ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. 4. A8 DAY - Treffen in Düsseldorf - 17.04.10

4. A8 DAY - Treffen in Düsseldorf - 17.04.10

Themenstarteram 29. März 2010 um 8:21

Hallo Leute,

es ist wieder so weit :D: Der 4. A8-Day steht an. Wie bereits in einigen anderen Threads erwähnt, wird es der 17.04.2010 sein.

Treffpunkt – wie immer - einer der Henkel-Parkplätze: Nürnberger Str. 10, Düsseldorf, ab 12.00 Uhr

Infos und Bilder zu den letzten 3 kleinen Treffen findet Ihr hier:

Link1

Link2

Link3

Eine spezielle Tagesordnung wird es wieder nicht geben. Einfaches Fachsimpeln mit Gleichgesinnten, MMI-Updates, Navi-Updates, VCDS-Fehlerauslese/Codierung, V-Max Freischaltung, etc. bestimmen den Ablauf an diesem Tage völlig frei und ungezwungen.

Da der Wunsch „Grillen“ das eine oder andere Mal geäußert wurde, wäre es spitze, wenn jemand von Euch einen mobilen Grill hat und diesen mitbringen könnte. Grillsachen, Kohle und Getränke können dann vor Ort bei einem in der nähe befindlichen Edeka oder Real (so nach dem Motto, einmal hin, alles drin:eek:) besorgt werden. Ein mehr oder weniger „Freiwilliger“ bekommt die Navi-DVD 2010, die Adresse von Real oder Edeka und eine Einkaufsliste für die Grillsachen aufs Auge gedrückt :cool:. Vorher schmeißen wir natürlich das nötige Kleingeld zusammen. Für alle die nicht Grillen wollen: In unmittelbarer Nähe befindet sich eine große Tanke mit Bistro und ein McDonalds:o.

Für diejenigen, die von weitem anreisen (mit Blick in Richtung Schweiz und nach Hamburg in Richtung W12;)) und ein Hotel suchen, empfiehlt es sich nach Hotels in Hilden oder Langenfeld zu suchen. Dies sind kleine Städte in unmittelbarer Nähe von Düsseldorf und daher wesentlich günstiger als Düsseldorf City.

Eure Angehörigen sind selbstverständlich auch recht herzlich eingeladen. Dies wurde bei den letzten Treffen nicht so sehr genutzt, was ich aber absolut verstehe, weil meine bessere Hälfte auch nicht dazu zu begeistern ist :(

Ich würde mich auch freuen, wenn die A6-Fahrer auch wieder zahlreich erscheinen. War nämlich lustig mit euch beim Hähnchen-Essen :D

Bisher hatten wir ja mit dem Wetter jedes Mal Glück. Falls es widererwartend regnen sollte, gibt’s 2 Möglichkeiten. Entweder Ihr bringt alles große Regenschirme mit oder wir fahren im Konvoi zu einem in der Nähe liegenden überdachten Parkplatz. Dieser ist immer leer, weil seit den letzten Bauarbeiten vergessen wurde, eine abgesenkte Einfahrt einzurichten (kein Scherz!!). Bedeutet, dass man dort dann einen Bordstein rauf muss. Im Hinblick auf unsere großen schönen Sommerräder wäre es gut, wenn jemand zufällig dafür eine Art „Auffahrrampe“ oder „zurechtgebasteltes“ Holz mitbringen könnte. Falls nicht, dann fahren wir vorher im Konvoi zum Baumarkt :D

Also… ich hoffe, ich habe an alles gedacht und wünsche uns schon mal im Voraus einen wunderschönen Audi-Tag

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. März 2010 um 8:21

Hallo Leute,

es ist wieder so weit :D: Der 4. A8-Day steht an. Wie bereits in einigen anderen Threads erwähnt, wird es der 17.04.2010 sein.

Treffpunkt – wie immer - einer der Henkel-Parkplätze: Nürnberger Str. 10, Düsseldorf, ab 12.00 Uhr

Infos und Bilder zu den letzten 3 kleinen Treffen findet Ihr hier:

Link1

Link2

Link3

Eine spezielle Tagesordnung wird es wieder nicht geben. Einfaches Fachsimpeln mit Gleichgesinnten, MMI-Updates, Navi-Updates, VCDS-Fehlerauslese/Codierung, V-Max Freischaltung, etc. bestimmen den Ablauf an diesem Tage völlig frei und ungezwungen.

Da der Wunsch „Grillen“ das eine oder andere Mal geäußert wurde, wäre es spitze, wenn jemand von Euch einen mobilen Grill hat und diesen mitbringen könnte. Grillsachen, Kohle und Getränke können dann vor Ort bei einem in der nähe befindlichen Edeka oder Real (so nach dem Motto, einmal hin, alles drin:eek:) besorgt werden. Ein mehr oder weniger „Freiwilliger“ bekommt die Navi-DVD 2010, die Adresse von Real oder Edeka und eine Einkaufsliste für die Grillsachen aufs Auge gedrückt :cool:. Vorher schmeißen wir natürlich das nötige Kleingeld zusammen. Für alle die nicht Grillen wollen: In unmittelbarer Nähe befindet sich eine große Tanke mit Bistro und ein McDonalds:o.

Für diejenigen, die von weitem anreisen (mit Blick in Richtung Schweiz und nach Hamburg in Richtung W12;)) und ein Hotel suchen, empfiehlt es sich nach Hotels in Hilden oder Langenfeld zu suchen. Dies sind kleine Städte in unmittelbarer Nähe von Düsseldorf und daher wesentlich günstiger als Düsseldorf City.

Eure Angehörigen sind selbstverständlich auch recht herzlich eingeladen. Dies wurde bei den letzten Treffen nicht so sehr genutzt, was ich aber absolut verstehe, weil meine bessere Hälfte auch nicht dazu zu begeistern ist :(

Ich würde mich auch freuen, wenn die A6-Fahrer auch wieder zahlreich erscheinen. War nämlich lustig mit euch beim Hähnchen-Essen :D

Bisher hatten wir ja mit dem Wetter jedes Mal Glück. Falls es widererwartend regnen sollte, gibt’s 2 Möglichkeiten. Entweder Ihr bringt alles große Regenschirme mit oder wir fahren im Konvoi zu einem in der Nähe liegenden überdachten Parkplatz. Dieser ist immer leer, weil seit den letzten Bauarbeiten vergessen wurde, eine abgesenkte Einfahrt einzurichten (kein Scherz!!). Bedeutet, dass man dort dann einen Bordstein rauf muss. Im Hinblick auf unsere großen schönen Sommerräder wäre es gut, wenn jemand zufällig dafür eine Art „Auffahrrampe“ oder „zurechtgebasteltes“ Holz mitbringen könnte. Falls nicht, dann fahren wir vorher im Konvoi zum Baumarkt :D

Also… ich hoffe, ich habe an alles gedacht und wünsche uns schon mal im Voraus einen wunderschönen Audi-Tag

242 weitere Antworten
Ähnliche Themen
242 Antworten
am 29. März 2010 um 19:29

Erster A6er ;-)

Ich freue mich sehr über die Einladung.

Vielleicht schafft's ja noch'n 6er?!?

Gehen (fahren) wir eigentlich zum Geflügelessen?

Wie viele Frauen kommen eigentlich?

Fragen über Fragen...

Eine schöne Woche

Wolfracer ;)

Bin diesmal auch dabei.

Obwohl es von mir aus bis zur Schweizer Grenze nur 300 Meter sind, kann ich unsere Schweizer freunde nicht toppen. ;)

Habe nur schlappe 556 km vor mir.

Grus aus dem Dreiländereck.

Zitat:

Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4

Ich bin auch dabei!

Dann mit neuen 19er

 

Ich hoffe es gibt nen Pokal für die längste Anreise!!! ;)

 

709km, 7:39h!!! :D

...Dir ist aber schon klar, dass du in Deutschland schneller als 120 fahren darfst :D

7:39h ist auf deutschen Autobahnen locker zu unterbieten :cool:

 

:) Dürfen ja, aber das Problem wird an einem Samstagvormittag das können sein, dank zahlreicher Baustellen.

Viele Grüße und gute Fahrt in den tiefen Westen!

Sascha

Tiefer Westen...du bist gut, fast Holland trifft es besser :cool:

Bah, dass fasse ich jetzt mal als erstklassige Beleidigung auf :) :p

:cool:

am 2. April 2010 um 11:54

Bin mit 4,2tdi Mod.2009 dabei...

Baue gerade ne Hundebox hinten rein...

Hallo Zusammen, zum Thema Grillen am 17.04.

Ich denke mit einem Kohlegrill hätten wir nach dem Grillen Probleme,

z.B. schmutziger, heißer Grill im Wagen und entsorgen der Asche.

Als weitere Möglichkeit hätte ich einen zweiflammigen Camping-Gasgrill.

Keine Asche und zusammengelegt bleibt der Wagen sauber.

Ich habe mal zwei Bilder davon angehangen.

Die Zündprobe war erfolgreich, Gruß an dieser Stelle an Olli

Meint ihr das wäre eine Alternative, zum Kohlegrill?

Es besteht auch die Möglichkeit, oben drauf

in einem Topf Würstchen warm zu machen/halten

und diese dann mit einem Brötchen auf der Hand zu essen.

Sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet

und ob ich den Grill samt Gasflasche mitbringen soll.

A2mal4

Gas-grill
Gas-grill-1
Themenstarteram 3. April 2010 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von a2mal4

Hallo Zusammen, zum Thema Grillen am 17.04.

Ich denke mit einem Kohlegrill hätten wir nach dem Grillen Probleme,

z.B. schmutziger, heißer Grill im Wagen und entsorgen der Asche.

Als weitere Möglichkeit hätte ich einen zweiflammigen Camping-Gasgrill.

Keine Asche und zusammengelegt bleibt der Wagen sauber.

Ich habe mal zwei Bilder davon angehangen.

Die Zündprobe war erfolgreich, Gruß an dieser Stelle an Olli

Meint ihr das wäre eine Alternative, zum Kohlegrill?

Es besteht auch die Möglichkeit, oben drauf

in einem Topf Würstchen warm zu machen/halten

und diese dann mit einem Brötchen auf der Hand zu essen.

Sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet

und ob ich den Grill samt Gasflasche mitbringen soll.

A2mal4

Als erstes bin ich froh, nach erfolgter Zündprobe noch ein Lebenszeichen von Dir zu hören. :D

Von mir aus kannst du das sehr gerne mitbringen. Denn sauberer und einfacher gehts wirklich nicht.

Gruss und Danke

Olli

am 3. April 2010 um 16:17

Hallo Jungens,

die Zeiten zwischen den Treffen werden ja immer kürzer!

Macht es nicht mehr SInn, wenn ihr einfach ein Mehrfamilienhaus in Düsseldorf kauft und ne Wohngemeinschaft gründet?

;-) Ejpal

Zitat:

Original geschrieben von Ejpal

Hallo Jungens,

die Zeiten zwischen den Treffen werden ja immer kürzer!

Macht es nicht mehr SInn, wenn ihr einfach ein Mehrfamilienhaus in Düsseldorf kauft und ne Wohngemeinschaft gründet?

;-) Ejpal

Hallo wollte mal nachfragen ob es noch möglich ist zum Treffen zu kommen bin neu hier würde mich freuen

Gruß aus Bergisch gladbach habe mal paar fotos von meinen dicken audi a8 4.2 gepostet .

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von A8-Olli

Hallo Leute,

es ist wieder so weit :D: Der 4. A8-Day steht an. Wie bereits in einigen anderen Threads erwähnt, wird es der 17.04.2010 sein.

Treffpunkt – wie immer - einer der Henkel-Parkplätze: Nürnberger Str. 10, Düsseldorf, ab 12.00 Uhr

Infos und Bilder zu den letzten 3 kleinen Treffen findet Ihr hier:

Link1

Link2

Link3

Eine spezielle Tagesordnung wird es wieder nicht geben. Einfaches Fachsimpeln mit Gleichgesinnten, MMI-Updates, Navi-Updates, VCDS-Fehlerauslese/Codierung, V-Max Freischaltung, etc. bestimmen den Ablauf an diesem Tage völlig frei und ungezwungen.

Da der Wunsch „Grillen“ das eine oder andere Mal geäußert wurde, wäre es spitze, wenn jemand von Euch einen mobilen Grill hat und diesen mitbringen könnte. Grillsachen, Kohle und Getränke können dann vor Ort bei einem in der nähe befindlichen Edeka oder Real (so nach dem Motto, einmal hin, alles drin:eek:) besorgt werden. Ein mehr oder weniger „Freiwilliger“ bekommt die Navi-DVD 2010, die Adresse von Real oder Edeka und eine Einkaufsliste für die Grillsachen aufs Auge gedrückt :cool:. Vorher schmeißen wir natürlich das nötige Kleingeld zusammen. Für alle die nicht Grillen wollen: In unmittelbarer Nähe befindet sich eine große Tanke mit Bistro und ein McDonalds:o.

Für diejenigen, die von weitem anreisen (mit Blick in Richtung Schweiz und nach Hamburg in Richtung W12;)) und ein Hotel suchen, empfiehlt es sich nach Hotels in Hilden oder Langenfeld zu suchen. Dies sind kleine Städte in unmittelbarer Nähe von Düsseldorf und daher wesentlich günstiger als Düsseldorf City.

Eure Angehörigen sind selbstverständlich auch recht herzlich eingeladen. Dies wurde bei den letzten Treffen nicht so sehr genutzt, was ich aber absolut verstehe, weil meine bessere Hälfte auch nicht dazu zu begeistern ist :(

Ich würde mich auch freuen, wenn die A6-Fahrer auch wieder zahlreich erscheinen. War nämlich lustig mit euch beim Hähnchen-Essen :D

Bisher hatten wir ja mit dem Wetter jedes Mal Glück. Falls es widererwartend regnen sollte, gibt’s 2 Möglichkeiten. Entweder Ihr bringt alles große Regenschirme mit oder wir fahren im Konvoi zu einem in der Nähe liegenden überdachten Parkplatz. Dieser ist immer leer, weil seit den letzten Bauarbeiten vergessen wurde, eine abgesenkte Einfahrt einzurichten (kein Scherz!!). Bedeutet, dass man dort dann einen Bordstein rauf muss. Im Hinblick auf unsere großen schönen Sommerräder wäre es gut, wenn jemand zufällig dafür eine Art „Auffahrrampe“ oder „zurechtgebasteltes“ Holz mitbringen könnte. Falls nicht, dann fahren wir vorher im Konvoi zum Baumarkt :D

Also… ich hoffe, ich habe an alles gedacht und wünsche uns schon mal im Voraus einen wunderschönen Audi-Tag

Hallo bin neu hier würde mich freuen wenn ich kommen dürfte komme aus bergisch Gladbach wäre super gruß

Da du einen A8 hat bist du automatisch für die Teilnahme qualifiziert ;) es gibt bisher keine Beschränkungen, also sag einfach du kommst und dann freuen wir uns / ich mich auf viele neue Gesichter. Ich war auch nur beim ersten Treffen dabei und nun bin ich gespannt auf zahlreiche neue Gesichter hinter bekannten Namen :)

viele Grüße

Sascha

Zitat:

Original geschrieben von spohl

Da du einen A8 hat bist du automatisch für die Teilnahme qualifiziert ;) es gibt bisher keine Beschränkungen, also sag einfach du kommst und dann freuen wir uns / ich mich auf viele neue Gesichter. Ich war auch nur beim ersten Treffen dabei und nun bin ich gespannt auf zahlreiche neue Gesichter hinter bekannten Namen :)

viele Grüße

Sascha

Cool Danke leute habe schon lange sowas gesucht bin 100% dabei ,soll ich was mitbringen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. 4. A8 DAY - Treffen in Düsseldorf - 17.04.10