ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A & CLA Treff NRW?

A & CLA Treff NRW?

Mercedes A-Klasse W176, Mercedes CLA C117
Themenstarteram 3. Mai 2018 um 7:50

Moin zusammen :)

ich wollte mal generell mal fragen, ob es ein Interesse gibt, ein A und CLA Treff in NRW zu machen?

Da könnte man sich persönlich auch mal austauschen, eventuell auch überlegungen mal anschauen etc.

Ort könnte bsp. der Ruhrpark in Bochum sein, je nach Interesse kann man dann ja Ort und Zeit bestimmen.

Falls Interesse besteht, einfach mal sich melden, vielleicht kriegen wir ein solchen Treff ja hin.. :)

 

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@A-Klasse-Peak schrieb am 7. Mai 2018 um 06:55:52 Uhr:

DarkblazePT

 

Hast ne Nachricht bei Fb , WhatsApp Gruppe naja ok aber wenn sich alle die mitmachen würden vllt in der Fb Gruppe befinden wäre das doch auch vllt ne Möglichkeit od ?

Nicht jeder hat Fb. (Zumindest ich nicht)

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 7. Mai 2018 um 8:28

@RedRacer1963 @A-Klasse-Peak Danke! Habs gefunden ;)

Themenstarteram 7. Mai 2018 um 17:30

Also mittlerweile gibt es eine WhatsApp Gruppe. Wer noch teilnehmen möchte und WhatsApp hat, kann mir gerne per PN seine Nummer schicken. Sollte wer dabei sein der kein WhatsApp hat oder dies nicht wünscht, kurz ne Nachricht damit ich’s mir Vermerke :)

am 7. Mai 2018 um 17:59

Hab dir eine Nachricht geschickt @DarkblazePT ;)

Jo. Das nenn ich mal ne interessante Gruppe!

Themenstarteram 11. Mai 2018 um 8:50

Es wird konkret! :)

Geeinigt haben wir uns auf den 10. Juni, zwischen 14 - 17 Uhr.

Wer interesse hat, kann gerne kommen. Wer in unsere Whatsappgruppe kommen möchte, kann mich gerne ansprechen per PN :)

Und nochmal an alle, da es wohl etwas verwirrung gab Bezüglich des Autos:

JEDER ist willkommen! Egal ob Serienauto oder Getunt, es spricht keinerlei Rolle! :)

am 11. Mai 2018 um 8:52

Wer früher ist kann dann schon mal probe Hören. ...

Hoffe habe bis dahin die Phase IV Abgeschlossen

LG Ralf

...für die jenigen die sich beim nächsten mal mit anschließen wollen. Es war ein interessantes Treffen und sehr nette Leute dabei. Jeder ist willkommen!

 

LG an alle

1528737044640.png

Gibt wieder ein Treff!!! :) :)

Am 15.9.18

 

Für alle die Interesse haben sind gerne herzlich willkommen

Themenstarteram 17. Dezember 2018 um 10:29

Guten Tag,

lang ists her... nach einem (fast) zerschlag der Truppe, haben wir uns wieder Aufgerappelt, und haben uns nach und nach weiter entwickelt.

Mittlerweile stehen wir als Benz Freaks im Vorderschein! Wir haben mit anderen Kollegen der Mercedes Truppe zusammen getan und bauen unseren Namen weiter aus. Auf Facebook und Instagram sind wir unter dem Namen oder unter BNZ_FRKZ zu finden. Sticker sind auch schon vorhanden. :)

Wer sich gerne für uns Interessiert, so kann er mir per PN bescheid geben. Jeder Benz Verrückter ist willkommen. Ein Treff für nächstes Jahr steht auch schon in den Startlöchern.. :)

Hallo zusammen!

 

 

Das Jahr geht zu Ende.

Corona wütet noch.

Der Lockdown nervt.

 

 

Wir streben nach Optimismus!

 

 

Hätte jemanden Lust das Treffen im Frühling zu wiederholen? Ich wäre wieder dabei. Wäre auch interessant wenn die 118 Baureihe dabei ist.

Der letzte Treff war amüsant.

Diesmal könnte man eventuell ein Roadtrip über die AB veranlassen.

 

 

Wegen der Corona Maßnahme können wir uns anpassen indem jeder im Auto sitzen bleibt.

 

 

Bei Interesse einfach hier melden.

 

 

Grüße CLA_SSIC :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen