ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. A6 / S6 / RS6 Facelift Teilenummer

A6 / S6 / RS6 Facelift Teilenummer

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 12. September 2014 um 9:13

Hallo zusammen,

falls jemand irgendwelche Teilenummer der neuen Facelift Modelle benötigt....ich kann da bestimmt helfen...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. September 2014 um 9:13

Hallo zusammen,

falls jemand irgendwelche Teilenummer der neuen Facelift Modelle benötigt....ich kann da bestimmt helfen...

229 weitere Antworten
Ähnliche Themen
229 Antworten

Ich habe es gemacht. 20 Minuten Angst und Geduld ;) Mir war auch erst nicht wohl bei der Sache, aber es war halb so wild!

Zitat:

Original geschrieben von chumbaba

Ich habe es gemacht. 20 Minuten Angst und Geduld ;) Mir war auch erst nicht wohl bei der Sache, aber es war halb so wild!

gehöre ja ansonsten auch zu den Mutigen, aber da hab ich dann doch Respekt davor.... bei meinem Glück reiß ich das ab und dann ist Kassa räumen angesagt...

Und außerdem liegt mir der originale besser in meiner Pranke...

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

Zitat:

Original geschrieben von memberx

Was kosten die LED Rückleuchten mit den aktiven Blinkern und sind die kompatibel zu den normalen A6 VFL?

wie schon geschrieben sind die A6 Teile doch noch nicht komplett...aber beim neuen RS6 und A6 Allroad ist schon alles zu sehen...

Leuchte links aussen 4G9 945 095 E

Leuchte rechts aussen 4G9 945 096 F

jeweils 220,15€

Leuchte links innen 4G9 945 093 E

Leuchte rechts innen 4G9 945 094 E

jeweils 232,05€

Danke, hmm aber bissl teuer um nur für die dynamischen Blinker umzurüsten...

LED Rückfahrscheinwerfer und LED Nebelschlussleuchte (Limo) kommen auch noch hinzu ;)

Weiß jemand ob die Plug&play passen?

900€ insgesamt ist schon ordentlich.

Hallo,

wie sieht es denn mit Preisen für die Aktoren Endschalldämpfer l+r, die beiden rechteckigen Auspuffblenden

und das Mittelteil für S-Line ext. ?

Du meinst die aktuellen eckigen Endrohre und S Line Diffusere in die VFL Heckschürze zu bauen?

Würde mich nicht wundern, wenn die nicht kompatibel wären und man das ganze Heck neu bestellen müsste.

Ansonsten wäre ich auch interessiert, wenn nicht allzu teuer.

Ja genau so meine ich das.

Themenstarteram 15. September 2014 um 5:19

muessen wir noch warten da A6 noch nicht komplett ist....Allroad sieht ja hinten anders aus.

Hi rudiyoda1,

gibt's schon eine Teilenummer zur S6 Sportabgasanlage und weiß jemand bereits, welche Teile da getauscht werden müssten und ob eine Nachrüstung bzw. eine Ansteuerung beim VFL, meiner ist 01/13, überhaupt möglich ist?

Themenstarteram 16. September 2014 um 12:39

leider noch nicht....A6 / S6 sind noch völlig raus.....aktuell kann ich Aussagen zum Allroad und RS6 treffen.....

Ok, danke vorerst...

Hallo, kann man im ETK vielleicht erkennen welche Einpresstiefe die neue 20 Zoll Felge hat.

Die Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Doppelspeichen-Design, Titanoptik matt-Felge in

8,5 x 20 Zoll.

Die ET steht leider nicht im Audi Katalog. Die Felge gibt es auch für den Allroad.

Bild_1
Themenstarteram 20. September 2014 um 19:35

8,5*20 Et 43

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

8,5*20 Et 43

Vielen Dank für deine Mühe. !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. A6 / S6 / RS6 Facelift Teilenummer