ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5/S5 Cabrio Bilder

A5/S5 Cabrio Bilder

Audi A5 8F Cabriolet
Themenstarteram 27. Juli 2009 um 17:44

Ich war heute mit Selti in NSU und habe unsere lecker Schnittchen abgeholt :D

Anbei wie versprochen noch mehr Bilder... das Rot der Innenausstattung ist ein wenig täuschend. Es ist ein dunkles nicht aufdringliches Rot. Genau wie das Dach auch... ich mache irgendwann noch mehr Bilder von innen...

jetzt muss ich fahren, damit ich euch auch was zu den Fahreigenschaften sagen kann. bis jetzt alles BESTENS!!

Mache hier mal einen eigenen Thread für das A5/S5 Cabrio auf...

Wäre super wenn noch mehr stolze Cabrio Besitzer hier einfach Ihre Bilder reinstellen und anderen damit bei Ihrer Farbwahl helfen. Mir hat das Forum dabei sehr geholfen, wobei ich das letzte Bisschen Mut für das rote Dach dann selbst aufbringen musste :p.

ES HAT SICH GELOHNT!!!!

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+7
Beste Antwort im Thema

Weisses S5 Cabriolet: 80'000 €

Tankfüllung: 60€

Digicam für haarscharfe Bilder 300€

getüpfeltes Polo auf Bild 4: unbezahlbar!

 

Spass bei seite, gratuliere zum schönen Auto und allzeit gute Fahrt.

497 weitere Antworten
Ähnliche Themen
497 Antworten
am 24. April 2010 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von tobitoooo

Hallo Jungs,

mit etwas Verspätung nun auch Fotos von meinem neuen S5 Cabrio in Daytonagrau mit mustangbraunen/schwarzen S5 Sportsitzen !

Gruß

Tobi

Hallo Tobi,

sehr schönes Auto. Ich will mir nächste Woche einen S5 Sportback bestellen und bin nun vor der Entscheidung welche Sitze es werden sollen.

Im Konfigurator finde ich die mustangbraun-schwarz Kombination am besten, habe aber auch schon Bilder gesehen, auf denen das Braun einen "Orange-Stich" hatte.

Daher meine Frage an Dich: sieht das Braun in Natura eher wie auf Bild 1 von Dir, oder eher wie auf Bild 10 aus? Bild 1 wirkt dunkler und hat keinen Orange-Stich und Bild 10 sieht fast wie orange aus...

Meiner soll übrigens ibisweiß werden. Was würdest du mir empfehlen? Meine Alternative wäre schwarz, wobei alles in schwarz auch etwas langweilig sein könnte.

Sieht man sich an der Farbkombi mustangbraun-schwarz schnell satt, oder gefällt es Dir noch wie am ersten Tag?

Danke

VG

rumbabeat

Hello folks, mit dem schönen Wetter kann ich endlich einige Fotos von meinem A5 Cab 3.0 TDI S LIne hier posten ;)

Nächste Woche kommen noch 35 PS drauf dank Wetterauer !:D vielleicht noch später Milltek Auspuffanlage ;)

 

Grüsse

luxliem

Front uncovered
Side left
Oben
+5
am 5. Mai 2010 um 21:43

Zitat:

Original geschrieben von s5c_sw

Zitat:

Original geschrieben von vincent991

Naja muss morgen eh in die Werkstatt, wegen dem kaputten Türsensor vom Komfortschlüssel

Die hab ich auch schon getauscht bekommen... auch fehlerhaft, da kommt Wasser rein :D

Ich denke das wir zwei beide immer die selben Fehler haben werden - wahrscheinlich sind sie aus der gleichen Schicht ;)

So, nun hat sich Deine Prophezeiung erfüllt...

Meine Wasserpumpe ist nun auch hinüber. Zum Glück ohne größere Sauerei: Direkt vorm Autohaus (war aus anderem Grund dort) bildete sich argwitzig bei rundum trockenem Wetter eine große Pfütze unter dem Cabrio :D - da hab ich das Auto halt dann gleich mal dort gelassen...

am 8. Juni 2010 um 5:36

Der Juni, und damit definitiv DIE Cabrio-Zeit, ist gekommen.

Auf den geschwindigkeitsbegrenzten Autobahnen Frankreichs merkt man, dass auch das Cabrio ein Grand Tourismo ist und wirkliche Langstreckentauglichkeit hat.

Reichweite >850km beim 3.0 TDI und davon ca 400km offen :D:D:D (gesunde Gesichtsfarbe inklusive)

Audi-a5-cabriolet-st-michel

Zitat:

Original geschrieben von Linving-a5

Der Juni, und damit definitiv DIE Cabrio-Zeit, ist gekommen.

Auf den geschwindigkeitsbegrenzten Autobahnen Frankreichs merkt man, dass auch das Cabrio ein Grand Tourismo ist und wirkliche Langstreckentauglichkeit hat.

Reichweite >850km beim 3.0 TDI und davon ca 400km offen :D:D:D (gesunde Gesichtsfarbe inklusive)

Dann muss du den Gaspedal nur sehr leicht streicheln !!!! :-)) mit meinem A5 Cab 3.0 TDI kann ich nie mehr als 650 Kms höchstens auf Autobahn fahren ??

am 8. Juni 2010 um 15:26

Frankreich hat Tempolimit 110 / 130 und gefühlte alle 5 Km einen fest installierten Blitz-Tempomaten.

Wobei netterweise ist ausserorts jeder angekündigt.

Zitat:

Original geschrieben von tobitoooo

Hallo Jungs,

mit etwas Verspätung nun auch Fotos von meinem neuen S5 Cabrio in Daytonagrau mit mustangbraunen/schwarzen S5 Sportsitzen !

Gruß

Tobi

Ein sehr schönes Fahrzeug!!!

Aber irgendwas stimmt mit dem Plaketten nicht... ;-)

Gruß Mike

Zitat:

Original geschrieben von mike1.8T

Zitat:

Original geschrieben von tobitoooo

Hallo Jungs,

 

mit etwas Verspätung nun auch Fotos von meinem neuen S5 Cabrio in Daytonagrau mit mustangbraunen/schwarzen S5 Sportsitzen !

 

Gruß

Tobi

Ein sehr schönes Fahrzeug!!!

 

Aber irgendwas stimmt mit dem Plaketten nicht... ;-)

 

Gruß Mike

Achwas, ich glaube nicht, dass man die Kennzeichen vorne und hinten bei der Montage vertauscht hat, der Wagen steht nur falschrum! :D

Themenstarteram 15. August 2010 um 14:59

Hallo miteinander,

ich hab auch mal wieder ein paar Bilder aus dem Kurzurlaub.

Gemütliche Fahrt (gestern) über das Südtiroler Grödner Joch von Wolkenstein nach Corvara.

Schön war's :D

P1030091
P1030092
P1030094
+2
am 15. August 2010 um 15:54

Schöne Bilder, ich denke das hat Spass gemacht,...

Hehe, sehr schön!

 

Genau da ging in diesem Jahr unsere (finale) MT-Alpentour (ALT V) entlang.

Ein sehr schönes Fleckchen Erde !!!

 

Gruß Olli

Wenn Ihr schon da wart, seid Ihr doch hoffentlich die gesamte Sella-Ronda gefahren, oder?! Und nachher noch den Falzarego. Und den Giau, und... und... und.... ;) In der Tat, ein sehr sehr schönes Fleckchen Erde!

 

Grüße

Markus

 

 

*Dolomiten = mein Lieblingsplatz in den Alpen*

Na, aber hallo :)

Themenstarteram 30. August 2010 um 11:37

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Wenn Ihr schon da wart, seid Ihr doch hoffentlich die gesamte Sella-Ronda gefahren, oder?! Und nachher noch den Falzarego. Und den Giau, und... und... und.... ;) In der Tat, ein sehr sehr schönes Fleckchen Erde!

leider nein... Wetter war sch**** nur an diesem Tag war es sonnig...

der Vollständigkeit halber poste ich hier auch nochmal Bilder: Dem Friedl sein Cabby

Feedback zum MTM Emblem hatte ich schon :( kommt dann noch runter...

Deine Antwort
Ähnliche Themen