ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 318 is Coupe , welches styling??

318 is Coupe , welches styling??

Themenstarteram 18. Oktober 2003 um 22:08

Hallo leute,

habe nun endlich einen passenden BMW für mich gefunden der sowohl meinen Ansprüchen als auch meinen budget genügt. Ich hole das Auto am kommenden Di. ab und freue mich schon tierisch darauf.

Zu meinem kleinen Flitzer:

1994er BMW 318is Coupe mit 141.300 km

Ausstattung:

ABS

Klimaanlage mit Klimaautomatik

Zentralverriegelung

el. Schiebedach

el. Fensterheber

el. Aussenspiegel (links/rechts)

Fahrer & Beifahrerairbag

Leichtmetallfelgen 15 Zoll BMW

inkl. Sommer & Winterreifen (gutes Profil)

Rückbank geteilt umklappbar

BMW Velourmatten

Lückenloses Kundendienstheft bei BMW

Aus 1. Hand, optisch & technisch in Top Zustand

Neuer TÜV & ASU , heute gemacht , tadellos keine Beanstandungen

inkl. 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie

KfZ ist [ noch ;-) ] unverbastelt und in original Zustand

Meine Frage an euch, was würdet Ihr dafür zahlen falls Ihr einen suchen würdet? Dann kann ich den kauf besser beurteilen.

Da ich das Auto nicht in original Zustand lassen möchte habe ich schon einige Dinge für meinen Flitzer geordert.

Dazu gehören:

Klarglas Blinker (ich hoffe die sehen nicht zu Kontrastreich zu den Scheinwerfern aus)

Klarglas Rückleuchten (Ihr könnt sagen was Ihr wollt die sehen zu dem calypsorot einfach gigantisch aus)

Xenon-Gas Lampen von Philipps

Funkfernbedienung InPro320MS

JVC 12- fach CD-Wechsler

Spätestens nach dem Winter kommt dazu:

Neue Front und Heckschürze sowie Seitenschweller

MTS Klarglasleuchten

Blaue Tachobeleuchtung

So, das mußte ich jetzt loswerden, Ihr könnt gerne eure Ideen für das Fahrzeug posten.

Nette Grüße

Jojo

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 18. Oktober 2003 um 22:13

hi hoo

kleiner tip

 

wenn du dir deine nerven sparen willst und deinen dreier nicht verbasteln möchtest dann kauf dir lieber die scheinwerfer von hella von den m... würde ich die finger lassen ich hab ständig probleme gehabt mit undichtigkeit leds haben irgendwann mal angefangen zu flattern jetzt hab ich die hellas und bin bestens zu frieden

gruß KK

am 18. Oktober 2003 um 22:14

also style ihn so wie du es für richtig hällst hör auf niemanden mach dein ding das auto soll dir gefallen kauf dir was du willst und mach was du willst.

damit kommst du wenigstens bei dir selebr an :)

mein styling mag auch net jeder glaub mir.

...

 

Hallo,

glückwunsch, ich würde so 4500€ zahlen..

- Klarglasblinker sehen nur mit klarglasscheinwerfern gut aus!

- Klarglasrückleuchten sehen bei schwarz und rot gut aus eventl aus bei cal. rot !

- Xenondas lampen sind absolut fürn arXXX !

- Funkfernbedienung ist immer gut ;)

- blaue tachobeleuchtung....kannst dir gleich ein VW kaufen ;)

gruß

am 18. Oktober 2003 um 22:24

nanana net so hart bitte ja blaue plasmas sind hammer und du musst ja net gleich alles das teuerste hollen zum neupreis die teile sind ja alle viel günstiger geworden.

und klarglas sieht ja auch geil bei grün aus nund net so wie du meinst .

und bestimmt tunst du net dein bmw von heute auf morgen das hat seine zeit .

also rede da kein blödsinn.

jeder kann nur negatives schreiben aber einbauen ,das ist scher für viele.und wenn man nacher auf der straße so ein geil gemachten bmw sieht sagt man als erstes geiler wagen und dann der spassti und dann sieht doch eh scheiße aus der bmw .ist doch so oder nicht??

 

und das mein lieber ist MEISTENS neid ist so.

Also meiner Meinung gehört ne blaue Tachobeleuchtung nicht in einen BMW.... da kann ich mir gleich nen 4er golf holen! :D

.......

 

@Top3ler

ich verstehe deinen Text nicht, even. zu viele Rechtschreibfehler....

achja.. bitte werd nicht unverschämt, wenn du schon so sinnlose Beiträge schreibst wie.. "hi hoo" ..Ich kann auch

anders, glaub mir !

ist nur meine ehrliche Meinung gewesen, wenn du was anderes denkst, dann halt die Klappe !

am 18. Oktober 2003 um 22:39

sei mal net frech man okay.sinlos bist du ja.

...

 

ich habe mir angewohnt, Menschen unter meiner Würde sind

oder total Nutzlos sind, nicht mehr zu beachten ! Also werd ich dies hiermit tun ! Es ist echt traurig das so sinnlose Menschen wie du hier im Forum sind...echt Schade ! Wahrscheinlich bist du so Versager der nichts besseres zu tun hat.

Ich meine hier im Forum, bist du falsch, weil du auch total

sinnlose Beiträge von dir gibst !

...

 

Zitat:

Original geschrieben von Grummelchen

Also meiner Meinung gehört ne blaue Tachobeleuchtung nicht in einen BMW.... da kann ich mir gleich nen 4er golf holen! :D

************************************************

das meine ich ja auch !

Themenstarteram 18. Oktober 2003 um 23:06

danke für eure zahlreichen postings, das ist hier ja echt mal ne belebte community :-)

@KK316icoupe, bei den mts scheinwerfern ist es wohl echte Glücksache ob die einwandfrei laufen, ich habe auch schon positives gehört dazu kommt dann halt auch noch der recht hohe Preis der Hellas... vieleicht gibts mal eine günstige Gelegenheit dann hol ich mir die Hellas.

@topl3er hi hoo, gibts irgendwo pics von deinem 3er?

@tarik, na ich habe 4900 gezahlt aber ich denke das ist in anbetracht des guten Zustands schon ok. Wegen den Blinkern bin ich jetzt echt gespannt ob das die richtige Entscheidung war, mir haben halt die weißen & die schwarzen nicht gefallen und durchsichtiges rauchglas habe ich nicht gefunden, kann man evt. die klarglas abtönen (Folie oder Spray?), Xenonlampen möchte ich halt mal ausprobieren, wenns nichts taugt dann ists auch nicht so wild, habe 2 lampen für nen 10er bekommen.

@Tarik & Grummelchen Wegen dem blauen Tacho, ja ich muß sagen ein Kumpel fährt einen aktuellen Passat und das blaue Licht kommt gut, ich sehe das nicht so eng.

Ich habe noch ein pic drangehängt, so sieht mein 318is coupe im moment noch aus, steht noch beim Händler hole Ihn am Di.

Wie heißts so schön??? Vorfreude ist die schöneste Freude.... und glaub mir, auch du wirst deinen Spaß an dem Auto finden!! :)

Nochmal auf die blaue Tachobeleuchtung zurück zu kommen... Klar, es ist ganz alleine deine Sache!!

Geschmäcker sind verschieden!! Das war nur meine Meinung!

Greetz

....

 

Geschmäcker sind verschieden!! Das war nur meine Meinung!

Greetz

*************************************************

ja leider gibt es einige deppen die das nicht verstehen wollen

Ne blaue Tachobeleuchtung ist absolut fürn A*sch! Selbst VW ist vor längerer Zeit wieder davon abgegangen (jetzt haben sie rot/weiß). Es gibt wohl keine unergonomischere Farbe für solche Beleuchtungen, als blau. Und das hat auch überhaupt nix mit persönlichem "Geschmack" zu tun.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 318 is Coupe , welches styling??