ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A8 (D4) Schlüssel für den A4

A8 (D4) Schlüssel für den A4

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 30. April 2010 um 20:46

Wie gefällt euch der neue Audi D4 Schlüssel in Klavierlack? Habe mir mal so einen Schlüssel besorgt und gleich für meinen B8 passend gemacht.

Schluessel-d4-vorne
Schluessel-d4-hinten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Schutzhülle aus Echtleder nicht vergessen. Sonst ist der erste Kratzer ein Drama :p.

Zitat:

Original geschrieben von CAHA_B8

Wie gefällt euch der neue Audi D4 Schlüssel in Klavierlack? Habe mir mal so einen Schlüssel besorgt und gleich für meinen B8 passend gemacht.

hallo,

was meinst du mit passend gemacht. Das ist der gleiche Schlüssel wie im A4 nur halt mit Klavierlack versehen. Musst ihn einfach nur anlernen lassen. Des Schlüsselbart kann man ja auch 1:1 tauschen.

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 9:28

Zitat:

Original geschrieben von commander83

 

hallo,

was meinst du mit passend gemacht? Das ist der gleiche Schlüssel wie im A4 nur halt mit Klavierlack versehen. Musst ihn einfach nur anlernen lassen. Des Schlüsselbart kann man ja auch 1:1 tauschen.

:-) ich habe es mir noch einfacher viel gemacht:

Habe meinen Originalschlüssel einfach in das A8 Gehäuse umgebaut. Nachdem man das "Batteriefach" ausgeclipst hat, läßt sich die Platine mit Transponder etc. ganz einfach rausziehen und ins neue Gehäuse stecken, fertig in einer Minute. Klar und den Innenbahnschlüssel dann einfach mit übernehmen.

Was kostet das pro Stück?

Gruß DVE

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 10:27

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Was kostet das pro Stück?

Gruß DVE

Kostet neu 88.-€ das Stück inkl. MwSt, nur minimal mehr als der B8 Schlüssel. Da werden demnächst sicherlich noch ein paar gebrauchte D4 Schlüssel in der Bucht auftauchen.

Schaut gut aus, ist aber auch 'ne Menge Kohle ... na mal sehen.

Wobei dann eigentlich die Frage ist, gibt es nur das Gehäuse zu kaufen? Die Innerein braucht man ja nicht.

Gruß DVE

@ CAHA_B8

könntest du die Teilenummer vom Schlüssel posten?

Danke!

Ich erfreue mich auch sehr an dem B8-Schlüssel aber soviel besser finde ich das A8-Teil nicht wirklich.

Hast Du ein Bild vom B8 Schlüssel?

Gruß DVE

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von a4martin.

 

könntest du die Teilenummer vom Schlüssel posten?

Habe den D4 Schlüssel mit der Teilenummer "4H0 959 754K TKE" genommen. Er hat die gleiche Trägerfrequenz von 868MHz wie der von meinem A4, so müsste er sich auch auf den B8 anlernen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Hast Du ein Bild vom B8 Schlüssel?

Gruß DVE

Schon den Eröffnungsbeitrag gelesen? ;)

Hilf mir auf die Sprünge :) Die Bilder vom Anfang sind doch die Hülle vom neuen A8 (D4) Schlüssel. Wer ist B8 und wie schaut der aus?

Gruß DVE

Ach so.. habe mich verlesen, sorry.

Hier der B8-Key.

B8-key

Gleich siehst Du, warum mich das Thema interessiert :rolleyes: ...

Gruß DVE

Schluessel-a6
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A8 (D4) Schlüssel für den A4