ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A & CLA Treff NRW?

A & CLA Treff NRW?

Mercedes A-Klasse W176, Mercedes CLA C117
Themenstarteram 3. Mai 2018 um 7:50

Moin zusammen :)

ich wollte mal generell mal fragen, ob es ein Interesse gibt, ein A und CLA Treff in NRW zu machen?

Da könnte man sich persönlich auch mal austauschen, eventuell auch überlegungen mal anschauen etc.

Ort könnte bsp. der Ruhrpark in Bochum sein, je nach Interesse kann man dann ja Ort und Zeit bestimmen.

Falls Interesse besteht, einfach mal sich melden, vielleicht kriegen wir ein solchen Treff ja hin.. :)

 

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@A-Klasse-Peak schrieb am 7. Mai 2018 um 06:55:52 Uhr:

DarkblazePT

 

Hast ne Nachricht bei Fb , WhatsApp Gruppe naja ok aber wenn sich alle die mitmachen würden vllt in der Fb Gruppe befinden wäre das doch auch vllt ne Möglichkeit od ?

Nicht jeder hat Fb. (Zumindest ich nicht)

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 3. Mai 2018 um 7:54

TOP...

wenn es sich einrichten lässt käme ich gern vorbei... bis Bochum ist ja nicht sooo weit weg vom Siegerland...

LG Ralf

am 3. Mai 2018 um 8:08

Wäre auch dabei!

Wäre auch dabei. Aber bitte mehr wie 2-3 Autos:D

am 3. Mai 2018 um 10:55

Sowieso.

Ich glaube jedoch nicht das sich wie bei Smart Roadster Treffen sooo viel Leute finden werden. Die meisten die bei mir hier herumfahren sind in nem Alter wo das Internet nur dem Namen nach bekannt ist. Oder Frauen. . Und da haben wir hier auch nicht sehr viele. ..

Schauen auch immer pikiert wenn man freundlich winkt oder nickt. ..

am 3. Mai 2018 um 11:24

Da es beim letzten treffen terminlich nicht bei geklappt hat bin ich gerne beim nächsten dabei.

 

Gruß

Krille

am 3. Mai 2018 um 11:45

Zumindest 5 bisher.

Na der Tag ist noch jung

Themenstarteram 3. Mai 2018 um 11:52

... denke auch, ich denke mal wir warten mal so bis zum Wochenende wieviele so zusammen kommen, ich hätte noch einen Kollegen, der Interesse hätte, dann wären wir auch schon 6. :) Danach können wir bezüglich eines Termins mal schauen :)

am 3. Mai 2018 um 12:07

Also ich hab gerade mal meinen Schichtplan durchgeschaut. Kurzfristig sehe ich nur an Pfingstsamstag Mittag. Komm da aus der Nachtschicht. ..Wäre dann frei bei mir bis darauf folgenden Samstag. Den Sonntag muss ich dann schon wieder ran. ..

Also 19.05. Bis 26.05.

Sonst mal schauen wer mich vertreten kann ist an We ja immer schwer. .. Wollen ja alle mal frei machen. ..

Wäre schön wenn @der_Hugo45 auch dabei wäre

am 3. Mai 2018 um 17:41

Ich komm auch wohl wenn es bei mir zeitlich passt.

Wenn der Termin früh bekannt gegeben wird, sind die Chancen hoch :-D

Themenstarteram 3. Mai 2018 um 17:47

Ich denke, den Termin können wir dann in der Gruppe besprechen, denke das kriegen wir zeitlich irgendwie hin, das zumindest fast alle können.. :)

am 3. Mai 2018 um 19:37

Meinerseits besteht auch grundsätzliches Interesse :)

So langsam gestaltet der Aufbau ein interessantes Volumen. Weiter so :)

Themenstarteram 4. Mai 2018 um 9:51

Willkommen sind auch welche, die sich hier nicht einfinden. Also wenn ihr welche kennt, könnt Ihr die ebenfalls Informieren. Eben hier kurz eine Nachricht oder eine PN an mich.. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen