325 ci Fakeangebot bei mobile?

BMW 3er E46

ist das ein fake? oder ist der preis wegen der farbe so niedrig?

klick

Beste Antwort im Thema

Spiel das Spiel doch einfach mal mit :-)

... hab den Verkäufer auch gerade angeschrieben.

Wenn nun jeder,d er hier liest den Verkäufer anschreibt und das Spielchen mitspielt, macht das für den Faker ganz schön viel Arbeit.

Irgendwann wird man das Geld auf ein Treuhandkonto überweisen müssen, ich werde mal einen Cent hin überweisen ud schauen, was passiert.

Immerhin muss der Typ das ja auch nachprüfen und hat Rennerei 😁

Also hopp, alle mal den Verkäufer über das Inserat anmailen 🙂

Gruß, Frank

36 weitere Antworten
36 Antworten

hatte ich doch Recht, Betrüger aus England..
Ich hab vor ca. 2 Jahren auch nen sehr gepflegten BMW E39 in mobile.de gefunden, sah aus wie vom Band! gerade mal 80.000 KM runter. Der Preis war 1.200 Euro!
Ich dachte der Preis wäre vielleicht ein Tippfehler ;-)
hab ihn angeschrieben, antwort natürlich Englisch, und der BMW würde angeblich in Bürstadt stehen.
Ich sollte ihm aber das Geld für's Auto überweisen..bei Western Union.
Leute, fällt bloß nicht auf sowas rein! im Fernsehen gabs schon etliche Reportagen darüber!

http://www.kabeleins.de/.../index.php

Gruß

der preis hat mich gleich stutzig gemacht, aber manche leute wollen oder müssen ihr auto schnell los werden von daher hat ja ein fünkchen otimismus bestanden. für 1200,- wärs ja offensichtlich, aber 3-4k unterm normalpreis warum nicht?
das ich nix überweisen werde ist schon klar, soo blöde kann ja niemand sein darauf rein zu fallen...

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

hab dem affen gestern auch ma geschrieben und ihm angeboten er könne meinen m3 im tausch haben und paar euro drauf zahlen..

mir hat er geantwortet es wäre ein tolles angebot aber des auto wäre verkauft 😁DD

schon mal was von Nigeria Connection gehört?

Also ich würde lieber meine Zeit mit was anderem beschäftigen...

Zitat:

Original geschrieben von kolobok18

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

hab dem affen gestern auch ma geschrieben und ihm angeboten er könne meinen m3 im tausch haben und paar euro drauf zahlen..

mir hat er geantwortet es wäre ein tolles angebot aber des auto wäre verkauft 😁DD

schon mal was von Nigeria Connection gehört?

Also ich würde lieber meine Zeit mit was anderem beschäftigen...

ach was solls, ich bin krank geschrieben.. ich hab zeit für son scheiss^^

Ähnliche Themen

Ich habe heute sogar eine Kopie des Briefes erhalten und soll mich nun hier registrieren ;o)

klick

Die Seite ist super aufgebaut, sieht in allen Browsern gleich besch.... aus 😁

Sehr vertrauenserweckend ... also bitte einmal registrieren und weiter berichten 😉

Zitat:

Original geschrieben von sevenelefen

der preis hat mich gleich stutzig gemacht, aber manche leute wollen oder müssen ihr auto schnell los werden

Als privater Käufer hast Du nicht ansatzweise die Chance, so ein seltenes Schnäppchen bei den gängigen Autobörsen zu machen.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,510009,00.html

Zitat:

Original geschrieben von AZiBACK

Zitat:

der preis hat mich gleich stutzig gemacht, aber manche leute wollen oder müssen ihr auto schnell los werden
Als privater Käufer hast Du nicht ansatzweise die Chance, so ein seltenes Schnäppchen bei den gängigen Autobörsen zu machen.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,510009,00.html

Na, nun übertreib mal bitte nicht 😉

Wenn man täglich, bzw all 8stunden mal die Angebote durchgeht (man kann ja einstellen, dass nur die Neuen angezeigt werden sollen), dann findet man auch etwas. Wenn man dann noch etwas Glück hat ist man einer der ersten Anrufer oder der Verkäufer möchte nicht an den Händler mit Migrationshintergrund verkaufen und schon ist das Schnäppchen da.

Wenn es dazu noch nichtmal 50km entfernt ist ist es einfach nur perfekt.

Wer suchet der findet. Wer jedoch nur all Woche mal die Angebote durchgeht, der muss sich nicht wundern, dass die Schnäppchen schon weg sind.

Hab nu auch Post bekommen 😁

... natürlich dieselbe Masche, logisch.

Hab ihn gebeten nach Hannover zu kommen und mir zwei Tage vorher bescheid zu geben - mal schauen, wann die Zahlungsaufforderung kommt.

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

Hab nu auch Post bekommen 😁

... natürlich dieselbe Masche, logisch.

Hab ihn gebeten nach Hannover zu kommen und mir zwei Tage vorher bescheid zu geben - mal schauen, wann die Zahlungsaufforderung kommt.

Ah, du kommst aus Hannover?! Schön, endlich mal einer. 🙂

Ja, is bei einem Klick auf meine Signatur nicht schwer herauszubekommen 😁

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

Ja, is bei einem Klick auf meine Signatur nicht schwer herauszubekommen 😁

Also ob ich hier auf alle Siganturen klicke, die nicht bei drei auf den Bäumen sind. 😁

Er kommt nach Hannover, wenn du das Geld auf Western Union überweist 🙄

Zitat:

Ich habe heute sogar eine Kopie des Briefes erhalten und soll mich nun hier registrieren ;o)

klick

Ziemlich eindeutiger Fake ... creation-date: 09.10.2010 + PostalCode 123456:

http://whois.domaintools.com/transhoitin.com

Gruß, Frank

Der Dialog geht weiter ... mal schauen wie oft ich noch Antworten bekomme 😁

ich:

Zitat:

Oh, that's no problem, but the site is very broken - are you sure, I can register there without any security-risks?

kindly regards

er:

Zitat:

Hello,

I am not a technical guy and don't know what exactly you mean, but it seems to be working fine on my side, and that is the site of the shipping company so i don't know what risk there would be. i consider a risk that the car get's scratched during transport so i am getting transport insurance.
If you are still interested, please let me know when you have registered so we can proceed.

Regards

Deine Antwort