535i mit LPG: Cleverer Einkauf?
Hallo
Ich fahre momentan einen Kleinwagen mit 55 PS. Rational betrachtet bin ich zufrieden, aber seit längerem wünsche ich mir ein sportliches Auto.
Nun haben meine Recherchen ergeben, dass 5er BMW recht billig sind; ein Achtzylinder E39 ist für unter 2000 € zu haben, leider dann mit Automatik und dementsprechendem Verbrauch, den kein Schwein zahlen will.
Dann fiel mir auf, dass viele BMW eine LPG-Anlage haben. Da kostet der Sprit nicht mehr als bei einem Micra. Was haltet ihr von folgendem Fundstück? (Mein Preislimit ist 2000 €)
http://suchen.mobile.de/.../215233896.html?...
Meine Idee ist, dass der M30 (?) Motor robust sein soll.
62 Antworten
gelesen was ich über HU schrieb?
eine gültige oder neue HU ist leider keine Garantie für ein brauchbares fahrzeug. autos die bei dem einen prüfer aus dem vekehr gezogen wurden.bekommen woanders mängelfrei tüv. natürlich für eine kleine spende.
das beste ist,wenn du selbst niemanden kennst,der mitkommt,mit dem fahrzeug während einer probefahrt zu tüv/dekra und co zu fahren und da das auto durchchecken zu lassen. oder du nimmst zumindest jemanden mit der sich entweder mit autos oder besser mit speziell diesem typ fahrzeug auskennt.
wie gesagt. diese luxusliner für <2000 euro kannst du vergessen.
geht der blödsinn nun hier weiter 😕
Demnächst auch in Ihrem Unterforum 😁