A6 S6 S6 Plus halt alle C4 Treffen 2012 - Vorschläge erwünscht!

Audi S6 C4/4A

Hallo Jungs und Mädels,

so ich denke ich fange mal damit an Eure Ideen und Wünsche sowie Euro Vorschläge für unser Treffen 2012 hier schon mal zu sammeln.....

Nicht scheuen und eintragen......

Beste Antwort im Thema

Jungs ich fahre jede Strecke für Euch, mir ist Latte wo, Hauptsache wir sehen uns mindestens einmal im Jahr. Die Freude aufs Treffen ist so groß, das ich mir jegliche Strecke in kauf nehme.......😁

Nein ich bin nicht Schwul, aber Liebe euch alle..............

612 weitere Antworten
612 Antworten

Ja, ich werde meinen Dicken dann in nächster Zeit mal online stellen und n paar Bilder hochladen sofern das Wetter mitspielt.
Ich komme aus der schönen Uni Stadt Greifswald an der Ostsee. 😉

Ich will hier noch mal anstoßen, Leute tragt euch ein und kommt zum Treffen, dies darf man nicht verpassen.....

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Ich will hier noch mal anstoßen, Leute tragt euch ein und kommt zum Treffen, dies darf man nicht verpassen.....

😁erstmal treffen wir uns die Tage!...evtl muss ich die Felgen sogar schon am DO abholen!

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

😁erstmal treffen wir uns die Tage!...evtl muss ich die Felgen sogar schon am DO abholen!

Freu, Kaffee geht auf mich.....

Ähnliche Themen

Zitat:

wenn ich DO komme, dann komme ich wohl direkt nach Kölle....da du in der Woche bestimmt nicht die Zeit hast nach Ratingen oder so zu kommen!

Wenn ich die Felgen vorher überweise und SA komme dann kann man ja mal sehen! Gebe dann nochmal bescheid..wann nun und so!

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

wenn ich DO komme, dann komme ich wohl direkt nach Kölle....da du in der Woche bestimmt nicht die Zeit hast nach Ratingen oder so zu kommen!
Wenn ich die Felgen vorher überweise und SA komme dann kann man ja mal sehen! Gebe dann nochmal bescheid..wann nun und so!

Ja mach das und gebe Bescheid.

😁noch irgend nen C4ler im Kölner Raum am DO?

Hallo Zusammen,

zum Thema Treffen in Sonneberg:

Ich würde gerne kommen. Genau sagen kann ich es allerdings noch nicht. Insofern gebe ich noch keine verbindliche Zusage.

Sagt mal, wie sieht es bei euren Treffen in der Regel aus. Campen ist ok, so gestalten wir eh unsere Urlaube. Mit "wir" meine ich eben auch meine kleine Familie. Meine Frau und meine Tochter wären dann auch von der Partie. -und da wären wir auch beim Thema. Ist das eine Männerrunde oder ist der ein oder andere auch mit Kind und Kegel dabei? Das macht die Sache für Frauchen und Kindchen eben auch erlebenswert.

Bis denne

Tach,

ham wir eigentl. letztes Jahr so `ne Art Gruppenfoto gemacht, ne oder?
Das müssen wir dieses Jahr mal machen um den neuen zu zeigen wie die Truppe so aussieht.

Also da waren auch Leute, die gleich ihre Frau und nat. den Nachwuchs mitgebracht haben, also kein Problem.

Sagt mal, wie sieht es bei euren Treffen in der Regel aus. Campen ist ok, so gestalten wir eh unsere Urlaube. Mit "wir" meine ich eben auch meine kleine Familie. Meine Frau und meine Tochter wären dann auch von der Partie. -und da wären wir auch beim Thema. Ist das eine Männerrunde oder ist der ein oder andere auch mit Kind und Kegel dabei? Das macht die Sache für Frauchen und Kindchen eben auch erlebenswert.

Bis denneHi, diese hatte ich am Anfang schon einmal gefragt. Ein paar (zwei glaube ich) kommen auch mit Kind. Meine Tochter wäre dann 11 Jahre.

Zitat:

Original geschrieben von Nico_1980

Ist das eine Männerrunde oder ist der ein oder andere auch mit Kind und Kegel dabei? Das macht die Sache für Frauchen und Kindchen eben auch erlebenswert.
Bis denne

Dieses Jahr bringen wohl sogar viele ihre Frauen und Kinder mit!😁

Also letztes Jahr waren so einige mit Fräuchen da, werd dieses jahr glaub auch meine mitnehmen *müssen* (580Km zu fahren😉)

Kinder sind auch willkommen, waren auch letztes jahr dabei!...und da hatte und würden bestimmt niemand was dagegen haben 😉...da bin ich mir ziemlich sicher 🙂...

Gruß

Vielen Dank euch für die raschen Antworten.

Das hört sich gut an. Ich werde das Thema wohl mal anschneiden. Für uns wären es knapp über 500km. Da wir dieses Jahr jedoch in den Sommerferien wegen Krümel Nr. 2 (wird kommen im August / Krümel Nr. 1 ist jetzt 8 Jahre) nicht Campen fahren können, könnte das eine Alternative sein.

Wie gesagt, ich werds mal besprechen.

Zitat:

Original geschrieben von Nico_1980

Wie gesagt, ich werds mal besprechen.

Dein schicker Avant ist ein muss auf dem Treffen! 😁Ich selbst werd versuchen mit 2 Avants zu kommen...höhö

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Tach,

ham wir eigentl. letztes Jahr so `ne Art Gruppenfoto gemacht, ne oder?
Das müssen wir dieses Jahr mal machen um den neuen zu zeigen wie die Truppe so aussieht.

Also da waren auch Leute, die gleich ihre Frau und nat. den Nachwuchs mitgebracht haben, also kein Problem.

Lars , aber sicher doch 😉...ne video aufnahme habe ich auch noch 🙂

Leider haben nicht alle auf EIN Bild gepasst 😉

Gruß

Deine Antwort