Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. 640d Cabrio

640d Cabrio

BMW
Themenstarteram 9. Oktober 2012 um 17:49

Liebe Leute,

Ich eigentlich eingefleischter Mercedes Fahrer. Habe ein E 350 cdi Cabrio gefahren bin dann umgestiegen auf ein E 500 Cabrio und nun beim SL gelandet. Der SL ist toll keine Frage, aber 18l bei einer Jahresfahrleistung von 40 000 km muss nicht sein, habe zwar noch einen ML und GLK 350 cdi, aber der SL muss wieder weg. Desweitern kann man im SL nicht mit 4 Personen fahren. Deshalb war ich fest entschloßen wieder ein E 350 cdi Cabrio für den Alltag zu kaufen. Ich bin bis jetzt fast nur Mercedes gefahren okay 997 4S Cabrio war auch mal dabei aber Go Kart Feeling brauche ich nicht mehr, außerdem ist Porsche laut unbequem etc. XC 60 hatten wir auch mal.

Nun bin ich auf ein 640d Cabrio gestoßen. Ein weiteres Problem das es das 640d Cabrio nicht als gebrauchte gibt, habe keine Lust den Wertverlust des Neuwagens zu tragen. Wo finde ich junge Gebrauchte ?

Ein Neuwagen zu bestellen, ist für mich reinste Geldvernichtung, oder seht ihr das anders, leisten könnte ich mir einen Wagen für 150 000€, aber will ich das wirklich ?

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem 640d Cabrio ?

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 10. Oktober 2012 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von BudLightyear

OK, das kannte ich so nicht... zumindest bekommt BMW dann die Vorführer schnell wieder weg... ;)

Warum nicht - kommt natürlich stets auf die Konditionen an... gibt's hier jemanden, der das schon vollzogen hat?

Buddy

Das Prinzip kenne ich von Mercedes. Mein Mercedes Dealer bat mir einen ML 350 Bluetec für 20 % an. Ich fahre den Wagen am 1, Tag aber Zulassung aufs Autohaus 3 Monate, somit ist er 2. hand, aber ich kann ihn sofort fahren.

Themenstarteram 10. Oktober 2012 um 18:12

Der gefällt mir ausgesprochen gut, fehlt irgendetwas an Ausstattung ?

http://suchen.mobile.de/.../167667401.html?...

Zitat:

Original geschrieben von investi

Der gefällt mir ausgesprochen gut, fehlt irgendetwas an Ausstattung ?

http://suchen.mobile.de/.../167667401.html?...

Ja, das B&O Soundsystem!

Ne, der ist schon ganz gut ausgestattet, bis aufs B&O!:)

lg

Tobias

Edit: Und das M-Sport Paket, damit würde der 50i etwas besser klingen, aber Geschmackssache.

Dürfte ein Vorführwagen gewesen sein, da er schon 2.HD ist.

Toller Wagen!

Fast genauso wie meiner Neupreis ca 128000.-.

Probefahrt vereinbaren und bei Gefallen kaufen!

Bei der Ausstattung und dem Preis kannst Du nichts falschmachen!

Achtung!!! Suchtgefahr!!!

Themenstarteram 11. Oktober 2012 um 11:59

60 000€ für einen fast neuen 650i Cabrio ist ein toller Preis.

Deine Antwort
Ähnliche Themen