A5 Sportback Lieferzeiten???

Audi A5 8T Sportback

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen bzw. besser Auskunft geben als mein freundlicher Händler!
Habe am 25.Mai meinen A5 Sportback bestellt.Wir wollen am 28.August nach Italien in Familienurlaub fahren.Das sind ein wenig mehr als 13Wochen bis dahin ab Bestelldatum.Da wir im Moment kein Fahrzeug haben weil ich meinen A6 schon verkauft habe,bin ich jetzt ganz schön am zittern ob das reicht mit dem Neuen bis zum 28.August!
Nach was für welchen Kriterien bezieht sich denn so ne Lieferzeit,bzw. kann man in dringenden Fällen so etwas auch beschleunigen?Ist das Farbe Motor oder Ausstattungsabhängig??Hat da jemand von den Werksangehörigen hier im Forum eine Ahnung??
Vielen Dank schon mal für Euer Bemühen.
Gruss
Christian

Beste Antwort im Thema

und wenn das facelift da ist sollte man auch nicht bestellen denn dann kommt ja bald das neue modell und dann wieder ein facelift .....

710 weitere Antworten
710 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hendrixx

nicht, wenn du seit 6.april ohne eigenen wagen da stehst und jeden tag von deiner besseren hälfte chauffiert wirst ;-)

Tja, das ist natürlich übel 😰

Dann muss man ja auch noch dankbar sein.

Gruß Olli

habe meine AB wohl heute bekommen (laut meiner Frau). Liefertermin im Oktober 2010.......ohne worte. Sind da schon winterreifen drauf? oder darf ich dann gleich noch welche kaufen... goldender oktober....😠😠😠

Das verasut einem echt alles!😠😠

Zitat:

Original geschrieben von ForzaFCK

habe meine AB wohl heute bekommen (laut meiner Frau). Liefertermin im Oktober 2010.......ohne worte. Sind da schon winterreifen drauf? oder darf ich dann gleich noch welche kaufen... goldender oktober....😠😠😠

Autschn! 😰😕

Zitat:

wann hast du die bestellung bei deinem händler getätigt?

Ähnliche Themen

Am 25.05.10.....

Jetzt weiss ich auch warum auf die Email nicht reagiert wurde in der ich gestern mal vorsichtig nach Auftragsbestätigung bzw. Lieferdatum gefragt habe...

so ein mist, habe 3 tage später bestellt ^^

hmmm...dann muss ja meine auch bald kommen... dann heisst es schadensbegrenzung:

eigentlich war in IN eine werksbesichtigung geplant...und etc...

dann muss ich wohl es absagen und darum bitten, dass der wagen doch geliefert wird... gem aussage von meinem händler kann es zwischen 2 und 4 wochen ausmachen...

so ein mist... ich glaube ich muss herausfinden, wer alles einen Sportback bestellt hat! und die dazu bringen, ihre bestellungen zu stornieren!!!! ^^ ;P

also... 2-4 wochen eher da sein...

Was ist wenn man nach neckersulm liefern lasst dauert es dann auch so lange !?

Hab Montag bestellt bei mir steht noch 38 kW

@ampex

ich hole auch in neckarsulm ab. hast du denn schon eine AB? Wenn du zum händler liefern lässt soll es länger dauern, oder hab ich gehört?

Nein hab noch nix

aber mein Händler meinte er setzt meine Lieferung auf Priorität hoch

dann geht es schneller 😉

Zitat:

Original geschrieben von ampex

Nein hab noch nix

aber mein Händler meinte er setzt meine Lieferung auf Priorität hoch

dann geht es schneller 😉

nachtigal ich hör dich trapsen....

das sagte meiner auch (sie würden alle autos mit prio bestellen)und es wurde von 12 Wochen gesprochen....nun sind es 20.......

na super, ich hab 3 Tage später bestellt, dann bin ich mal gespannt ob ich die AB bald auch bekomme, was da drin steht.

Liefern lassen zum Händler soll schneller sein, aber wie viel schneller?
Wollte eigentlich n Neckersulm abholen, habe noch nie ein Neuwagen abgeholt.

Zitat:

Am 25.05.10.....

Jetzt weiss ich auch warum auf die Email nicht reagiert wurde in der ich gestern mal vorsichtig nach Auftragsbestätigung bzw. Lieferdatum gefragt habe...

an welche email kann man anfragen?

ich hab eine an meinen Verkäufer geschickt - darauf null reaktion und heute ist die AB da....

Ich weiss warum er nicht antwortet wegen der späten Auslieferung in Oktober...

Zitat:

Moin,

das hört sich nicht gut an. Ich wollte nach dem Urlaub Anfang Juli bestellen mit Wunschliefertermin Ende Oktober....dafür stehen die Zeichen wohl eher schlecht....das macht mir Angst...so ein M..t.

Grüße...

Deine Antwort