ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 4er LED Front- & Rückleuchten

4er LED Front- & Rückleuchten

BMW 4er
Themenstarteram 2. März 2014 um 15:35

Dafür hasse ich BMW, dass Sie die Teile in der Hinterhand haben und mir in meinen 4er BJ 04.2014 nicht einbauen :mad:

http://f80.bimmerpost.com/goodiesforyou/m/m4/f82/dtm/P90144251-highRes.jpg

EDIT:

Auch die vorderen sehen ziemlich gut aus:

http://f80.bimmerpost.com/goodiesforyou/m/m4/f82/dtm/P90144250-highRes.jpg

Beste Antwort im Thema

Was ihr immer mit dem LED kram habt. Is doch scheiß egal ob da glühobst oder LED drin sind.

Gruß

Rd

598 weitere Antworten
Ähnliche Themen
598 Antworten

Zitat:

@rosswell schrieb am 29. März 2018 um 10:41:50 Uhr:

1.099?

Die OLED liegen bei fast dem 6 fachen davon. Und die Frontscheinwerfer auch über 4k. :D

Völlig übertrieben

:(

 

Wir reden von Rückleuchten, zum Preis eines gebrauchten Kleinwagens

 

Zitat:

@rosswell schrieb am 29. März 2018 um 11:03:01 Uhr:

Die meisten die auf die LCI2 LED umgerüstet haben hatten bereits LED Scheinwerfer und wollten wie gesagt die LCI2 haben. Da relativiert sich der Preis schnell nachdem man die originlen LED ja auch noch gut veräußern kann. ;)

Aber bei den OLED ist es wirklich so das es nur sehr wenige gibt die die unbedingt haben wollen. Ist halt so ein exklusives Ding. Die fährt halt einfach mal so gut wie keiner. Und wenn es die auch für den M3 geben würde hätte ich die auch montiert. Die sind einfach mega. :)

Was ist den LCI2?? Zweites Facelift? Kommt das vielleicht auch für die 4er und M4 im Sommer diesen Jahres?

So entstehen Gerüchte, völlig ohne Substanz :D

Beim M3 gab es ein "LCI2", welches zeitgleich mit dem M4 LCI kam. Das erste LCI kam beim M3 schon 07/2015. ;)

Aha, OK. Aber im Sommer 2018 kommen auf jeden Fall Produktmaßnahmen für alle Modelle laut meinem :)

Das ist aber immer so :D

Ja, nur welche? Meiner sprach von eventuellen neuen Ausstattungen?

Hab grad im Presseportal geschaut, bisher gibts noch keine News, was an Änderungen in den Modellen zu erwarten ist.

Wo schaust Du da genau?

am 19. Mai 2018 um 6:03

Ein update wird zwangsläufig kommen müssen wegen der neuen Abgasnorm für Neuzulassungen ab 01.09.

Die Frage ist nur ob „mehr“ kommt und wie BMW das sich bezahlen lässt

Moin,

ich hätte eine kurze Zwischenfrage zu den Rückleuchten:

Gibt es Unterschiede bei den Rückleuchten zwischen f32 f33 und f36 oder sind diese baugleich

Zitat:

@Psychojesus schrieb am 16. August 2023 um 20:18:43 Uhr:

Moin,

ich hätte eine kurze Zwischenfrage zu den Rückleuchten:

Gibt es Unterschiede bei den Rückleuchten zwischen f32 f33 und f36 oder sind diese baugleich

Die Rückleuchten sind baugleich :)

Super, vielen Dank für die Info :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen