Abholung in Nekarsulm
Hallo,
ich kann am 6.12 meine neuen A3 abholen habe heute eine Zeit von meinem Freundlichen bekommen zwischen 8 und 10 ist das die Zeit wo ich mich dort melden muss oder wie ist das? Was ist wenn ich mich verspäte angenommen ein Stau was ja auf ca. 500KM anfahrt locker mal vorkommen kann?
MFG
Chris
65 Antworten
Öltemp geht nicht permanent !
Zusatzmenu siehe hier :
http://www.motor-talk.de/.../...-a3-s3-mj08-freischalten-t1648719.html
video:
@scotty: Ja, dieses Zusatzmenü ist im FL schon ab Werk freigeschaltet.
Gruß
Topas
Nicht bei allen - hatte einen FL hier der hatte es nicht ...
Ist bei mir auch alles ab Werk schon drin 🙂
Fehlt trotzdem noch so einiges, was man z.B. im A4 auch schon einstellen kann (Empfindlichkeit des Lichtsensors, Abblendlicht für Linksverkehr, etc.)
Ähnliche Themen
Hallo zusammen
Kann ich bei meinem bestätigen, das von "Scotty18" unter Seinem Blog "Zusatzmenu im A3/S3 Mj08 Freischalten" angegebene Zusatzmenue ist Werksseitig verfügbar.
Öltemperatur hat er heute bei mir auch nach einigen Sekunden (wieviele?) leider wieder ausgeblendet.
Gurtwarnung find ich persönlich nicht so schlimm, mußte meinen gerade "umsetzen" da ich noch nicht in den Hof gefahren war. Finde das eine mal piepen und das Lämpchen im Kombiinstrument, für die paar Sekunden, nicht wirklich störend.
Gruß
Roland
Zumal das Piepen sehr dezent und leise ist.
Das war bei meinem Ibiza viel nerviger.
Die Öltemp wird nach 30sek ausgeblendet... man kann sie aber "halten" in dem man wenn die Anzeige Aktiv ist EINMAL innerhalb der 30sek. auf die Taste nach unten am Wischerhebel drückt...
mfg
Hallo zusammen
@"Scotty18":
Zitat:
man kann sie aber "halten" in dem man wenn die Anzeige Aktiv ist EINMAL innerhalb der 30sek. auf
die Taste nach unten am Wischerhebel drückt...
Wenn ich morgen dran denke probiere ich das mal aus, danke!
Gruß
Roland
Funktioniert 😉 mache ich auch immer so wenn ich sie eine gewisse Zeit länger eingeblendet haben möchte !
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Öltemp geht nicht permanent !Zusatzmenu siehe hier :
http://www.motor-talk.de/.../...-a3-s3-mj08-freischalten-t1648719.htmlvideo:
danke dir.
aber das was du da freigeschaltet hast, kann man bereits jetzt schon im auto meiner frau aufrufen/ändern!
Was für ein Bj. fährt deine Frau denn jetzt ?
Hallo zusammen
@"Scotty18":
Dauerhaft Öltemperatur anzeigen geht bei meinem (Facelift) nicht, zumindest nicht so wie Du es beschrieben hast, haben ´se offenbar geändert. 🙁
In 2 Versuchen habe ich direkt nach dem aufrufen der Öltemperatur einmal zuerst unten gedrückt, im 2. Versuch oben auf die "+/-" Knöpfe im Wischerhebel. In beiden Fällen wurde bereits nach kurzer Zeit auf den Digitaltacho zurück geschaltet, leider.
Allerdings piept bei mir nix im FIS wenn ich micht nicht anschnalle, habe heute 2x "umgesetzt" ohne Gurt und außer dem Warnlämpchen ist da nix.
-> Edit: Habe gerade in der edienungsanleitung nachgelesen: Lämpchen leuchtet wenn man sich nicht anschnallt, so weit so klar. "Zusätzlich ertönt ab einer bestimmten Geschwindigkeit ein akustisches Warnsignal". Perfekte Lösung, "umsetzen" geht, richtig fahren nicht...
Was piept ist der Rückfahrwarner 1x sobald ich den Rückwärtsgang einlege. Das hatte ich auch so in der Anleitung gelesen denn ich hatte mich am Montag bei der Abholung gewundert warum das Fahrzeug "piept" wenn man den Rückwärtsgang einlegt.
Gruß
Roland
Zitat:
Original geschrieben von RolandD2
Allerdings piept bei mir nix im FIS wenn ich micht nicht anschnalle, habe heute 2x "umgesetzt" ohne Gurt und außer dem Warnlämpchen ist da nix!?!?!?
Wenn das jetzt "Stand der Technik" ist, kann ich das sehr gut akzeptieren!
@"gutgsell":
Habe meinen Beitrag gerade editiert!
Zitat:
-> Edit: Habe gerade in der Bedienungsanleitung nachgelesen: Lämpchen leuchtet wenn man sich nicht anschnallt, so weit so klar. "Zusätzlich ertönt ab einer bestimmten Geschwindigkeit ein akustisches Warnsignal". Perfekte Lösung, "umsetzen" geht, richtig fahren nicht...
Gruß
Roland
Hallo
hole morgen meine A3 in NSU ab wie sieht es aus ich habe mir eine cromauspuffblende bei meinen freundlichen bestellt wenn ich diese am Empfang abgebe wird mir die dann sofort mit Montiert?