ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. 8K Avant OZ Ultraleggera 10 J x 20 Bilder!Was meint Ihr....

8K Avant OZ Ultraleggera 10 J x 20 Bilder!Was meint Ihr....

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 17. April 2010 um 16:15

Hallo Leute,

habe den schritt gewagt.Habe mir die Oz Ultra`s geholt in 10Jx20...

hier die Bilder...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. April 2010 um 16:15

Hallo Leute,

habe den schritt gewagt.Habe mir die Oz Ultra`s geholt in 10Jx20...

hier die Bilder...

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
am 17. April 2010 um 16:23

Also meinen Segen hast du...bin schliesslich auf ähnlich grossen Sohlen unterwegs :D

Sieht sehr gut aus!!

Wie ist eigentlich noch der Fahrkomfort mit den 20 Zoll??

Voll geil, echt der Wahnsinn. Wie fährt es sich mit den Dinger?

Viele Grüße

peter

Themenstarteram 17. April 2010 um 17:28

Fahrkomfort geht auf jeden Fall etwas flöten aber das ist es mir absolut Wert.Einfach nur Brutal....

8,5 oder 9er Breite wär besser gewesen. So sieht´s zu sehr nach Anabolika aus.

Sieht sehr schick aus !

Darf Ich noch Fragen was für ein Fahrwerk dein Wagen hat?

Grüße

Perfekt! 255er oder 245er?

Zitat:

Original geschrieben von tades80

Hallo Leute,

habe den schritt gewagt.Habe mir die Oz Ultra`s geholt in 10Jx20...

hier die Bilder...

Fu**. Audi hat uns ver****. Habe gedacht, dass mein 8K der neuste Modell ist aber anhand von deinen Photos gab's 8K schon in 2003. :mad:

MfG,

Rudi

Traust du dich damit in jedes Parkhaus? :D

Und ab sofort gibt's Steinschläge nicht nur mehr auf Haube und Scheibe. ;)

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

Zitat:

Original geschrieben von tades80

Hallo Leute,

habe den schritt gewagt.Habe mir die Oz Ultra`s geholt in 10Jx20...

hier die Bilder...

Fu**. Audi hat uns ver****. Habe gedacht, dass mein 8K der neuste Modell ist aber anhand von deinen Photos gab's 8K schon in 2003. :mad:

MfG,

Rudi

Ich hab meinen ersten 8K mit S-line auch erst am 14.3.2008 bekommen :(

Themenstarteram 17. April 2010 um 18:28

255/30 20 und h&r Fahrwerk .das Datum von meiner Kamera ist nicht eingestellt.

In 9J zieht sich die Felgen nicht nach innen,erst ab 10j und das machte die Felgen gerade erst aus.alles eingetragen und von der dekra genehmigt,ohne börteln.

Zitat:

Original geschrieben von tades80

255/30 20 und h&r Fahrwerk .das Datum von meiner Kamera ist nicht eingestellt.

In 9J zieht sich die Felgen nicht nach innen,erst ab 10j und das machte die Felgen gerade erst aus.alles eingetragen und von der dekra genehmigt,ohne börteln.

Ich habe leider nicht ganz verstanden was du da geschrieben hast, meintest du vielleicht den Reifen?

Naja, auch egal. Sieht auf jeden Fall Hammerhart aus. Tippe mal auf 35ET, schaut vorne sehr eng aus. Jede kleine Bordsteinkante könnte jetzt zu deinem Verhängnis werden. Also passe bitte auf :) .

Gruß RC

am 17. April 2010 um 20:50

Hat was,

die Felge an sich finde ich auch gelungen, allerdings hätte es 9J auch getan. Sieht ein wenig nach "habe-teure-Felgen-gekauft-und-kein-Geld-mehr-für-breite-Reifen" aus.

Dennoch wünsche ich bordsteinkantenfreies Parken ;)

Gruß aus Köln

P.S.: wenn Datum-Einblendung, dann richtig :D

Zitat:

Sieht ein wenig nach "habe-teure-Felgen-gekauft-und-kein-Geld-mehr-für-breite-Reifen" aus.

Also dem würd ich jetzt nicht zustimmen. 255x30 ist nicht schmall, zum anderen in Verbindung mit einem Gewinde, ist es völlig in Ordnung einen abgeflachten Reifen zu fahren. Es sieht IMMER aber sowas von I M M E R von "möchtegern" jung und sportlich aus, wenn Reifenbreite gleich der Felgenbreite ist(und ich rede nicht von Felgen-Zollbreite zu Reifen-Mm-breite). Sieht nach NIX aus! Opatuning. Das was tades80 hat/zeigt sieht dezent, aber(gebe ich euch Recht) gelungen aus!

Grüsse

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. 8K Avant OZ Ultraleggera 10 J x 20 Bilder!Was meint Ihr....