ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Abgasanlage a5 sportback 2.0 Tfsi

Abgasanlage a5 sportback 2.0 Tfsi

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 4. Dezember 2023 um 13:59

Servus Leute, undzwar hab ich ein a5 sportback 2.0 8T Tfsi bj 2016 230ps

 

Jetzt wollt ich mal allgemein fragen was es den für AGA gibt ab Kat aber, natürlich mit einer Zulassung. Ich stehe eher auf was lautes aber natürlich mit einer Klappe wenn es eine gibt. Welche Erfahrung habt ihr gemacht und mit was für ein Preis kann ich rechnen. Komme aus münchen.

 

 

Und die andere Sache ist ich habe ein 7-Gang S-Tronic Automatikgetriebe wie viel hält es aus beziehungsweise ich würd gern mein Auto allgemein tunen und was kann man vielleicht machen um das Getriebe allgemein zu schonen gibt es etwas zum verstärken? Auch geht es um den Motor gibts es da auch welche Sachen mit dem man den Motor stärken kann?

 

Bitte alles rein schreiben was ihr wisst und wo ich diese Teile herbekomme wäre für mich sehr hilfreich….

 

Ps: habe nicht so viel Ahnung also nicht so schlechte Kommentare danke….

 

 

Ich danke euch schonmal im Voraus für die Antworten.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hast Du mal die Suchfunktion hier im Forum genutzt?

Da findest Du Lesestoff für den Rest des Jahres.

Wenn Du wissenstechnisch so blank bist, würde ich Dir raten zu einem seriösen Tuner in deiner Nähe zu fahren und deine Wünsche dort zu äußern.

 

Andernfalls bleibt wohl nichts anderes als sich die Zeit zu nehmen sich in sämtliche Themen hier im Forum einzulesen, da diese Fragen wirklich sehr allgemein gestellt sind.

Themenstarteram 4. Dezember 2023 um 15:45

Zitat:

@Tobias1001 schrieb am 4. Dezember 2023 um 16:42:46 Uhr:

Wenn Du wissenstechnisch so blank bist, würde ich Dir raten zu einem seriösen Tuner in deiner Nähe zu fahren und deine Wünsche dort zu äußern, andernfalls bleibt wohl nichts anderes als sich die Zeit zu nehmen sich in sämtliche Themen hier im Forum einzulesen.

Das Problem ist, ich habe viele am Telefon nicht erreicht, und habe dementsprechend auch viele Firmen emails geschickt aber keine Antwort bekommen… aber ich schau mal nach was es alles im Forum gibt, ein Freund hat nur gemeint ich soll mir Forum herunterladen und da meine Fragen stellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Abgasanlage a5 sportback 2.0 Tfsi