ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 4er LED Front- & Rückleuchten

4er LED Front- & Rückleuchten

BMW 4er
Themenstarteram 2. März 2014 um 15:35

Dafür hasse ich BMW, dass Sie die Teile in der Hinterhand haben und mir in meinen 4er BJ 04.2014 nicht einbauen :mad:

http://f80.bimmerpost.com/goodiesforyou/m/m4/f82/dtm/P90144251-highRes.jpg

EDIT:

Auch die vorderen sehen ziemlich gut aus:

http://f80.bimmerpost.com/goodiesforyou/m/m4/f82/dtm/P90144250-highRes.jpg

Beste Antwort im Thema

Was ihr immer mit dem LED kram habt. Is doch scheiß egal ob da glühobst oder LED drin sind.

Gruß

Rd

598 weitere Antworten
Ähnliche Themen
598 Antworten

Tja das sind dann wohl die LCI Heckleuchten...

Was ihr immer mit dem LED kram habt. Is doch scheiß egal ob da glühobst oder LED drin sind.

Gruß

Rd

Verdammtes bayerisches Glühobst-Pack :mad: Den Mist darf man sich dann für ordentlich Schotter nachrüsten. Das ist eine Geschäftspolitik, die ich zu Kotzen finde :(

Themenstarteram 2. März 2014 um 21:20

Ich finde die Glühbirnen nicht so schlimm, aber mich stören die orangenen Bereiche in den Rückleuchten..

Ich wäre eigentlich schon mit den US-Leuchten zufrieden.

Zitat:

Original geschrieben von mikenr1

Verdammtes bayerisches Glühobst-Pack :mad: Den Mist darf man sich dann für ordentlich Schotter nachrüsten. Das ist eine Geschäftspolitik, die ich zu Kotzen finde :(

Genau das regt mich daran auch auf.

Am schlimmsten finde ich aber, dass ich das mit mache und ihnen die Karre trotzdem abgekauft habe :D

am 2. März 2014 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von mvtech

...

Genau das regt mich daran auch auf.

Am schlimmsten finde ich aber, dass ich das mit mache und ihnen die Karre trotzdem abgekauft habe :D

Du auch? Ich finde wir sollten geschlossen unsere 4er wieder zurückgeben! Jawohl!

(Wobei ich meinen ja erst am Mittwoch in Empfang nehme)

Themenstarteram 2. März 2014 um 22:06

Hehe genau.. :)

Ich hab noch 6 Wochen Wartezeit :(

Zitat:

Original geschrieben von mvtech

Dafür hasse ich BMW, dass Sie die Teile in der Hinterhand haben und mir in meinen 4er BJ 04.2014 nicht einbauen :mad:

Das Problem ist, dass genau das der Grund ist, warum sie's nicht tun! Je egaler euch LED-Rückleuchten wären, desto weniger würden sie sich als LCI-Merkmal eignen. ;)

Je mehr ihr deutlich macht, dass euch der Sabber aus dem Mund läuft, wenn ihr LED-Lichter seht, desto blöder wäre BMW, es nicht für's LCI aufzusparen, wo man naturgemäß bzgl. Kaufanreize weniger aus dem vollen schöpfen kann als bei einem Modellwechsel. ;)

Die LCI Rli passen sich aber dem neuen Design der G-Reihe an denk ich. War ja beim E92 LCI auch so "Doppel L-Stäbe"..

am 5. März 2014 um 13:15

Zitat:

Original geschrieben von Coupe20VQ

Zitat:

Original geschrieben von mvtech

...

Genau das regt mich daran auch auf.

Am schlimmsten finde ich aber, dass ich das mit mache und ihnen die Karre trotzdem abgekauft habe :D

Du auch? Ich finde wir sollten geschlossen unsere 4er wieder zurückgeben! Jawohl!

(Wobei ich meinen ja erst am Mittwoch in Empfang nehme)

Du Glücklicher :)

am 5. März 2014 um 14:46

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

Was ihr immer mit dem LED kram habt. Is doch scheiß egal ob da glühobst oder LED drin sind.

Gruß

Rd

Eben! Und es muss ja nicht alles so aussehen, wie die Weihnachtsbaumbeleuchtung bei VW/Audi...

mfg

Micha

Komisch ist, die aktuelle 5er - 6er - 7er Reihe hat das VFL Modell auch LED Blinker / Bremslicht.

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Komisch ist, die aktuelle 5er - 6er - 7er Reihe hat das VFL Modell auch LED Blinker / Bremslicht.

Wahrscheinlich ist es dem Klientel egal... ;)

Dies war vielleicht in der Vergangenheit so, aber heute ist es einfach lächerlich.

Die Aussagen von zwei BMW-Händlern, bei denen ich gewesen bin, waren diesbezüglich sehr eindeutig:

Es beschweren sich sehr viele Interessenten über die beim 4er verbauten Glühlampen hinten, v.a. da diese selbst bei Bestellung des sauteuren LED-Hauptlichts nicht durch LED ersetzt sind.

Man kann hier Marketingsprech von BMW wiederholen, runterbeten oder was auch immer.

Es bleibt bei der Tatsache, dass es unverschämt, lachhaft und armselig ist in der heutigen Zeit Glühlampen bei Blinkern und Bremslicht zu verbauen, wenn der Kunde bei einem Premiumfahrzeug für saftigen Aufpreis gleichzeitig LED-Hauptscheinwerfer geordert hat.

Mal zum Vergleich: Adaptives Voll-LED Licht (auch hinten LED) kostet beim Audi S3 ca. 900 €.

Wir zahlen hier 1.900 € für adaptive LED vorne plus Fernlichtassi und erhalten Glühbirnen hinten.

Auch meine Kaufentscheidung wird hierdurch negativ beeinflusst.

Nicht weil ich unbedingt LED haben muss, sondern weil mir Arroganz und Sparwahn von BMW gegen den Strich gehen.

Die LED-Heckleuchten liegen "fertig in der Schublade" und das Produktmanagement denkt sich "wir können dem Kunden doch eh jeden Schrott andrehen, er kauft's ja trotzdem".

Tut er eben nicht ;)

Meine geplante Auto-Neuanschaffung habe ich nun auf unbestimmte Zeit verschoben. Man muss nicht jeden Blödsinn schlucken/mitmachen...

 

Viele Grüße

Stefan

Themenstarteram 6. März 2014 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von Kite Flyer

...

Nicht weil ich unbedingt LED haben muss, sondern weil mir Arroganz und Sparwahn von BMW gegen den Strich gehen.

Die LED-Heckleuchten liegen "fertig in der Schublade" und das Produktmanagement denkt sich "wir können dem Kunden doch eh jeden Schrott andrehen, er kauft's ja trotzdem".

...

Ganz genau das kotzt mich auch an.

Dieses künstliche "das heben wir uns fürs Facelift auf"..

Wie diese Einstellung von BMW hier einige in Schutz nehmen können ist mir schleierhaft..

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen