4 Rohraufpuffanlage

BMW 3er E46

Hallo, kennt jemand ein ESD der auch für so eine Anlage passen würde > Anlage

finde die von Eisenmann & co nicht so toll, ich mag diesen kernigen blechdosen sound nicht..
würde gerne einen tiefen brummigen gemeinen sound haben...

danke für alle beiträge

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sevo-G

Aber vorher hatte ich halt noch ein paar grundsätzliche Dinge anzusprechen. Wenn du damit ein Problem hast....dann ist es mir ziemlich egal.

Dann mach das per PN dein Geschreibsel interessiert nämlich niemanden

31 weitere Antworten
31 Antworten

Oh mann! Ein paar Threads weiter unten ist genau dieses Thema, dass weißt du schon, oder??

Hast dir da die Inspiration zur Eröffnung eines schwachsinnigen Threds geholt, oder seh ich das falsch?

Edit: Achja...Eisenmann hat Blechdosen-Sound 🙄

Du hast ja mal so keinen Durchblick, Kollege.

ich bedanke mich herzlich für den guten umgang mit mir
nächste mal gehe ich direkt zum freundlichen

irgendwie finde ich den identischen thread nicht..

e46 316i 4 rohr eisenmann ss

Also er ist nicht identisch, das sollte dir klar sein....Aber wenn nicht da, wollte sollte deine Frage sonst (ohne die Eröffnung dieses Threads) hinpassen?

Zitat:

e46 316i 4 rohr eisenmann ss

Also er ist nicht identisch, das sollte dir klar sein....Aber wenn nicht da, wollte sollte deine Frage sonst (ohne die Eröffnung dieses Threads) hinpassen?

naja theoretisch könnte ich den da posten, aber dann hätte ich nur 2 antworteb bekommen, wenn überhaupt..

Zwei Antworten...das heißt du hättest eine mehr als du bräuchtest.

Ich will dich ja nicht persönlich angreifen, aber du fährst nichtmal nen BMW, sondern einen Corsa, wenn ich mich recht erinnere, von daher ist hier jede Diskussion über irgendwelche Auspuffanlagen so oder so im Endeffekt hinfällig...Vor allem wenn ein sehr ähnlicher Thread auch momentan in der Diskussion ist.

Von daher erachte ich deinen Thread als völlig unnötig, aber das soll nicht heißen, niemand deine Frage beantworten sollte...

Könntest du sie evtl noch etwas konkreter stellen, weil ich versteh nicht ganz was du meinst. (Jetzt wo der Thread eh schon auf ist, kann man auch reinschreiben.)

Zitat:

Ich will dich ja nicht persönlich angreifen, aber du fährst nichtmal nen BMW, sondern einen Corsa, wenn ich mich recht erinnere, von daher ist hier jede Diskussion über irgendwelche Auspuffanlagen so oder so im Endeffekt hinfällig...Vor allem wenn ein sehr ähnlicher Thread auch momentan in der Diskussion ist.

Von daher erachte ich deinen Thread als völlig unnötig, aber das soll nicht heißen, niemand deine Frage beantworten sollte...

Könntest du sie evtl noch etwas konkreter stellen, weil ich versteh nicht ganz was du meinst. (Jetzt wo der Thread eh schon auf ist, kann man auch reinschreiben.)

man soll ja vorraus planen, und das tue ich gerade, kann den auch in 6 monaten stellen wenn dich dieser gedanke befriedigt.

nun ja es gibt ja auch ESD mit anderen dimensionen, und für den Cls deffusor muss er ja eine bestimmte dimension haben, der auspuff, deswegen wollte ich fragen ob es noch andere auspüffe gibt mit deminsionen die für diesen deffusor/anlage genau passen, dort bieten sie nämlich ein blechdosen-sound-auspuff an..

Zitat:

Peace Bruder,schlechte laune oder wie .du hast den Thread vergewaltigt, LOL.

Ich bin nicht dein Bruder und was von Leuten halte die "LOL" schreiben, sage ich dir besser nicht.

Zum TE:

Ich weiß nicht was du möchtest...Aber ich versuchs mal:

Es gibt außer dem E46 M3/M3 CSL keinen Wagen, der diese Stoßstange bzw. diesen Diffusor hat. Und von diesen Autos ist der Sound auch nicht blechern, sodass man da was tauschen müsste.

Und wenn du nun doch eine CSL-Schürze an einem normalen E46 verbaut hast, dann musst du dir schon ziemlich viel selbst basteln, damit du den M3-Auspufflook hinbekommst, oder aber du zahlst viel Geld, damit jemand anders das tut.

Und dann kannst du so ziemlich jeden ESD drunterbauen, wenn du es halt jeweils immer anpasst. Eine Universiallösung gibts da nicht, weil jeder ESD nunmal anders ist.

lol lol

alta falta .... wo man nur hinschaut.. findet amn solch einer!!!

@ sevo-g

E kollege ein einfacheres antwort wie : Ne tut mir leid kenne ich nicht!!! oder ja schau dir mal www.schissmichtod.de an! wäre doch sinvoller ... oder?

Eine einfache frage das ein noch einfachere antwort verdient!

PS und wen du nicht in der lage bist antworten zu geben außer dieses mist da ..lass es lieber sein

http://insideperformance.de/

Gruss

Da haben wir es doch...Tadaaa.

Außerdem habe ich eine Antwort gegeben (nun ist sogar ein guter Link da). Aber vorher hatte ich halt noch ein paar grundsätzliche Dinge anzusprechen. Wenn du damit ein Problem hast....dann ist es mir ziemlich egal.

MFG

Sévo

Zitat:

Aber vorher hatte ich halt noch ein paar grundsätzliche Dinge anzusprechen. Wenn du damit ein Problem hast....dann ist es mir ziemlich egal.

Dann mach das per PN dein Geschreibsel interessiert nämlich niemanden

Deine Antwort