ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. A8 Bilder

A8 Bilder

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 1. Mai 2012 um 19:25

Neue Bilder

Werde im Mai ihn oberhalb mit 3d carbon bekleben lassen

Beste Antwort im Thema

Hallo Macrel,

 

das Befahren von Schutzdeichen ist eine Ordnungswiedrigkeit und je nach Bundesland ist die Sache richtig teuer. Evtl. gehst Du noch 3 Monate zu Fuß.

 

Und lass das Thema Oberlehrer bitte weg. Schutzdeiche retten Leben bis weit in das Hinterland. Schon ein kleiner Defekt in der Deichkrone oder der Grasnarbe kann beim Überspülen Material wegspülen und den Deich schäden. Das gleiche gilt für Flussdeiche. Ich selbst bin an einen Fluß aufgewachsen und habe einige schwere Hochwasser erlebt. Aus Erfahrung kann ich sagen, Wasser kennt kein Erbarmen. Das erste Hochwasser welches ich noch in Erinnerung habe hat innerhalb wenige Minuten den Keller und die Tiefgarage des Hauses geflutet in dem wir gelebt haben. Mein Vater wollte aus dem Keller noch schnell die Wertsachen holen, der wäre fast ersoffen.

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Hallo Macrel,

 

das Befahren von Schutzdeichen ist eine Ordnungswiedrigkeit und je nach Bundesland ist die Sache richtig teuer. Evtl. gehst Du noch 3 Monate zu Fuß.

 

Und lass das Thema Oberlehrer bitte weg. Schutzdeiche retten Leben bis weit in das Hinterland. Schon ein kleiner Defekt in der Deichkrone oder der Grasnarbe kann beim Überspülen Material wegspülen und den Deich schäden. Das gleiche gilt für Flussdeiche. Ich selbst bin an einen Fluß aufgewachsen und habe einige schwere Hochwasser erlebt. Aus Erfahrung kann ich sagen, Wasser kennt kein Erbarmen. Das erste Hochwasser welches ich noch in Erinnerung habe hat innerhalb wenige Minuten den Keller und die Tiefgarage des Hauses geflutet in dem wir gelebt haben. Mein Vater wollte aus dem Keller noch schnell die Wertsachen holen, der wäre fast ersoffen.

am 1. Mai 2012 um 22:26

Proll + Bedenken an die örtliche Sicherheit? NO WAY!

(Kleiner scherz am rande) :)

am 1. Mai 2012 um 22:33

Ohne Worte ;-)

Wenn man schon vorm Hyatt In Düsseldorf solch ein Foto macht, wie im. Profil, dann sollte das mindestens auch ein echter W12 sein.

Und dann noch krass die Umwelt schädigen. Fett....

Themenstarteram 2. Mai 2012 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von Max-Palue

Hallo Macrel,

das Befahren von Schutzdeichen ist eine Ordnungswiedrigkeit und je nach Bundesland ist die Sache richtig teuer. Evtl. gehst Du noch 3 Monate zu Fuß.

Und lass das Thema Oberlehrer bitte weg. Schutzdeiche retten Leben bis weit in das Hinterland. Schon ein kleiner Defekt in der Deichkrone oder der Grasnarbe kann beim Überspülen Material wegspülen und den Deich schäden. Das gleiche gilt für Flussdeiche. Ich selbst bin an einen Fluß aufgewachsen und habe einige schwere Hochwasser erlebt. Aus Erfahrung kann ich sagen, Wasser kennt kein Erbarmen. Das erste Hochwasser welches ich noch in Erinnerung habe hat innerhalb wenige Minuten den Keller und die Tiefgarage des Hauses geflutet in dem wir gelebt haben. Mein Vater wollte aus dem Keller noch schnell die Wertsachen holen, der wäre fast ersoffen.

mann konnte auf dem deich fahren waren befahrbar

Themenstarteram 2. Mai 2012 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von audifanfreakboy

Wenn man schon vorm Hyatt In Düsseldorf solch ein Foto macht, wie im. Profil, dann sollte das mindestens auch ein echter W12 sein.

Und dann noch krass die Umwelt schädigen. Fett....

Was is los biste ne öko freak oder ne trabi fahrer

Themenstarteram 2. Mai 2012 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von Dia123

Proll + Bedenken an die örtliche Sicherheit? NO WAY!

(Kleiner scherz am rande) :)

scherz mit proll oder an der sicherheit

Zitat:

Original geschrieben von anna.marcel

 

mann konnte auf dem deich fahren waren befahrbar

Da wo der Wagen steht mit dem im Internet veröffentlichten Kennzeichen... darf man mit Sicherheit nicht fahren.

Der Wagen wäre auch auf einem schönen anderen Platz zur Geltung gekommen, auch wenn mir persönlich die Hofele-Front nicht gefällt. Noch weniger gefällt mir der Proll mit dem W12 - Emblem, ist aber nur meine Meinung.

Solange dir dein Auto gefällt, sollte es dir egal sein was die anderen sagen.

Ich find es ein wenig heftig wie manche hier die Leute anpöbeln und den Moralapostel spielen.

Nobody is Perfect!Alle anderen sind Punkte und Strafzettel frei oder!?

Und wenn er es nicht befahren hätte sollen, seine Sache.

Die front ist ja auch nicht mein Ding, deswegen beleidige ich ja keinen und bezeichne ihn als Prolet.

Es ist einfach traurig so etwas zu lesen, ist schlimmer wie in Berlin-Neukölln an den Schulen.

Vor allem von erwachsenen Menschen.

Prol oder Prolo – umgangssprachlich als abwertende Bezeichnung verwendet für Menschen, deren Umgangsformen und Lebensstil als unkultiviert empfunden werden. Damit findet eine Bedeutungsverschiebung statt von „Angehöriger des Proletariats“ in Richtung „Angehöriger des Pöbels“, und somit eine Verstärkung der abwertend-diskriminierenden Konnotation.

Ich hab ihn weder mit der Front noch mit dem Emblem beleidigt, sondern meine subjektive Meinung geäussert falls Du mich damit meintest.

Es ist für mich alles ok, solange es für den Besitzer stimmt. Deswegen denke ich auch, dass es dem TE relativ egal ist, was andere denken.

Die Sache mit dem Deich ist natürlich auch seine Sache, ich finde es schlicht nicht gut, auch das ist nur meine Meinung.

Habe fertig ;)

am 2. Mai 2012 um 21:57

Das Wort "Proll" ist ein ganz großes Definitionsloch!! Was auch in dem Fall denke ich rein garnix mit der Hofelestoßstange zutun hat.

Ein wenig Kritik hat noch niemanden geschadet und Gott sei danke wird man nicht für seine freie offene Meinung erschossen ;)

Und das mit dem Deich steht glaube ich nicht zur Debatte, da im Falle des Falles auch unter anderem Menschenleben auf dem Spiel stehen.

Drauf rumhüpfen ist eine Sache, aber mit einem ~ 2000kg Auto drauf rumgurken? Hmmm.. Lass das doch einfach sein.

Zitat:

Original geschrieben von anna.marcel

mann konnte auf dem deich fahren waren befahrbar

Das halte ich für ein Gerücht. Befahrbar war allenfalls der hinter dem Deich sichtbare asphaltierte Weg.

Zitat:

Original geschrieben von markan1980

...“ in Richtung „Angehöriger des Pöbels“, und somit eine Verstärkung der abwertend-diskriminierenden Konnotation.

Hier mal für die normalen Menschen die Erläuterung zu Konnotation:

Der Ausdruck Konnotation (vom lat. Präfix con-, „mit-“, „zusammen-“, und notatio, „Anmerkung“) ist ein mehrdeutiger Ausdruck, insbesondere der Logik und der Sprachwissenschaft.

In der Logik bezeichnet er den Begriffsinhalt, in der Sprachwissenschaft die Nebenbedeutung

Viele Grüße,

Sascha

Vielleicht ist mein Beitrag jetzt etwas zu einfach, aber:

 

Ich finde den Wagen und die Bilder schön. 

Deine Antwort
Ähnliche Themen