ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. AAS Tieferlegung beim A6 4G Facelift Modell geht nicht mehr?!

AAS Tieferlegung beim A6 4G Facelift Modell geht nicht mehr?!

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 24. September 2015 um 7:15

Guten Morgen zusammen,

ich war gestern beim Freundlichen der mir mein neues Baby tieferlegen sollte.

Dies war jedoch nicht möglich weil sich wie er sagte die Zugriffsberechtigung die er auf VCDS eingeben musste nicht mehr funktionierte. Hat sich auch da was geändert?

Er hat die VCDS Version 14 verwendet...liegt es vielleicht daran, weil er sagte dass dieses Problem seit dem neuen Softwareupdate ist??

Vielen Dank für euere Hilfe!

Beste Antwort im Thema

Damit klappt's auch beim FL:

http://www.a7forum.de/AAS%20Tieferlegen%20A6%20A7%204G.pdf

Nicht vom Namen verwirren lassen! ;-)

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Zitat:

@ffuchser schrieb am 14. November 2016 um 11:27:12 Uhr:

fast, es senkt sich immer nur um 10mm ab (Außer in Comfort), auch ab 120 geht er 10mm runter, nur in Dynamik dann nicht, weil er ja gleich bei Stillstand um 10mm runter geht,

Beim Allroad, S6/ RS6 mit Luftfahrwerk geht es um 15mm runter.

sekt sich das auto in "auto" und efficiency" einfach nur um 10mm ab oder geht es auf höhe des "dynamic"-modus? meine frage ist, da ich den dynamic modus tiefergelegt hab, hätte ich ungern, dass er auf autobahnen so weit runter geht. geht oder trotz tieferlegung nur dieses 10mm runter, egal was ich für die fahrmodi eingestellt hab, apsst das für mich.

Warum hast du dann nicht in "Auto" die Tieferlegung durchgeführt? Das ist mir immer noch ein Rätsel.

Zitat:

@Polmaster schrieb am 30. Juli 2020 um 10:27:55 Uhr:

Warum hast du dann nicht in "Auto" die Tieferlegung durchgeführt? Das ist mir immer noch ein Rätsel.

Er möchte auf AB im Auto-Modes nicht die Dynamik Höhe haben, das geht leider nicht. Der Allroad wird sich um 15mm senken ab 120km/h senken.

weil ich in dynmaic tiefer komme, da dynamic ja von werk aus schon der tiefse modus ist. ist aber nicht die antwort auf meine frage

Zitat:

@Fulano schrieb am 30. Juli 2020 um 10:35:15 Uhr:

Zitat:

@Polmaster schrieb am 30. Juli 2020 um 10:27:55 Uhr:

Warum hast du dann nicht in "Auto" die Tieferlegung durchgeführt? Das ist mir immer noch ein Rätsel.

Er möchte auf AB im Auto-Modes nicht die Dynamik Höhe haben, das geht leider nicht. Der Allroad wird sich um 15mm senken ab 120km/h senken.

jetzt ist ja meine frage, geht er dann nur die 15mm runter, oder geht er auf dynmic höhe?

Die Frage stellt sich ja nicht bei der richtigen Vorgehensweise.... ;)

Auto auf AB ist gleich Dynamik

Comfort auf AB ist gleich Dynamik +15mm

Alles bezogen auf Allroad

Bei mir war es genauso aber wegen Einfahrt und da es jetzt passt brauche ich nicht auf Allroad zu flaschen.

Zitat:

@Polmaster schrieb am 30. Juli 2020 um 10:38:58 Uhr:

Die Frage stellt sich ja nicht bei der richtigen Vorgehensweise.... ;)

erklär mir das?

Wie viele Höhenstufen hat das ASS überhaupt ab Werk? (Modell 2018 competition)

Efficiency (?)

Comfort (?)

Auto(?)

Dynamic (ganz tief)

AAS.....und Individual (eine Kombi aus allen Stufen ist möglich).

Hat jemand nochmal eine Anleitung? Der link zum pdf Dokument funktioniert nicht mehr

Ich habe hier im Forum irgendwo ein how to gepostet. Jahr 2021. Musst mal bissl rumsuchen. Kann’s gerade nicht neu hochladen. Bin in Kambodscha.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. AAS Tieferlegung beim A6 4G Facelift Modell geht nicht mehr?!