm Dir mal Abends die Zeit, und leg Dich mit einer Videokamera, die auch bei Dunkelheit noch Filme dreht, auf die Lauer, und dann, S E A R C H I N G - S E E K - A N D D E S T R O Y. Nein, versuch die Täter, bzw. den Täter, auf Kamera festzuhalten und dann ab zur Polizei. So würd ich es auf jeden Fall machen. Viel Glück, viel Erfolg,

Michael

Kannst auch ein Messer mitnehmen, aber dann ziehs davor noch ein paar mal durch Hundeka**e.

Aber stimmt, wenn du Filmst dass die auf dich losgehen, dann kannst du wirklich beweisen dass es Notwehr war.

Oder sich politisch engagieren damit es in D allen gleich gut geht. Dann hat das keiner mehr nötig.

Zitat:

Original geschrieben von Problembaer1988

Kannst auch ein Messer mitnehmen,

warum schleichst du nachts, mit einem messer und einer kamera bewaffnet durch die gegend - wird der richter dich dann fragen!

Themenstarteram 3. März 2011 um 21:05

Zitat:

Hallo!

Sorry,aber mal eine dumme Frage.Du fährst ja normalerweise mit LPG.Bist Du Dir sicher,daß die letzten Wochen die Umschaltung auf Gas einwandfrei funktioniert hat?Immerhin war es ja doch relativ kalt und da braucht man in die ersten Kilometer doch normalen Sprit.

MfG

Hallo, ja, daran hatte ich auch gedacht, aber wenn man Tagelang rumfährt und die Anzeige etwa bei 1/4 steht und dann morgens plötzlich unterhalb von 0 steht und Restkilometer "10" dann ist was anderes faul.

Die Kamera um Beweise für den Diebstahl zu sichern und das Messer zur Selbstverteidigung?

Ist ja eigentlich auch egal, wie schon geschrieben, wäre erstmal interessant zu wissen, wo das Auto steht. Bei Privatgrund wäre ein Bewegungsmelder mit Licht sowieso das einfachste Mittel!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Abschliessbarer Tankdeckel