A6 / S6 / RS6 Facelift Teilenummer
Hallo zusammen,
falls jemand irgendwelche Teilenummer der neuen Facelift Modelle benötigt....ich kann da bestimmt helfen...
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
falls jemand irgendwelche Teilenummer der neuen Facelift Modelle benötigt....ich kann da bestimmt helfen...
Ähnliche Themen
231 Antworten
Das FL bekommt ja jetzt serienmäßig scheinbar exakt die Schwellerleisten des S line VFL. Jetzt würde ich evtl. auf S line FL umrüsten. Diese Leisten tragen ja wesentlich stärker auf
Könnt ihr schon sagen, was diese kosten? Um das abzuschätzen, genügt auch erstmal der Preis der VFL S line Leisten. Ich schätze 150 € pro Seite.
Zitat:
Original geschrieben von GoAllroad
Hi rudiyoda1,
gibt's schon eine Teilenummer zur S6 Sportabgasanlage und weiß jemand bereits, welche Teile da getauscht werden müssten und ob eine Nachrüstung bzw. eine Ansteuerung beim VFL, meiner ist 01/13, überhaupt möglich ist?
Endpott links:
4G0 253 609 BN
Endpott rechts:
4G0 253 610 BN
Preis noch unbekannt...
Gibt's jetzt schon Infos zum A6?
Evtl. Umbau auf die neuen Endrohre?
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
Zitat:
Original geschrieben von GoAllroad
Hi rudiyoda1,
gibt's schon eine Teilenummer zur S6 Sportabgasanlage und weiß jemand bereits, welche Teile da getauscht werden müssten und ob eine Nachrüstung bzw. eine Ansteuerung beim VFL, meiner ist 01/13, überhaupt möglich ist?
Endpott links:
4G0 253 609 BN
Endpott rechts:
4G0 253 610 BN
Preis noch unbekannt...
Wenn es "bloß" die Endschalldämpfer sind, dann müsste das doch recht einfach nachzurüsten sein und ohne Integration ins MMI funktionieren???
Mittelschalldämpfer sind beim Facelift identisch.....habe aber noch nicht den Mittelschalldämpfer Vorfacelift und Facelift verglichen
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
Mittelschalldämpfer sind beim Facelift identisch.....habe aber noch nicht den Mittelschalldämpfer Vorfacelift und Facelift verglichen
Ist das auch möglich?
Falls ja wäre nett, wenn Du das mitteilen könntest!
Wobei selbst wenn sie sich in der Nummer unterscheiden könnten sie ja in ihrer Bauweise dennoch identisch sein, oder?
ich kann nur Nummern kontrollieren....
edit:
hab es mal gecheckt......Teilenummer vom Mittelschalldämpfer hat sich zum Facelift hin auch geändert...
War ja klar...
Hast du die zufällig?
Mein Auto muss ohnehin in die Box, dann sollen die mal checken, was das kosten würde und ob die Teile kompatibel sind...
kurze Info - hab gerade gesehen, dass jetzt auch alle Teilenummern für den A6 FL vorhanden sind.
Mich würde immernoch die Umrüstung eines A6 BiTurbo S-Line ext. auf die FL Endrohre interessieren.
Wenn ohne großen Aufwand machbar und nicht zu teuer wäre es zu überlegen. Sieht ja gleich wie ein neues Auto aus
Welche Teilenummer hat die Kofferraumzierleiste für die Limo?
Zitat:
Original geschrieben von Milfrider
Welche Teilenummer hat die Kofferraumzierleiste für die Limo?
4G5 853 927 2ZZ
59,74€
Super, Danke...
Zitat:
Original geschrieben von memberx
Mich würde immernoch die Umrüstung eines A6 BiTurbo S-Line ext. auf die FL Endrohre interessieren.
Wenn ohne großen Aufwand machbar und nicht zu teuer wäre es zu überlegen. Sieht ja gleich wie ein neues Auto aus![]()
Diffusor: 4G0 807 521 R Preis noch nicht bekannt
Blede Wagengitter: 4G0 807 833B Preis noch nicht bekannt.
Blende Endschalldämpfer links: 4G0 253 829 N 133€
Blende Endschalldämpfer rechts : 4G0 925 P 133€
ob der Krams an die alter Stoßstange passt kann ich nicht sagen....