ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5, das Auto, das den Frauen gefällt…

A5, das Auto, das den Frauen gefällt…

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 22. Oktober 2009 um 14:43

Ich habe letzte Woche endlich meinen schwarzen A5 abholen dürfen. Schönes Teil, wie erwartet. Was ich aber nicht erwartet habe ist, daß meine Freundin nicht mehr aus dem Auto rauszubekommen ist!

--> Bitte von der S-Bahn abholen, bitte zum Einkaufen fahren, ...

Hab sowas bei ihr überhaupt noch nicht erlebt. Sie fand zwar meinen 2006er A4 auch schön aber so eine Euphorie, wie mit dem A5 kenne ich von ihr nicht.

Sie meinte sogar, mit dem Auto würde ich jede Frau rumbekommen … hallo? …. Meine Freundin sagt mir sowas … muß ich mir jetzt Sorgen machen?

Oder ist der A5 wirklich mal ein Auto, das Männlein und Weiblein gleichermaßen anspricht!

Was sagen denn die weiblichen MotorTalk Mitglieder zum A5… wenn es denn welche gibt;)

Bzw. wie siehts bei den männlichen A5 Fahrern aus, waren da die Frauen/Freundinnen auch so begeistert?

Beste Antwort im Thema

Ja mach das... Zeigt wie groß dein Horizont ist...

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten

witzig.

 

ich hatte eine weile mit mir gekämpft, einen 996, cayman oder a5 zu kaufen und hatte mich unter anderem deswegen für den a5 entschieden, weil er eben nicht so protzig und aufdringlich daher kommt, nach dem motto "jetzt komme ich, seht, was ich mir leisten kann"

 

und in meinem speziellen fall ist es auch wegen dem platzangebot der a5 geworden.

 

gefallen tut er bis dato jedem, egal welchen geschlechts und alters. 

Zitat:

Original geschrieben von willi7

witzig.

ich hatte eine weile mit mir gekämpft, einen 996, cayman oder a5 zu kaufen und hatte mich unter anderem deswegen für den a5 entschieden, weil er eben nicht so protzig und aufdringlich daher kommt, nach dem motto "jetzt komme ich, seht, was ich mir leisten kann"

und in meinem speziellen fall ist es auch wegen dem platzangebot der a5 geworden.

gefallen tut er bis dato jedem, egal welchen geschlechts und alters. 

du hast einen sehr guten Geschmack, bei den Modellen.

am 22. Oktober 2009 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von Vollgasfuzzi

Was ich aber nicht erwartet habe ist, daß meine Freundin nicht mehr aus dem Auto rauszubekommen ist!

--> Bitte von der S-Bahn abholen, bitte zum Einkaufen fahren, ...

Meine Frau war bei Auswahl und allen Probefahrten dabei und ist auch vom A5 begeistert. Allerdings möchte sie nicht irgendwo hin gefahren werden, sondern drückt mir jetzt lieber den Zweitwagenschlüssel in die Hand und fährt selbst ;)

Die Mädels an der Ampel, die sich den Fahrer nur nach Auto-basierter Einschätzung seiner (finanziellen) Potenz anschauen, sollen mal lieber weiter nach den Porschefahrern schielen :cool: Wie hieß es doch früher in der Müller-Werbung? "Wann's schee macht?"

Zitat:

Original geschrieben von Vollgasfuzzi

Was ich aber nicht erwartet habe ist, daß meine Freundin nicht mehr aus dem Auto rauszubekommen ist!

Vielleicht einfach mal die Sitzheizung ausschalten! :D:D:D

Zitat:

Bzw. wie siehts bei den männlichen A5 Fahrern aus, waren da die Frauen/Freundinnen auch so begeistert?

Wie schon von anderen A5-Fahrern geschrieben, dieser Audi kommte bei allen Generationen gut an.

Ich bekam schon aus einem vor mir fahrenden Feuerwehrmannschaftswagen mit Primarschülerinnen drei Daumen nach Oben gezeigt.

Nach dem Joggen wurde ich auch schon von wildfremden Damen und Herren auf das tolle Design des Fahrzeuges angesprochen.

Am schönsten finde ich aber, dass der A5 scheinbar keinen Neideffekt bei den Mitmenschen erzeugt sondern eher volle Sympathie.

Gruss ROYAL_TIGER

Meine Beobachtung, Frauen wie Männer sind sehr angetan von einem elegantem A5....besonders, wenn er weiß ist ;)

Ich möchte ihn nie wieder missen :)

 

MTM-Didi

am 23. Oktober 2009 um 8:12

Zitat:

Original geschrieben von MTM-Didi

Meine Beobachtung, Frauen wie Männer sind sehr angetan von einem elegantem A5....besonders, wenn er weiß ist ;)

Ich möchte ihn nie wieder missen :)

MTM-Didi

OT aber es kribbelt gerade in den Fingern

Ich weiss dass jeder sein Auto liebt aber zu dieser Aussage fällt mir ja eher ein

Zitat:

... Frauen wie Männer sind sehr angetan von einem elegantem A5.... auch, wenn er weiß ist ;)

Geschmäcker sind verschieden...

Nur große Leute können es sich leisten, in kleinen Autos zu fahren. :p

Zitat:

Original geschrieben von MTM-Didi

Meine Beobachtung, Frauen wie Männer sind sehr angetan von einem elegantem A5....besonders, wenn er weiß ist ;)

Ich möchte ihn nie wieder missen :)

MTM-Didi

Vor allem Frauen stehen auf weisse A5/S5 wenn noch ein rotes Dach zum wegmachen dabei ist :D

Themenstarteram 23. Oktober 2009 um 9:04

Also meine Freundin findet den A5 in schwarz schöner.

Ich bin mittlerweile aber auch heilfroh, daß ich mir das Auto in Schwarz geholt habe.

 

Heute Abend ist die Einfahrphase vorbei und es geht auf die Piste (BAB) in meine alte Heimat.

Mal sehen, ob sie das Auto immer noch so toll findet, wenn ich es mal richtig fliegen lasse :D

völlig egal welche Farbe,

der S5/A5 und das S5/A5 Cabrio sind einfach wunderschöne Autos

..und ich habe auch schon von verschiedenen Seiten (egal ob jung/alt oder männlich/weiblich) Komplimente für mein Cabrio bekommen.

und das Beste: immer ohne Neid

am 23. Oktober 2009 um 11:40

Zitat:

Original geschrieben von s5c_sw

Zitat:

Original geschrieben von MTM-Didi

Meine Beobachtung, Frauen wie Männer sind sehr angetan von einem elegantem A5....besonders, wenn er weiß ist ;)

Ich möchte ihn nie wieder missen :)

MTM-Didi

Vor allem Frauen stehen auf weisse A5/S5 wenn noch ein rotes Dach zum wegmachen dabei ist :D

Da hast du recht, ein ROTES Dach zum wegmachen! Damit man nicht sehen kann wie schei.... das sonst zu aussieht...

Zitat:

Original geschrieben von A5-Derule

Da hast du recht, ein ROTES Dach zum wegmachen! Damit man nicht sehen kann wie schei.... das sonst zu aussieht...

schon eines in echt gesehen? Nein? Na siehste............:D

Zitat:

Original geschrieben von s5c_sw

Zitat:

Original geschrieben von A5-Derule

Da hast du recht, ein ROTES Dach zum wegmachen! Damit man nicht sehen kann wie schei.... das sonst zu aussieht...

schon eines in echt gesehen? Nein? Na siehste............:D

heut irgendwie nicht dein tag, oder?

Zitat:

Original geschrieben von s5c_sw

Zitat:

Original geschrieben von A5-Derule

Da hast du recht, ein ROTES Dach zum wegmachen! Damit man nicht sehen kann wie schei.... das sonst zu aussieht...

schon eines in echt gesehen? Nein? Na siehste............:D

hab ich zwar noch nicht gesehen, stelle es mir allerdings auch Klasse vor.

Den "Kommentar???" finde ich etwas "übertrieben", jedem seine Farbwahl!

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

Original geschrieben von s5c_sw

schon eines in echt gesehen? Nein? Na siehste............:D

heut irgendwie nicht dein tag, oder?

ein bisschen kalt und bei uns regnet's aber sonst super :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5, das Auto, das den Frauen gefällt…