ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 8k der richtige für mich ?

A4 8k der richtige für mich ?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 28. April 2008 um 16:25

Moin,

 

ich bin nun auf der suche auf einem passendem Auto für mich. Nach dem ich nun mit einer Gurke rum gedüst bin um mich etwas ein zufahren, denke ich dass es nun Zeit wird ein richtiges Auto zu kaufen ;).

Ich dachte da an den Audi A4 8k - warum ? Ich möchte einen Mittelklasse wagen der nicht allzuviel verbraucht, eine Limo. ist und gut ausschaut und natürlich nicht allzuviel kostet.

Zuerst hab ich mich für den Alfa Romeo 159 interessiert, aber habe aber recht viel schlechtes gehört - der Verbrauch war aber super wie ich finde.

Ich musszugeben dass ich auch ab und an gerne den Fuß durchdrücke, darum muss ein Kompromiss von speed und verbrauch her ;)

Vorallem interessiert mich aber die laufenden Kosten des Autos. Ich gehe noch zur Schule und mach mein Abitir, als einnahmen habe ich - selbständig mit verkaufen von Waren - zwischen 1.000,- Euro und 6.000,- euro im monat. Das problem ist eben das es nicht regelmässig ist, ich rechne einfach mal damit dass es mal nciht so gut läuft und dann ? Dann hab ich nur nen 1.000,- - Ich wohne aber noch zuhause bei Mutter ;) Ich rauche nicht, meine ausgaben beschrenken sich also nur aufs Weggehn und klamotten.

Ich habe was vom A5 gelesen, der dem A4 in vielen punkten überlegen sein soll - das problem ist ja dass es ein Coupe ist, die sind zwar eig. ganz schick, aber ich kann mich nicht so recht mit dem schmalenn Platz beim ein und aussteigen der Rückbank einfreuden, vorallem bin ich eben mit 1,92 M recht groß und die Person die dann hintermir sitzt hat eine nicht allzuschöne fahrt..

Was meint ihr, ist der A4 g.g.f. das richtige Auto für mich ? Was sollte ich beim Kauf beachten, was sind die Mängel in der regel ?

 

Gruß

Darker :)

Beste Antwort im Thema

Du machst Abitur???

Na hoffentlich wird das was:rolleyes:

Bei deiner Rechtschreibung und Ausdrucksweise sehe ich jedenfalls noch eine Menge Optimierungspotential! Aber vielleicht liegen Deine Stärken ja wo anders.

Was meinst Du denn mit "Einnahmen zwischen 1000 und 6000 Euro/ Monat"??

Umsatz oder Gewinn???

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Du machst Abitur???

Na hoffentlich wird das was:rolleyes:

Bei deiner Rechtschreibung und Ausdrucksweise sehe ich jedenfalls noch eine Menge Optimierungspotential! Aber vielleicht liegen Deine Stärken ja wo anders.

Was meinst Du denn mit "Einnahmen zwischen 1000 und 6000 Euro/ Monat"??

Umsatz oder Gewinn???

am 28. April 2008 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von turbokoenig

Du machst Abitur???

Nein, er schreibt doch das er Abitir macht

Gruß

Afralu

E36 3er BMW kaufen und gut

cya

..... das mit dem "Abitir" würde ich als Flüchtigkeitsfehler durchgehen lassen......

am 28. April 2008 um 17:02

Zitat:

Original geschrieben von turbokoenig

..... das mit dem "Abitir" würde ich als Flüchtigkeitsfehler durchgehen lassen......

Und was ist mit dem Rest :confused:

Gruß

Afralu

.......der Rest????

Darüber decken wir den Mantel des Schweigens:D

Ich wollte meinen Sohn diesen Beitrag mal zum Lesen und zur "Auswertung" geben, der wünscht sich als erstes Auto auch einen A3/A4 als Neuwagen...

Er hat von mir den entsprechenden Kommentar bekommen...... (das kann ich hier jetzt nicht schreiben:D). Mein Sohn soll erstmal sein Abiti(u)r machen.....

PS: Meine Tochter (10) hatte auch viel Spaß beim Lesen des Beitrags!!

am 28. April 2008 um 17:07

Schau mal bei den Gebrauchten bis max. 5000.- EUR, dass ist wohl eher was für Dich. ;-)

Deutsche Sprache schwere Sprache auch wenn man das Abi macht. Ich kann da ein Lied von singen da ich grade auch dabei bin.

Ich bekomme meinen A4 am Mittwoch. Ob es nun die richtige oder falsche Entscheidung ist kommt auf.

So allgemein wie du geschrieben hast kann dir da vermutlich niemand wirklich weiter helfen.

Der A4 ist ein schönes Auto es gibt aber auch viele andere schöne Autos ;)

Herzlichen Glückwunsch...

... du hast ja mit deinem SUPER Beitrag einen erstklassigen Einstand gegeben.

Ach ja, in wievielen Jahren möchtest du eigentlich gerne dein Abitur machen? :confused:

Mit dem Niveau, da wo wie man heute Abitur schafft, hätte man vor 20 Jahren nicht mal den Hauptschulabschluss Typ 10B erreicht.

Aber damals war man auch mit 20-30 DM Taschengeld im Monat zufrieden. Heute wird eher mit 1000-6000 Euro/mtl. Eigeneinnahmen geprahlt. Vielleicht solltest du dein Gewerbe erstmal ordnungsgemäß anmelden bei diesen Beträgen?!

Zum Thema "Wahl des ersten Autos" fällt mir da wenig ein. Vielleicht gebrauchter Ferrari oder eben doch das schon hier vorgeschlagene Modell.

 

 

 

am 28. April 2008 um 19:33

Zitat:

Mit dem Niveau, da wo wie man heute Abitur schafft, hätte man vor 20 Jahren nicht mal den Hauptschulabschluss Typ 10B erreicht.

Bitte erstmal ein wenig deutsche Sprache üben, bevor man solche Beiträge verfasst.

Wie war das, der Dativ ist DEM Genitiv sein Tod....

Sorry wäre ja nicht schlimm deine Äußerung aber wenn du dich auf solche Sachen beziehst, wie dass man Abitur geschenkt bekommt, da kann ich doch nur mit dem Kopf schütteln.

Mit dem Niveau reichts ja wohl nicht mal zu dem "Hauptschulabschluss Typ 10B"

Noch mal Sorry aber bei diesen schriftlichen Ergüssen.......

am 28. April 2008 um 19:37

Kann das sein das du einfach nur a bisl dumm bist??????

Von mir aus kannst du Schubkarre fahren, das interessiert mich so als wenn in China ein Fahrrad umfällt.

Versuch es mal im Forum für gestörte Hilfsschüler mit Hang zur Selbstüberschätzung.

Zitat:

Original geschrieben von Poll

Mit dem Niveau, da wo wie man heute Abitur schafft, hätte man vor 20 Jahren nicht mal den Hauptschulabschluss Typ 10B erreicht.

Und das weist du woher? Ich kann dir gerne mal ein aktuelles Abitur, beispielsweise in Mathe, zukommen lassen und du erklärst mir dann nochmal, dass es ja so einfach ist heutzutage!

am 28. April 2008 um 19:44

Du musst mich hier jetzt gar net mit dem TE verwechseln, auch ich finde es schwachsinnig was er schreibt.

Aber du musst hier jetzt gar nicht so einen Aufstand verursachen.

Sachlich argumentieren is wohl nicht deine Stärke und du musst es ja wissen wie es auf so ner Schule zugeht.

Du bist ja n Held! Na reichts für die Hauptschule?

Wie kommstn du hier an.........

Moerdn hat völlig recht!!!!!!Danke

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 8k der richtige für mich ?