ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 545i die ersten Wochen

545i die ersten Wochen

Themenstarteram 8. August 2005 um 12:56

Habe nun die ersten 5000 km mit meinem 545 hinter mir. Hier ein kurzer Bericht:

Phantastisch, kein Vergleich mit meinem E5004m. Klasse Motor (dabei geringer Verbrauch), sehr leise und sehr komfortabel. Alles funktioniert einwandfrei: Moto 600 und auch Ipod (allerdings nicht über idrive). Walknappa 5* und Sitze hervoragend. Kann das Auto nur empfehlen. Einzig die Übersichtlichkeit ist ggü. dem E5004m schlechter. Bin happy. Ausserdem guter Service.

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 8. August 2005 um 14:29

Freut mich zu hören dass er dir gefällt.

Ein schönes Auto und knitterfreie weiterfahrt!

Das ist gut zu hören. Bekomme meinen 545 in ca. 4 Wochen. Ich hoffe ich bin genauso zufrieden damit.

Wir wollen Bilder!!

(bitte bitte)

Gruß

zweter

Bilder von e5004m's 545i ?

Guckst Du hier !

am 8. August 2005 um 16:54

ist es für euch nicht ärgerlich, dass der 545 von nun an durch den 550i abgelöst wird?

am 8. August 2005 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von Individual

ist es für euch nicht ärgerlich, dass der 545 von nun an durch den 550i abgelöst wird?

Tja, das ist aber nunmal so, genauso geht es den Leuten mit nem 745i, 645i und 740d (745d). Hat man halt pech gehabt. Trotzdem ist ein 545 ein geniales Fahrzeug.

am 8. August 2005 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von Individual

ist es für euch nicht ärgerlich, dass der 545 von nun an durch den 550i abgelöst wird?

Nichts ist beständiger als die Veränderung...

Ich habe kein Problem damit, geniesse meinen 545er und gönne jedem seinen neues 550er.

Gruss, Markus

Die ca. 30 PS mehr und 0,3 sec. bei der Beschleunigung werde ich vermutlich nicht vermissen... weil kaum spürbar.

am 9. August 2005 um 13:38

Der 335i mit Biturbo wird eine gute Rackete

am 9. August 2005 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von Veritas2210

Der 335i mit Biturbo wird eine gute Rackete

...vor BMW-Turbos würde mir grauen... :D

... deswegen schreibt er ja auch etwas von "Rackete".

Er meint damit sicherlich "Racket", zu gut Deutsch: Tennisschläger. Mit dem kann man dann auf die beiden Turbos draufhaun ;).

Ansonsten finde ich, dass der 545i eine Rakete ist :).

Gruß, Cool1967

Themenstarteram 10. August 2005 um 12:34

also, hatte schon im Mäarz vermutet das der 550 kommt. konnte aber nicht länger warten. der motor wird sicherlich noch mehr spass machen. also gibt es wieder etwas auf das man(n) sich freuen kann. die leistung meines 545 ist allerdings ausreichend und einfach klasse. übrigens verstehe ich eine sache nicht so ganz: BMW online ist eine tolle Sache. Nur wieso kann man die ganzen Nachrichten und Bilder und Graphiken ect während der Fahrt lesen, Fernsehen aber nicht. Das ist eigentlich Unsinn (das zweite). Nach einigen Wochen gelingt es mir übrigens so gut mit dem Wagen einzuparken wie mit meiner E Klasse...

am 10. August 2005 um 13:38

Meinst du das gibt nichts mit dem Biturbo? Steht ja sowieso noch nicht fest ob er wirklich kommt.

Ansich finde ich die Idee nicht schlecht.

am 10. August 2005 um 13:48

Was kostet so ein 545i eigentlich in der oben gesehenen Austattung?! Mich interessiert das, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass von da aus nicht mehr viel zum M5 fehlt und wenn ich mir den 545i leisten kann, sollte ich auch in der Lage sein nen M5 bezahlen zu können.

Aber auf jeden Fall Viel Spaß und Gratulation zu deinem Traum von einem Auto.

JA.......JA.......... Ich fahre Audi ist ja gut ;)

Deswegen darf ich BMW doch trotzdem chic finden.

Und zu dem BiTubro 335i kann ich ja nur sagen. Wenn der wirklich kommt habt ihr auf jeden Fall ein heißes Gerät mehr in der BMW Reihe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen