ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Tipps zum Kauf von A8 D3 (4E9

Tipps zum Kauf von A8 D3 (4E9

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 1. September 2014 um 16:50

Hallo liebe Audi Fahrer,

ich fahre zur Zeit einen Kollegen mit dem blau-weißem Emblem und überlege ob ich mir einen D3 zulegen soll.

Habe einen bei Mobile gefunden und wüsste gerne ob der was ist. Ich selbst bin leider total unbedarft was meine Kenntnis an Fahrzeugbewertung angeht :( .

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=251660510&asrc=st%7Cs

 

Über jegliche Meinungen, Tipps und Info`s bin ich froh.

Habe mir auch überlegt, ob ich einen Gutachter raus schicken soll, da ich in Krefeld wohne und nicht mal eben nach Hamburg fahren kann ( was eh nix bringen würde weil ich k.P. habe :D ). Ein Kollege sagte das das über den ADAC gehen würde.

 

Und jetzt bitte ran an die Tasten

Grüsse aus Krefeld

Harald

Ähnliche Themen
35 Antworten

Bei 120.000 km wäre der Zahnriemen fällig gewesen, sollte dieser nicht gewechselt worden sein, dann hier mal eine Aufstellung der Arbeiten / Kosten.

Sonst gibt es auch noch hier weitere allgemeine Informationen.

Beinahe hätte noch doch diesen umfangreichen Thread vergessen ;)

Mit MondiGhia geht es jetzt übrigens hier weiter :D

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Salat, lecker :)

Wie gesagt, sind im Besitz einer S-Klasse :)

Nicht sind, Dein Papi ist... immer bei den Fakten bleiben ;)

Nachdem man Dir auch im Mondeo Mk3 Forum einen Thread geschlossen hast, hoffe ich doch dass Du jetzt hier konstruktiv bleibst..

Zurück zum Thema.

 

Zitat:

Original geschrieben von Berti-KR

Hallo liebe Audi Fahrer,

ich fahre zur Zeit einen Kollegen mit dem blau-weißem Emblem und überlege ob ich mir einen D3 zulegen soll.

Habe einen bei Mobile gefunden und wüsste gerne ob der was ist. Ich selbst bin leider total unbedarft was meine Kenntnis an Fahrzeugbewertung angeht :( .

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=251660510&asrc=st%7Cs

 

Über jegliche Meinungen, Tipps und Info`s bin ich froh.

Habe mir auch überlegt, ob ich einen Gutachter raus schicken soll, da ich in Krefeld wohne und nicht mal eben nach Hamburg fahren kann ( was eh nix bringen würde weil ich k.P. habe :D ). Ein Kollege sagte das das über den ADAC gehen würde.

 

Und jetzt bitte ran an die Tasten

Grüsse aus Krefeld

Harald

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Tipps zum Kauf von A8 D3 (4E9