ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 4er LED Front- & Rückleuchten

4er LED Front- & Rückleuchten

BMW 4er
Themenstarteram 2. März 2014 um 15:35

Dafür hasse ich BMW, dass Sie die Teile in der Hinterhand haben und mir in meinen 4er BJ 04.2014 nicht einbauen :mad:

http://f80.bimmerpost.com/goodiesforyou/m/m4/f82/dtm/P90144251-highRes.jpg

EDIT:

Auch die vorderen sehen ziemlich gut aus:

http://f80.bimmerpost.com/goodiesforyou/m/m4/f82/dtm/P90144250-highRes.jpg

Beste Antwort im Thema

Was ihr immer mit dem LED kram habt. Is doch scheiß egal ob da glühobst oder LED drin sind.

Gruß

Rd

598 weitere Antworten
Ähnliche Themen
598 Antworten

Ich gebe mir selbst noch Zeit über Ostern über das JA oder NEIN zur Nachrüstung zu entscheiden.

Dabei hoffe ich noch auf externe Eingaben, die meine Meinung positiv beeinflussen ;-)

Hallo,

puh, 1099 Flocken?

Stolzer Preis!

Aber man muss sich ja auch mal was gönnen :D

Gruß

Marcel

1.099?

Die OLED liegen bei fast dem 6 fachen davon. Und die Frontscheinwerfer auch über 4k. :D

Hallo rosswell,

wow...das sind gesalzene Preise...

Und selbst die Frontscheinwerfer habt ihr öfter zum um-/nachrüsten da?

Naja, wer kann der kann :D

Irgendwie schade, dass der Umbau auf voll LED vorne so arg teuer ist. Da sind die Preise der Rülis ja noch 'human'...

Warum eigentlich? Ist der Umbau vorne so viel anders als hinten?

Gruß

Marcel

Zitat:

@rosswell schrieb am 29. März 2018 um 10:41:50 Uhr:

1.099?

Die OLED liegen bei fast dem 6 fachen davon. Und die Frontscheinwerfer auch über 4k. :D

Das mag sein, aber die LED Rüllis, die ich vor vielen Jahren für den E46 umgerüstet haben, waren nicht einmal die Hälfte des Preises bei BMW. Um die 400 Euro, wenn ich mich recht erinnere, schon damals waren da gigantische Margen drauf... Meiner Meinung nach hat BMW bei den Preisen den Bezug zur Realität verloren, aber solange es Kunden gibt, die so viel Geld bezahlen, warum nicht.

Die meisten die auf die LCI2 LED umgerüstet haben hatten bereits LED Scheinwerfer und wollten wie gesagt die LCI2 haben. Da relativiert sich der Preis schnell nachdem man die originlen LED ja auch noch gut veräußern kann. ;)

Aber bei den OLED ist es wirklich so das es nur sehr wenige gibt die die unbedingt haben wollen. Ist halt so ein exklusives Ding. Die fährt halt einfach mal so gut wie keiner. Und wenn es die auch für den M3 geben würde hätte ich die auch montiert. Die sind einfach mega. :)

Hallo,

bezieht sich die Lichtanimation der OLED eigentlich auf die Blinker wie bei Audi?

Gruß

Marcel

Die Standlichter sind in einzelnen Elementen die nacheinander angehen wenn man das Auto aufsperrt.

Hallo rosswell,

Ok, dann hab ich das im YT Video vorhin doch richtig gesehen.

Das sieht wirklich gut aus! :)

Ist ja nur beim Aufsperren und nicht bei jedem Blinkimpuls was mir immer zu sehr nach Kirmes aussieht.

Bin ganz froh, dass BMW da noch nicht auf den Zug aufgesprungen ist.

Gruß

Marcel

Zitat:

@rosswell schrieb am 29. März 2018 um 12:3:43 Uhr:

Die Standlichter sind in einzelnen Elementen die nacheinander angehen wenn man das Auto aufsperrt.

Und mehr ist da nicht?

Wir machen von der nächsten Umrüstung mal ein professionelles Video. ;)

Wer ist denn eigentlich “wir“, wenn ich fragen darf?

@Celelawar

PN. ;)

am 29. März 2018 um 16:11

Ich stehe auch kurz davor es umrüsten zu lassen.

Wie sind denn Eure Preise? Gerne auch per PN

@Golf 2 16V PL

PN.

Deine Antwort
Ähnliche Themen