ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Abschied...

Abschied...

Themenstarteram 2. November 2007 um 22:05

...vom Sommer :~/

Frisch poliert mit neuen Winterreifen...

Soll der Winter doch kommen, wir sind gerüstet :-)

Grüße, Markus.

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 2. November 2007 um 22:05

....

Themenstarteram 2. November 2007 um 22:06

....

Themenstarteram 2. November 2007 um 22:06

....

Themenstarteram 2. November 2007 um 22:07

....

... garade im Winter ist Cabriofahren doch was Schönes, wie ich schon festgestellt habe.

Dick eingepackt, Heizung bollert, Sonne scheint (oder es fällt ganz leicht Schnee)... herrlich :)

... schöne Nummer hast Du ;).

Mein Boxster steht schon seit zwei Wochen im Winterquartier und nuckelt hin und wieder ein wenig Strom vom Erhaltungslader. Muss nur noch bei Gelegenheit die Reifen ein wenig aufpumpen.

Carrera hat auch die Winterräder drauf. Wenn er mal wieder sauber ist, werde ich ein paar Bildchen machen.

Heinz

P.S.: Ja, Cabriofahren hat auch im Winter seinen Reiz. Aber für diese wenigen Situationen nutze ich meinen Z1, der ganzjährig angemeldet ist, weil er noch so ein schönes, altes Kennzeichen ohne den blauen Eurobalken hat. Einziges Problem bei niedrigen Temperaturen laufen die Scheiben der Armaturen immer ein wenig von innen an :D

am 2. November 2007 um 23:25

auch Ganzjahreswagen, aber noch nix Winterreifen.

Mich würde einmal interessieren, wer so alles mit Hardtop im Winter fährt?

ein neu-begeisterter-porschebesitzer_dem_das_grinsen_nicht_aus_dem_gesicht_weicht :D:D:D

... Dein Auto mit der Turbo-Front kommt mir bekannt vor. Kann es sein, dass ich den früher schon mal im PFF gesehen habe?

Heinz

am 2. November 2007 um 23:50

ist schon möglich, allerdings nicht von mir.

ich habe ihn vor kurzem erst gekauft.

weisst du noch den nick-name?

Gruss

André

Themenstarteram 3. November 2007 um 12:17

Servus Heinz,

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

... schöne Nummer hast Du ;).

ja danke, da gibt es auch eine nette Anekdote dazu. Die erzähle ich aber besser ein ander mal.

Zitat:

P.S.: Ja, Cabriofahren hat auch im Winter seinen Reiz. Aber für diese wenigen Situationen nutze ich meinen Z1, der ganzjährig angemeldet ist, weil er noch so ein schönes, altes Kennzeichen ohne den blauen Eurobalken hat. Einziges Problem bei niedrigen Temperaturen laufen die Scheiben der Armaturen immer ein wenig von innen an :D

Naja, vielleicht schaffen wir es ja im Forum mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt...

Dann könnte ich auch die o.g. Anekdote zum Besten geben :-)

Die Front von ADL79's 986 ist m.E. nach kein Originalteil, denn das gab's meines Wissens nur mit dem Facelift (geänderte Scheinwerfer)

@ADL79: Ist die Front ein Zubehör-Teil? GFK-Teil oder PU?

Grüße, Markus.

am 3. November 2007 um 12:33

ist m.W. GFK und nix original. habe ihn so wie er jetzt ist gekauft.

gruss

André

Hallo Markus,

schoene Photos. Bei den Radnabendeckeln wuerde ich aber noch die RH-Kappen gegen die Original-Kappen von Porsche tauschen. Die passen auch 1 zu 1 auf die RH-Turbolook Felge.

Ansonsten gute Fahrt durch den Winter... :)

Themenstarteram 4. November 2007 um 13:02

Moin,

danke für Euer Feedback. Ich bin derweil auf der Suche nach den farbigen Radnabendeckeln.

Sobald ich da was günstiges bekomme, werden die auch montiert. So lange müssen die RH Deckel herhalten.

Grüße, Markus.

moin markus,

evtl ist der gedanke ja abwegig, aber: warum nimmst du nicht die originalen

porsche-nabendeckel deiner sommerräder auch für die winterräder her...? :confused:

ansonsten: schicker flitzer. :)

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen