ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. 997 Turbo FL/PFL ?

997 Turbo FL/PFL ?

Porsche
Themenstarteram 17. Oktober 2012 um 10:55

Hi all, gabs eigentlich am Motor des 997 Turbo vor Facelift bzw. nach Facelift größere Veränderungen? Ich denke darüber nach, einen gebrauchten 997 Turbo zu kaufen, bin aber nicht auf dem Laufenden, was sich da getan hat.

Danke.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Commander911

Also bitte erstmal informieren, bevor man Halbwissen an den TE weitergibt.

:D Na dann.....

Lieber TE - entschuldige, dass ich mich in die Diskussion eingemischt habe...Ich bin unsiwssend und nicht würdg mich zu Wort zu melden, wenn der Forenwächter "Commander" auch bekannt aus dem Film "der Superstau" hier spricht oder gesprochen hat.

Meine Laudatio auf das bessere Getriebe, was es nur verbunden mit dem "schlechteren nicht Mezger" Motor gibt war ein Fehler!

Folgende Regeln sind festzuhalten:

Die Meinungsäußerung ist sofort einzustellen, wenn ein TE einen Entscheid getroffen hat und braucht auch nicht unter anderen Forenteilnehmern weiter geführt zu werden. Zudem hat es jeder strickt zu unterlassen danach seine Meinung zu posten und auch noch eine Begründugung dazu abzugeben.

Zu guter Letzt dürfen nur Teilnehmer posten, die einen Porsche im Familienbesitz haben.

Ich hoffe, dass ich ab 13:20h eine Absolution erhalte!

EDIT sagt aber immer noch: Ein Wandler frisst Leistung (:D)

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten
am 23. Oktober 2012 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von sylverCLKarrow

Der Wandler "frißt" Leistung und hat es schon immer getan!

Ganz grob gesagt.

Aussage eines Bekannten von mir der gleichzeitig Kundendienstmeister im PZ Hannover ist.

Genaueres für Die, die es genau wissen wollen, gerne per PN.

In einem anderen Thread fährt ja angeblich dein Bruder einen Turbo Tiptronic. Frag doch einfach den, ob er damit zufrieden ist.

am 24. Oktober 2012 um 21:40

Ich habe geschrieben, dass eine Tipse IMHO, d. h. für mich, völlig unakzeptabel ist. das sehe ich nach wie vor so. Gib einfach mal bei Google Tiptronic vs PDK ein und genieße die Erfahrungsberichte ;)

Zitat:

Original geschrieben von Commander911

Zitat:

Original geschrieben von sylverCLKarrow

Der Wandler "frißt" Leistung und hat es schon immer getan!

Ganz grob gesagt.

Aussage eines Bekannten von mir der gleichzeitig Kundendienstmeister im PZ Hannover ist.

Genaueres für Die, die es genau wissen wollen, gerne per PN.

In einem anderen Thread fährt ja angeblich dein Bruder einen Turbo Tiptronic. Frag doch einfach den, ob er damit zufrieden ist.

Junge, was willst du eigentlich?

Ja der Wandler frisst Leistung und ja, mein Bruder ist mit seinem Turbo, den er nicht angeblich fährt sondern tatsächlich, zufrieden.

Ihm ist es jedoch Latte ob Tipse oder nicht.

Und jetzt?

Man man man man man

am 25. Oktober 2012 um 14:56

Zitat:

Original geschrieben von qmail

Ich habe geschrieben, dass eine Tipse IMHO, d. h. für mich, völlig unakzeptabel ist. das sehe ich nach wie vor so. Gib einfach mal bei Google Tiptronic vs PDK ein und genieße die Erfahrungsberichte ;)

In Ordnung, ich habe das überlesen. War mein Fehler. Sorry :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. 997 Turbo FL/PFL ?