9x20 für den Audi Avant

Audi A4 B8/8K

Gestern war ich Sie holen die neuen Schuhe für den Avant
der am 23.05 ausgeliefert werden wird

iss zwar noch ein Bissel hin aber wenn er kommt kann er wenigstens laufen

und die vorfreude iss ja Bekantlich die schönste freude

bild 1
bild 2
bild 3
bild 4
bild 5

9x20 Audi S8 ET46 mit 275/35/20 Conti SCII neu !! incl der RDK Ventiele die ich nicht brauch

ok nicht die besten aber mein reifenlager hat halt nicht eine profiausleuchtung

FREU

Beste Antwort im Thema

schönen gruß an die Bordsteinkanten!

Die Alus ragen ja über die reifen darüber hinaus. So kann man natürlich auch geld vernichten wenn man keine Frau hat.

135 weitere Antworten
135 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von maiky66

bild 1
bild 2
bild 3
bild 4
bild 5

9x20 Audi S8 ET46 mit 275/35/20 Conti SCII neu !! incl der RDK Ventiele die ich nicht brauch

FREU

Du weist schon das die S8 Felgen nicht passen wegen der Mittenzentrierung???? Oder sind das Zubehörfelgen mit tauschbaren Mittenring?

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Zitat:

bild 1
bild 2
bild 3
bild 4
bild 5

FREU

Du weist schon das die S8 Felgen nicht passen wegen der Mittenzentrierung???? Oder sind das Zubehörfelgen mit tauschbaren Mittenring?

ja weis ich

warum

sind echte S8 räder

ich bin Saarländer dass Heist

ich kenne einen der kennt einen der einen kennt 😁

oder
"wass nicht passt wird passend gemacht" wozu gibt es drehbänke dann passt auch die mitte

nee im ernst spass beiseite

SCC Platten sei dank passen auch diese dann
dass einzige wo ich mir auch noch nicht sicher bin sind die 275 die sind schon mächtig
ABER wenn die nicht passen kommen halt 265 o. 255. so wass in der art drauf

Ja dann wünsche ich dir viel Spaß.

Ich habe bei meinen H&R Spurplatten(30mm pro Achse) draufgemacht weil vorne sonst die Felge geschliffen hätten und da sind die Reifen schon verdammt weit rausgekommen...und das waren blos die normalen 225er drauf

Ich drück dir die Daumen das es passt. Sieht bestimmt verdammt geil aus:-D

wass für einen Rad Reifen kolmbo fahrst du denn genau

Ähnliche Themen

Das sind MSW 7,5x16 und 225/55 R16 Dunlop SP Wintersport 3D

Wie die Felgen genau heißen kann ich dir nicht sagen. Sind welche im Vielspeichendesign

et wäre wichtig

wenn du 30 H&R Platten fahren mußt dass diese rund gehn iss schon heftig dann

Schöne Felgen diese RS4...
Habe meinen 1.8 TFSI mit den gleichen bestellt aber in 8,5x 19"
Bin gespannt wie es aussehen wird.
Beim Alten A4 hatte ich auch 8,5x19" Mille Miglia Evo5 Felgen ohne Spurverbreiterung, sah geil aus...

iss kein RS4 rad sind die S8 Räder die sind komp. anders
ok Ähnlich aber halt anders

Zitat:

et wäre wichtig

wenn du 30 H&R Platten fahren mußt dass diese rund gehn iss schon heftig dann

Ups die ET hatte ich wohl vergessen. Ist ET35

Ja das Problem ist die Achkonstruktion. Denn eine Schraube ist da ziemlich nah an der Felge gewesen und hat geschliffen. Da gabs hier ja schonmal nen Thema drüber.
Deswegen werden sicherlich nicht alle 16"Felgen für den A4 freigegeben werden können. Diese MSW Felge wird da sicherlich auch rausfallen.
Bzw nur mit Auflagen.

Bei mir kam das auf nen Samstag Mittag...und versuch da mal auf die schnelle ein paar passende Spurplatten und Radschrauben zu bekommen.
Ich habe mich schon mit Sommerreifen fahren sehen im Februar wo es in Kempten geschneit hatte🙁
Aber zum Glück hatte das AZ Kempten(habe den A4 aber beim VW-Zentrum gekauft) ein paar Mercedes Spurplatten liegen und bei ATU gabs die passenden Radschrauben.

Der Hammer war aber das das rechte Vorderrad geeiert hat wie sau. Wo da der Fehler lag konnte mit keiner sagen(Felgen waren feingewuchtet mit Mercedes Adapterringen, Mercedes Spurverbreiterungen)
Ich hab dann so schnell wie möglich die Orginalen Felgen drauf gemacht als ich hier in Sardinien angekommen bin.

Zitat:

iss kein RS4 rad sind die S8 Räder die sind komp. anders
ok Ähnlich aber halt anders

Also, nur um exakt zu bleiben, das hier sind S8-Räder, siehe Anhang. Deine Räder sind Zubehörräder im RS4-Design, die es mittlerweile für fast alle Modelle von 18-20 Zoll gibt.

EDIT: deine 275/35 sind viiiiel zu groß, bekommst Du nie eingetragen, zumal das mit Platten - jede Wette - schleift. 245/30 wäre schlauer.

nicht ganz richtig
aber egal
meine räder sind polierte S8 räder (S8 plus Aufpreis dann kanst du diese meine kaufen)
die von dir ins netzt gestellten sind die Orginalen

und die RS4 räder sind nicht Poliert sondern nur Titan farben

die S8 Räder sind poliert und rest Titanfarben
check einfach in ETKA die teilenummer 4E0 601 025 AT.

Wie auch immer 😉.

Wie dick sind jetzt deine Adapterscheiben pro Achse/Scheibe?
Und wie gesagt: an diener Stelle würde ich beginnen, nach anderen Reifen zu schauen, mit der Dimension bekommst Du die nicht eingetragen.

9mm
tüv iss schon geklärt wenn sie rund Gehn und nicht schleifen sind Diese Rad Reifen kombi in meinen Papieren

andere reifen sind in 12 Stunden da wenn grad keine vor ort sind
da mach ich mir die kleinsten gedanken drum

wobei mir pers. auch lieber 255/30 waren da sich die viel "geiler" ziehen auf der 9 zoll felge

hallo, wollte mal fragen ob einer weis ob ich eine 9x20 felge ET 29 bereifung 235oder 245/30 r20 unter den a4 bringe? ohne das man börteln oder ziehen muss?

danke

gruß

Deine Antwort